Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brief

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Mona89, 2 Dezember 2009.

1. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich möchte meiner Mama gerne eine Spülmaschine zu Weihnachten schenken. Da diese leider ein bisschen zu groß ist (einbauen, anschließen, etc.) und das wohl keine Überraschung für den 24. Dezember werden kann, möchte ich ihr gerne einen "Überraschungs-Brief" schreiben (wenns schon kein Überraschungs-Geschenk untern Baum sein kann).
    Habt ihr Ideen, was man in so nen Brief schreiben kann? (Also ich habe mir gedacht, dass ich dann ein Bild des Gerätes mit einfüge).

Vielen Dank.
    lg mona

Mona89, 2 Dezember 2009
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Ich hab mal so ne Art Gutschein für meine Mutter gebastelt, also sah so aus: ein großes Kuvert, und da waren dann kleine Kärtchen drin, auf die ich jeweils einen Tipp für das Geschenk gemalt hab (die hab ich dann in Geschenkpapier eingepackt, damit sie auch was auspacken kann)... Vielleicht wenn du nen dreckigen, stinke Pulli auf eine Karte malst, Seifenschaum oder sowas auf die nächste und dann ne schöne Weihnachtskarte beitust?

kaninchen, 2 Dezember 2009
  3. User 85905
    User 85905 (31)
    Meistens hier zu finden
    795
    128
    221
    Verheiratet
    Ich würde vielleicht Geschirr(?)-Spültabs statt der Maschine einpacken. :smile:

User 85905, 2 Dezember 2009
  4. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    Super idee, danke schön. ich werde dann gleich noch welche kaufen :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:03 -----------

ähm, habt ihr vielleicht auch noch ideen, was man in den dazugehörigen brief rein schreiben könnte?

Mona89, 2 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...