Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Briefe an Schauspieler

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 18 November 2007.

  1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    habt ihr schonmal an euren lieblingsschauspieler mal einen brieg geschrieben?was habt ihr dann so geschrieben da?
     
    #1
    *M_a_U_s*, 18 November 2007
  2. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    süß :herz: wie pubertär :tongue:

    Nein, hab ich nie gemacht, auch nicht mit 16. Wozu sollte das gut sein? Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber die wenigsten "Stars" lesen ihre Fanpost - es wäre also vergebliche Liebesmüh.:zwinker:
     
    #2
    Aurinia, 18 November 2007
  3. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Hab ich auch nie gemacht. Wäre nur Zeit- und Geldverschwendung :zwinker:
     
    #3
    Gazalia, 18 November 2007
  4. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben

    Seh ich auch so :grin: :grin: .. Total verrückt :smile:

    Meine Schwester hat letztens aber mal einen an Harry Potter geschrieben.. kein Plan wie der Schauspieler heißt :smile: und wunder, wunder.. er hat NICHT zurückgeschrieben :cool1: :tongue:
     
    #4
    babyStylez, 18 November 2007
  5. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich hab mal meiner Lieblingsautorin "Evelyn Sanders" (keine Ahnung, ob die wer kennt) ein Buch zum signieren geschickt und auch ein paar Zeilen geschrieben, warum ich das Buch gut fand, und warum ich es gerne signiert hätte. Sie hat ne DIN A 4 Seite zurückgeschrieben. Fand ich sehr nett, dass sie sich die Zeit genommen hat. Dasselbe bei Angela Sommer-Bodenburg.

    Aber, an Schauspieler, womöglich noch nen Liebesbrief, nie!
     
    #5
    Schmusekatze05, 18 November 2007
  6. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    Off-Topic:
    daniel radcliff heißter glaubich


    hab ich auch noch nciht gemacht..

    hatter nur mit toni kater (sängeirn) mal regen mailkontakt, wiel sie aus meiner nachbarstadt kommt und mein dad sie mal getroffen hat
     
    #6
    *keksi*, 18 November 2007
  7. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich wollte mal nen brief schreiben (an den frodo von HDR - weiß ned mal mehr wie der hieß :what: :tongue:) habs dann aber nicht getan... weiß auch nicht wieso... aber jetz würd ich gar nicht mehr auf die idee kommen :tongue:
     
    #7
    User 41772, 18 November 2007
  8. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    hab ich auch noch nie gemacht...

    Off-Topic:
    frodo wurde glaub ich von elijah wood gespielt
     
    #8
    Sexybunnybabe, 18 November 2007
  9. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal regen eMailkontakt mit dem, der die Fan-eMails von Farin Urlaub beantwortet. Oder war es womöglich Farin Urlaub selber? :grin: Ich weiß es nicht, aber es war mir damals auch egal. Ich hatte dort hingeschrieben um zu beweisen, dass keine Antwort kommt (mist, fehlgeschlagen! :zwinker: ) und hab mir dann einen Spaß draus gemacht, weiter zu schreiben.

    Aber nen ernstgemeinten Brief habe ich noch an keinen Prominenten geschrieben. Warum auch? Die haben genug anderes zu tun und deren privates Leben interessiert mich nicht...
     
    #9
    Flowerlady, 18 November 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab mal um ein autogramm gebeten. mehr hab ich auch nicht so wirklich geschrieben.
     
    #10
    CCFly, 18 November 2007
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, soetwas habe ich noch nie gemacht. Würde nicht mal auf die Idee kommen.
    Sehe es eher auch als Geld- und Zeitverschwendung.
     
    #11
    Klinchen, 19 November 2007
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nö, hab ich nie gemacht und habs auch nicht vor :zwinker:
     
    #12
    Jolle, 19 November 2007
  13. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    ich hab mal mit der januar playmate '06 kontakt gehabt.... :drool:
    aber irgendwann hat sie einfach nicht mehr zurückgeschrieben... :zwinker: hehe....
     
    #13
    Strassenköter23, 19 November 2007
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Klar hab ich das mal gemacht um ein Autogramm zu bekommen. Keine Ahnung ob die das wirklich lesen, hauptsache ich hab mein Autogramm. :-D
     
    #14
    capricorn84, 19 November 2007
  15. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    nö..kann mir gut vorstellen dass diese leute auhc nur ihren job machen und nicht so viel bock auf briefflut haben.
     
    #15
    Decadence, 19 November 2007
  16. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Doch, ich hab das mal gemacht, als ich 10 war :grin: Das ist so was entschuldbar :tongue: Hab damals sogar nen Brief zurückgekriegt und wurde dafür von diversen Seiten beneidet *lol*
     
    #16
    Samaire, 19 November 2007
  17. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    samaire,an wen hast du geschrieben damals?ich möchte an einens chauspieler von lindestrasse einen schicken und auf der hp von LS steht auch das man das kann,aber klar,ob da dann auch eine antwort zurück kommt ist fraglich.aber probieren kann mans.sehe das auch irgednwie nicht als geld oder zeitverschwendung.udn nein ich will keinen liebesbrief schreiben*lo.,einen ganz normalne halt..........udn dan die die schon mal einen geschrieben habt,was habt ohr dann euren schuapsieler etc alles gefragt?
     
    #17
    *M_a_U_s*, 19 November 2007
  18. Cornflakes
    Gast
    0
    Ich habe beim NDR Fernsehen ein Praktikum gemacht und da haben wir viele Briefe von Tatortguckern bekommen. Autogramme generell beim Management bzw Argentur anfragen, dass wird man dir auch schicken, wenn du an den ZDF/ARD (wo auch immer LS läuft) schreiben.

    Normalerweise gibt es dann da ein Kasten mit 100en von schon beschriebenen Autogrammen, die beigelegt werden in deiner Antwort und das wars.

    Die Briefe, zumindest war das beim Tatort so, die ich da bearbeitet habe, werden an die Argentur des Schuapsielers geschickt, ob der die dann wirklich bekommt, weiß ich nicht.

    LG
    Cornflakes, die sowas noch nicht gemacht hat :grin:
     
    #18
    Cornflakes, 19 November 2007
  19. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Hab ich noch nie gemacht, ich hatte nur hin und wieder den Gedanken, so an Autogramme für befreundete Personen zu kommen (ich persönlich kann ja mit einer Unterschrift nichts anfangen, aber mein Bruder würde sich garantiert über eine von David Beckham freuen :smile:). Habs nur nie wirklich durchgeführt.
     
    #19
    User 15848, 19 November 2007
  20. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Hab tatsaechlich gerade heute morgen einen Brief an eine prominente Person (mehr moechte ich nicht sagen) geschrieben. Warum? Weil ich gestern zufaellig rausgefunden habe, dass man ueber einen kleinen Umweg und mit google in Sekundenschnelle an die Adresse der Eltern kommt. (bei denen diese Person, wie durchaus nicht unbekannt ist, nach wie vor wohnt-und selbst wenn jemand nicht weiss, dass die Person dort noch wohnt, reicht ja schon, dass jemand potentiell ihre Familie terrorisieren koennte, auf der Internetseite stand sogar ne Telefonnummer des Vaters :eek: ) Das finde ich bedenklich, denn wer weiss, was fuer Bekloppte da evtl. drankommen koennten. Also habe ich den Brief geschrieben um darauf aufmerksam zu machen, wie leicht das geht-vielleicht ist denen das ja echt nicht bewusst. Evtl. stimmt die Adresse gar nicht mehr, dann kommt der Brief halt zurueck und alles ist in Ordnung. Oder sie stimmt echt, dann koennte der Hinweis evtl. Schaden in der Zukunft tatsaechlich abwenden. Kann natuerlich auch sein, dass er ankommt und ungelesen in den Papierkorb wandert-tja, selbst Schuld in dem Fall. :grin: Ich erwarte da jetzt gar keine Antwort darauf, auch wenn ich mich natuerlich dennoch ueber ein kleines Danke schoen (sofern der Hinweis denn dankend aufgenommen wurde) freuen.
     
    #20
    Dirac, 21 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Briefe Schauspieler
xavier1000
Umfrage-Forum Forum
19 Dezember 2013
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Oktober 2010
11 Antworten
Test