Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • büsi
    büsi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2009
    #1

    Brieffreundschaft "all over the world"

    Hallo zusammen!

    Auf der Suche nach einer seriösen Brieffreundschaftsvermittlung / E-Mail-Freundschaftbin ich gerade auf diese Seite gestossen: www.penpalworld.com Auf den ersten Blick (hab mal alles durchgelesen), macht sie einen seriösen Eindruck.
    Kennt die hier jemand? Ist sie wirklich seriös?
    Oder kennt jemand eine andere, bessere Internetseite?
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    27 April 2009
    #2
    Ich kenn die Seite ... ich glaub, ich bin da sogar noch angemeldet. :zwinker:
    Eine Freundin von mir ist auch da und hat auch schon einige Kontakte dort gefunden. Weiß aber nicht, ob die Kontakte immer noch bestehen. Hab bis jetzt auf jeden Fall noch nix schlechtes über die Seite gehört bzw. selber irgendwie erfahren. :smile:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    27 April 2009
    #3
    ich war vor ein paar jahren mal beim Link wurde entfernt von der dt. post. hat mir recht gut gefallen und hab auch viele kontakte gefunden :smile:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    27 April 2009
    #4
    Ich hab mich auch beim Letternet angemeldet, insgesamt zweimal und ich habe nie was von irgendwem gehört. Laut Internetseite sollte die dt. Post binnen einiger Tage Vorschläge für Brieffreunde per Post zusenden. Als nach 3-4 Wochen noch nichts da war, habe ich mich, wie gesagt, neu angemeldet. Aber auch dann kam bis heute nichts. :ratlos:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    27 April 2009
    #5
    Ich hab von Letternet ein paarmal diese Zeitschrift mit Brieffreundschaftsgesuchen erhalten. Da ich mich aber nie auf eine Anzeige gemeldet habe, haben die das wohl wieder eingestellt, denn jetzt hab ich schon sehr lange nichts mehr bekommen.

    Vielleicht fragst du mal nach?
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    27 April 2009
    #6
    Hatte ich damals vor ja, aber jetzt bin ich im Moment ziemlich im Stress. Werde ich aber demnächst voraussichtlich mal machen. Finde es schon ziemlich seltsam, dass mir per Mail mitgeteilt wurde, ich bekäme binnen 3 Tagen Post und nichts kam. Und das Ganze zweimal. :ratlos:
     
  • Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2009
    #7
    Google mal nach Interpals, das kann ich nur empfehlen. Da habe ich innerhalb kurzer Zeit eine Menge nette Leute kennen gelernt :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste