Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brieffreundschaften international

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Película Muda, 25 Februar 2009.

  1. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Kennt vielleicht jemand seriöse Vermittler, bei denen man keine Angst vor Bergen vor Werbung haben muss oder wo man sich eventuell auch einen Briefpartner aussuchen kann bzw. selbst kennenlernen? Es sollte allerdings nicht zu viel Aufwand sein! Und die Kommunikation soll hauptsächlich per Brief erfolgen.


    Ich bin ein kleiner Fan von handgeschriebenen Briefen und finde das daher sehr intressant. Will damit v.a. mein Englisch polieren und Französisch eventuell etwas aufbessern. Sollte also englischsprachiges Ausland auf jeden Fall mit enthalten.

    Achja und.. Letternet kenne ich schon und habe ich auch vor mich anzumelden, aber wie ich das sehe kann man sich da nur einen Partner zuteilen lassen, ich hätte allerdings interesse an mindestens zwei.

    Vielleicht kann ja jemand helfen :smile:
     
    #1
    Película Muda, 25 Februar 2009
  2. GreenEyedSoul
    0
    Ich hätte jetzt auch gesagt Letternet (ich glaube, inzwischen heißt es Lettermag oder so), da kann man sich auch mehr als eine Adresse zuschicken lassen. Ich glaube, die versenden bis zu 3 Adressen auf einmal. Danach kann man aber immer noch weitere anfordern.

    Es gab doch dazu auch immer ein Magazin, wo Suchanzeigen abgedruckt wurden. Vielleicht gibt's das ja noch. :ratlos_alt:
     
    #2
    GreenEyedSoul, 26 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brieffreundschaften international
Munga
Off-Topic-Location Forum
2 Oktober 2015
10 Antworten
julee0603
Off-Topic-Location Forum
20 August 2008
1 Antworten