Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Briefmarken Luftpost

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 49570, 2 April 2010.

  1. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Ich bin zur zeit in England und will eine Geburtstagskarte nach Deutschland verschicken, muss sie heute abschicken und hab auch schon briefmarken gekauft...leider hab ich vergessen zu sagen, dass ich welche für Luftpost brauche und nun hab ich nur 6 normale 1st class Briefmarken.

    Hab schon nachgeschaut, eine normale ist 36p wert und eine für overseas braucht 56p. Kann ich einfach mehrere auf den Brief kleben und dann passt das schon oder muss ich jetzt neue Briefmarken kaufen und die Karte kommt zu spät an?

    Vllt weiß das ja wer von euch....

    Danke
     
    #1
    User 49570, 2 April 2010
  2. Lily87
    Gast
    0
    Normalerweise klebt man dann mehrere drauf. :zwinker:
     
    #2
    Lily87, 2 April 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Klar kannst du mehrere drauf kleben. Wichtig ist, dass die Gesamtsumme stimmt. Aus wievielen Marken die zusammengesetzt wird, ist normalerweise egal.
     
    #3
    krava, 2 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test