Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Briefmarken verkaufen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 10015, 7 Februar 2010.

1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hi,

ich hab mal paar alte Sachen hier durchwühlt und hab alte Briefmarken Sammelalben von meinem Urgroßvater (habe ich nie gesehen geschweige denn gekannt) gefunden. Bestimmt 10 Alben und hunderte Breifmarken. Lag alles verstaubt bei alten Büchern, darum hab ich meine Eltern gefragt, ob die irgendeinen Eémotionalen Wert haben und die meinten "nein", ich kann sie haben. Okay.
    Ich weiß noch, dass ich vor 10 Jahren oder so die Alben mit nem Buch durchgegangen bin und festgestellt habe, dass die doch etwas wert sind. Nun wollt ich fragen, ob man sowas verkaufen kann und wenn ja wo? Ich hab von sowas keine Ahnung und will da auch nicht ganz schamlos über den Tisch gezogen werden. Kennt sich da einer von euch aus? Am besten wäre ein Laden in Berlin, wo ich mal hinfahren könnte.

Besten Dank, evil

User 10015, 7 Februar 2010
  2. Fridge86
    Fridge86 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    Würd das von irgend nem Briefmarkensammelverein, oder wie sowas genau heißt, schätzen lassen und dann evtl. über ebay oder so verkaufen oder halt die diversen Briefmarkenhändler abklappern

Fridge86, 7 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...