Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

briefpapier?!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Naked, 29 September 2002.

1. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weiß jemand ob es im Internet irgendwo süßes Briefpapier gibt? Am besten Vorlagen mit denen ich ein normales DIN-A4 Blatt süß bedrucken kann und als Papier verwenden kann. Wäre echt supernett und ist superwichtig!

Naked, 29 September 2002
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wofür brauchste das denn? Zeichne doch selber was, scanns dann ein und drucks dann als Briefpapier aus? (bei uns am Drucker geht das...)

Bea, 29 September 2002
  3. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir nicht wirklich... :frown: will meinem schatz einen brief schreiben, ich hab aber kein briefpapier mehr im haus... will ihr das aber nach möglichkeit morgen geben, deshalb frag ich ja hier... ich selber was zeichnen? naja... ich hab das nicht drauf, ich bin da total unbegabt!

Naked, 29 September 2002
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was für ein Motiv solls denn sein? Du könntest ja z.B. in einem Zeichenprogamm (z.B. Paint) einen Hintergrund entwerfen, der aus lauter Herzen entsteht etc.... Da kannste dann auch den Kontrast runternehmen (also auf vielleicht 10 %, musst du halt ausprobieren)... Die Datei fügst du dann in Word ein (Datei --> Einfügen --> Graphik --> eigene (oder so ähnlich heißt das)) und ziehst sie über das ganze Blatt, oder wo dus hinhaben willst. Damit müsste es eigentlich gehen...

Oder du lädst dir irgendwo ein Bild runter, das dir gefällt und tust da den Kontrast runtersetzten...

Hoffe ich konnte ein wenig helfen ;-)
    Bea

Bea, 29 September 2002
  5. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein wenig ja, aber ich hab das nicht drauf... :frown: gibts da keine page mit vorlagen oder so? wo man was auswählen kann? ansonsten geh ich diddelblätter von meiner schwester abziehen... :grin:

Naked, 29 September 2002
  6. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Versuchs mal in google.de mit Briefpapier + download der wirft einige Seiten mit süßem Papier zum ausdrucken aus.

stubsi, 29 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...