Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brigitte Nielsen: Schönheits-OP vor der Kamera

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Alpia, 3 Juni 2008.

  1. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    RTL zeigt die erste Schönheits-Operation einer Prominenten vor laufenden Kameras. Nielson freut sich auf Tabubruch und die umfassende „Grundrenovierung“.

    Skandale und Boulevard-Klatsch ist das frühere Topmodel Brigitte Nielsen eigentlich gewöhnt. Doch mit ihrem neusten Plan könnte sie den Zorn der Schönen und Reichen auf sich ziehen. Als erste Prominente bricht die Ex-Frau von Sylvester Stallone ein großes Tabu: Schönheitsoperationen vor laufenden Kameras. „Die Heimlichtuerei in Hollywood nervt. Man sieht doch dass die Stars nicht natürlich altern“, erklärt sie ihren offenen Umgang mit dem heiklen Thema.

    Statt schamhafter Verleugnung geht Brigitte Nielsen das Thema offensiv an und bringt dabei viel Selbstironie mit: „Ich mache eine Rundumerneuerung, eine Grundrenovierung. Es ist wirklich als würde eine Horde Handwerker ein altes Haus in Schuss bringen.“ Geplant sind drei große OPs, die Facelift, Augenlift, Fettunterspritzung im Gesicht mit Eigenfett, Fettabsaugung, Bruststraffung und neue Zähne enthalten. Von diesem Tabubruch erhofft sich Nielsen, es werde „eine neue Diskussion auslösen. Es ist Zeit, dass sich Dinge ändern. Ich fühle mich wie 30 und will wieder so aussehen.“ Das soll vor allem in Hollywood als ein Zeichen gegen verlogenen Schönheitswahn ankommen.

    Die Operation selbst findet jedoch nicht in Los Angeles sondern in Deutschland statt. Als Begründung sage die 44 Jährige: „Ich denke deutsche Ärzte haben Weltruf.“ Wenn alle Narben verheilt sind, will das Model, das zuletzt vor allem durch skurile Reality Shows aufgefallen ist, spätestens im Dezember für den Playboy vor der Kamera posieren – genau 20 Jahre nach ihrem ersten Cover auf dem Erotikmagazin.

    RTL dokumentiert in dem dreiteiligen «Exclusiv-Spezial: Aus alt mach neu – Brigitte Nielsen in der Promi-Beautyklinik» wie sich der Star auf die Operationen vorbereitet, die verschiedenen Eingriffe selbst und ein Wiedersehen für den Vorher-Nachher-Vergleich. Moderiert von Frauke Ludowig, werden die drei Sendungen am 13., 20. und 27. Juli jeweils sonntags um 19:05 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Und dabei dachte man, seit dem Flop von «The Swan» wäre Fernsehen dieser Güteklasse Geschichte
     
    #1
    Alpia, 3 Juni 2008
  2. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Tja, schon blöd, wenn man sich auf diese Weise Aufmerksamkeit verschaffen muss...
     
    #2
    crimson_, 3 Juni 2008
  3. User 11466
    Meistens hier zu finden
    681
    128
    201
    nicht angegeben
    Wernn's Dschungelcamp zu strapaziös ist... :smile:

    Aber im Ernst: Die Frau ist 44 - also wahrlich nicht alt. Aber wahrscheinlich platzen die Nähte von den vorangegangen "Schönheits"-OPs langsam auf. Die Schnepfe hat sich mal für irgendein Käseblättchen ihre Kunstmöpse im Freien ablichten lassen - das wurde dann mit der schönen Überschrift 'Silikon Valley' veröffentlicht.

    Und ansonsten: www.awfulplasticsurgery.com - 'n bißchen runterblättern zum 29. Mai 2008. Das eine ist 'ne Transe, das andere Pamela Anderson...:kotz:
     
    #3
    User 11466, 3 Juni 2008
  4. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    ich finde es traurig, wenn man nicht mehr normal altern will.
    es ist einfach der lauf der dinge und vollkommen normal.
    die brüste und lippen, ja das ganze gesicht sieht dann sowas von unnatürlich aus.
    vor allem schaue ich solchen damen immer als zweites auf die hände.
    die können das ware Alter nicht verbergen.
    meine frau ist jetzt 41 jahre, hat aber eine klasse figur, und sticht so manche 25 jährige aus.
    und wenn wir altern, wunderbar ( wir stehen dazu und freuen uns, wenns lange so bleibt ):smile:
     
    #4
    tomas, 3 Juni 2008
  5. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hä? Ich dachte dass sie noch vor kurzem groß gemeint hätte sie würde mit würde altern und sich keine Schönheits OPs antun :ratlos:
     
    #5
    User 66223, 3 Juni 2008
  6. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    lol, die sollen die Sendung dann mal im Stil von "Pimp my Ride" aufmachen :grin:
    And this is your brandnew...

    20 inch verchromtes Silikonimplantat :bandit: :anbeten:
     
    #6
    User 63483, 3 Juni 2008
  7. Lenny84
    Gast
    0
    ...mit radio, dvd-player und xbox.

    ich finde, x-ibit(?) sollte das gane dann auch moderieren. der typ ist einfach nur genial :tongue:
     
    #7
    Lenny84, 4 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brigitte Nielsen Schönheits
Schäfchen
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Dezember 2010
6 Antworten
DerRabauke
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Juli 2006
3 Antworten
djshog
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 August 2006
65 Antworten
Test