Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    23 September 2006
    #1

    Brille als Modeassecoire

    wollte mal von euch wissen ob ihr eine brille nur als modeassecoire tragt und nicht weil ihr sie braucht. also mit fensterglas. ich hab mir heut nämlich eine machen lassen. fand das gestell einfach geil und zu mirt hat´s auch voll gepasst. da ich aber keine brille brauche kommt nun fensterglas rein.

    wie findet ihr sowas? eher albern oder schön wenn´s zu jemanden passt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Brillen
    2. Brille
    3. Brillenmode
    4. Brille
    5. Brille
  • AncientMelody
    0
    23 September 2006
    #2
    Wenn jemand gerne eine Brille tragen möchte, aus was für Gründen auch immer, dann sollte er das ruhig machen, finde ich...
    Ich benötige eine Brille bzw. Kontaktlinsen, da ich ansonsten nur schlecht sehe, aber ich finde, dass mir Brillen einfach nicht stehen...daher trage ich die Brille auch nur in den eigenen vier Wänden...
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    23 September 2006
    #3
    Ich find's eher albern. Hat für mich den gleichen Charakter wie eine Zahnspange haben zu wollen,obwohl man keine braucht...
    Entweder man braucht eine Sehhilfe oder nicht. Aber man muss nicht so tun, als ob.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    23 September 2006
    #4
    Ich find's gut.
    Ich brauche eine Brille, trage sie aber nur, wenn es gerade zum Outfit passt (oder wenn ich zu faul bin, mir die Kontaktlinsen reinzumachen), ansonsten trage ich Kontaktlinsen.
    Wenn ich keine Sehschwäche hätte, könnte ich mir gut vorstellen, gelegentlich auch eine Brille mit Fensterglas zu tragen.
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    752
    0
    0
    Verheiratet
    23 September 2006
    #5
    ich wollte sie mir ja erst als sonnenbrille machen lassen aber dann hätte sie nicht so gewirkt. also nehm ich sie erstmal so. kann es ja jederzeit ändern lassen. ich finde das eine schöne brille einfach interessanter wirken kann....und mein freund findet´s geil... :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    23 September 2006
    #6
    Einfach nur wegen der Mode würde ich nie eine tragen wollen! Jeder der keine Sehschwäche hat und deswegen keine braucht, sollte froh sein und wird von mir beneidet. Seit 10 Jahren bin ich auf meine Sehhilfe angewiesen, bin froh, dass es wenigstens Kontaktlinsen gibt.
    Es gibt Menschen, denen stehen Brillen echt gut, aber dass jemand mit besser aussieht als ohne, das kann ich mir nicht vorstellen.
    Im Übrigen sind die Teile ja auch echt nicht billig.
     
  • Tweety
    Gast
    0
    23 September 2006
    #7
    Nee, muss nicht sein. Ich habe ziemlich schlechte Augen und würde mir echt wünschen, nicht auf Kontaktlinsen oder Brille angewiesen zu sein. Wenn es nicht sein müßte, würde ich außer einer Sonnenbrille nie eine freiwillig tragen. Eingeschränktes Sehfeld, sieht meist weniger gut aus, stört beim Küssen, etc.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 September 2006
    #8
    ich wäre froh wenn ich in meinem Fall Kontaktlinsen tragen könnte.. geht aber net :frown:

    na ja wg Führerschein hab ich mir die Woche ne Brille ausgesucht.. aber randlos und mit ansonsten auch schlichtem Gestell.. als Kind hatte ich schon ma ne Brille aber die hab ich auf Klassenfahrt verloren und da ich zu dem Zeitpunkt große Angst vor einer erneuten OP hatte bin ich net zum Augenarzt.. jetz komm ich net drum rum :grin: na ja, wenn ich keine Kopfschmerzen bekomme wenn ich sie nicht trag, werd ich sie wohl nur am pc und zum Autofahren tragen..

    Generell kann ichs net verstehen dass man sowas als ModeAccessoir sieht.. außer im Sommer *G

    vana
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    23 September 2006
    #9
    Ich persönlich finde es eine reine Geldverschwendung sich eine normale Brille zu kaufen bzw. extra fertigen zu lassen.

    Finde es ja schon etwas albern, eine Sonnenbrille zu haben,
    nur um diese auf dem Kopf zu tragen und dann schützt man nicht einmal die Augen^^
    (am besten noch, wenn es schon dunkel ist...einfach nur lustig)


    Wer es haben muss, der muss es halt haben...
    Ich würde mein Geld lieber bei anderen Sachen ausgeben.
    Schon lustig irgendwie.
    Früher wollte keiner eine Brille,..., in der Schule wurde man teilweise gehänselt und nun gilt sie als Modeassecoire (zumindest für einige^^).
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    23 September 2006
    #10
    Ich muss schon immer eine Brille tragen. Als Pubi habe ich sie gehasst und sie lag mehr rum, als dass sie auf meiner Nase war. Später habe ich sie beim arbeiten getragen, wenn allerdings abends auf die Rolle ging, dann blieb sie zu Hause. Heute geht zwar das normale schauen auch noch ohne, doch beim lesen und Auto fahren geht es nicht mehr ohne. Wäre schön, wenn ich Kontaktlinsen tragen könnte, aber das geht nicht.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mir rein als Mode eine Brille mit Fensterglas anschaffen würde, allerdings weiß ich auch nicht, wie ich darüber denken würde, wenn ich nicht schon seit Jahren eine Brille brauchen würde.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    24 September 2006
    #11
    Ich hab da selber auch schonmal dran gedacht - aber letzendlich ist mir sowas dann doch zu teuer.
    Aber mir stehen Brillen ziemlich gut - hätte also schon mal was.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    24 September 2006
    #12
    Wenn jemand das mag - gerne

    Aber ich selber bin so froh, Kontaktlinsen tragen zu können, freiwillig würde ich nie eine Brille aufsetzen...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #13
    so sehe ich das auch! Ich find das sogar ziemlich albern...
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    24 September 2006
    #14
    Wenn jemand eine Brille als Accessoire tragen möchte - warum nicht. Schadet ja keinem.
    Ich als 'Muss-Brillenträgerin' finde es irgendwie nett, wenn ich nicht die einzige mit Brille bin, und es jetzt sogar schon Leute gibt, die sie freiwillig tragen. :tongue:
     
  • miezmiez
    miezmiez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #15
    ich finds eher albern..ist auch ein recht teures "mode-accessoire"..aber die optiker wirds freuen :grin:
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #16
    Ich seh glücklicherweise schlecht - von daher auch Dauer-Brillenträger ... aber mit Herz und Seele :zwinker:
     
  • Cariad
    Cariad (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #17
    Und trotzdem kein Profilbild mit Brille? :zwinker: :tongue:

    Zum Thema: Ich finde es etwas albern. Ich sehe selber relativ schlecht, trage immer Kontaktlinsen oder Brille und wäre heilfroh, wenn ich beides nicht bräuchte. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum jemand freiwillig eine Brille tragen will, auch wenn es manchmal ganz nett aussehen kann. Dazu finde ich Brillen viel zu unpraktisch.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    25 September 2006
    #18
    ist mir egal

    ich trage eine brille, aber nur während der arbeit und zuhause (sprich vor dem ferseher und pc). somit habe ich eigentlich die möglichkeit eine brille zu tragen, aber da es sowieso kaum gestelle gibt, die auf meinen kleinen kopf passen wäre mir der aufwand für eine weiter brille viel zu gross!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 September 2006
    #19
    Ich finde die Idee ziemlich albern. Deshalb weil ich frueher selber immer eine Brille tragen musste und es nach einer Weile einfach nur tierisch nervt. Seit 3 Jahren trage ich Kontaktlinsen und meine Brille nur in den eigenen 4 Waenden.
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #20
    @ Cariad ... Jo, da hatte ich sie noch nicht :zwinker:

    Ich weiss nicht, aber ich würd mir wohl ohne Sehschwäche keine kaufen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste