Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brille als Modeassecoire

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Angel312, 23 September 2006.

1. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    wollte mal von euch wissen ob ihr eine brille nur als modeassecoire tragt und nicht weil ihr sie braucht. also mit fensterglas. ich hab mir heut nämlich eine machen lassen. fand das gestell einfach geil und zu mirt hat´s auch voll gepasst. da ich aber keine brille brauche kommt nun fensterglas rein.

wie findet ihr sowas? eher albern oder schön wenn´s zu jemanden passt?

Angel312, 23 September 2006
  2. AncientMelody
    0
    Wenn jemand gerne eine Brille tragen möchte, aus was für Gründen auch immer, dann sollte er das ruhig machen, finde ich...
    Ich benötige eine Brille bzw. Kontaktlinsen, da ich ansonsten nur schlecht sehe, aber ich finde, dass mir Brillen einfach nicht stehen...daher trage ich die Brille auch nur in den eigenen vier Wänden...

AncientMelody, 23 September 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich find's eher albern. Hat für mich den gleichen Charakter wie eine Zahnspange haben zu wollen,obwohl man keine braucht...
    Entweder man braucht eine Sehhilfe oder nicht. Aber man muss nicht so tun, als ob.

SexySellerie, 23 September 2006
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich find's gut.
    Ich brauche eine Brille, trage sie aber nur, wenn es gerade zum Outfit passt (oder wenn ich zu faul bin, mir die Kontaktlinsen reinzumachen), ansonsten trage ich Kontaktlinsen.
    Wenn ich keine Sehschwäche hätte, könnte ich mir gut vorstellen, gelegentlich auch eine Brille mit Fensterglas zu tragen.

VelvetBird, 23 September 2006
  5. Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    749
    0
    0
    Verheiratet
    ich wollte sie mir ja erst als sonnenbrille machen lassen aber dann hätte sie nicht so gewirkt. also nehm ich sie erstmal so. kann es ja jederzeit ändern lassen. ich finde das eine schöne brille einfach interessanter wirken kann....und mein freund findet´s geil... :smile:

Angel312, 23 September 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Einfach nur wegen der Mode würde ich nie eine tragen wollen! Jeder der keine Sehschwäche hat und deswegen keine braucht, sollte froh sein und wird von mir beneidet. Seit 10 Jahren bin ich auf meine Sehhilfe angewiesen, bin froh, dass es wenigstens Kontaktlinsen gibt.
    Es gibt Menschen, denen stehen Brillen echt gut, aber dass jemand mit besser aussieht als ohne, das kann ich mir nicht vorstellen.
    Im Übrigen sind die Teile ja auch echt nicht billig.

krava, 23 September 2006
  7. Tweety
    Gast
    0
    Nee, muss nicht sein. Ich habe ziemlich schlechte Augen und würde mir echt wünschen, nicht auf Kontaktlinsen oder Brille angewiesen zu sein. Wenn es nicht sein müßte, würde ich außer einer Sonnenbrille nie eine freiwillig tragen. Eingeschränktes Sehfeld, sieht meist weniger gut aus, stört beim Küssen, etc.

Tweety, 23 September 2006
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich wäre froh wenn ich in meinem Fall Kontaktlinsen tragen könnte.. geht aber net :frown:

na ja wg Führerschein hab ich mir die Woche ne Brille ausgesucht.. aber randlos und mit ansonsten auch schlichtem Gestell.. als Kind hatte ich schon ma ne Brille aber die hab ich auf Klassenfahrt verloren und da ich zu dem Zeitpunkt große Angst vor einer erneuten OP hatte bin ich net zum Augenarzt.. jetz komm ich net drum rum :grin: na ja, wenn ich keine Kopfschmerzen bekomme wenn ich sie nicht trag, werd ich sie wohl nur am pc und zum Autofahren tragen..

Generell kann ichs net verstehen dass man sowas als ModeAccessoir sieht.. außer im Sommer *G

vana

[sAtAnIc]vana, 23 September 2006
  9. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich persönlich finde es eine reine Geldverschwendung sich eine normale Brille zu kaufen bzw. extra fertigen zu lassen.

Finde es ja schon etwas albern, eine Sonnenbrille zu haben,
    nur um diese auf dem Kopf zu tragen und dann schützt man nicht einmal die Augen^^
    (am besten noch, wenn es schon dunkel ist...einfach nur lustig)

Wer es haben muss, der muss es halt haben...
    Ich würde mein Geld lieber bei anderen Sachen ausgeben.
    Schon lustig irgendwie.
    Früher wollte keiner eine Brille,..., in der Schule wurde man teilweise gehänselt und nun gilt sie als Modeassecoire (zumindest für einige^^).

Zanzarah, 23 September 2006
  10. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich muss schon immer eine Brille tragen. Als Pubi habe ich sie gehasst und sie lag mehr rum, als dass sie auf meiner Nase war. Später habe ich sie beim arbeiten getragen, wenn allerdings abends auf die Rolle ging, dann blieb sie zu Hause. Heute geht zwar das normale schauen auch noch ohne, doch beim lesen und Auto fahren geht es nicht mehr ohne. Wäre schön, wenn ich Kontaktlinsen tragen könnte, aber das geht nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mir rein als Mode eine Brille mit Fensterglas anschaffen würde, allerdings weiß ich auch nicht, wie ich darüber denken würde, wenn ich nicht schon seit Jahren eine Brille brauchen würde.

User 25480, 23 September 2006
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab da selber auch schonmal dran gedacht - aber letzendlich ist mir sowas dann doch zu teuer.
    Aber mir stehen Brillen ziemlich gut - hätte also schon mal was.

MooonLight, 24 September 2006
  12. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Wenn jemand das mag - gerne

Aber ich selber bin so froh, Kontaktlinsen tragen zu können, freiwillig würde ich nie eine Brille aufsetzen...

Félin, 24 September 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    so sehe ich das auch! Ich find das sogar ziemlich albern...

User 37284, 24 September 2006
  14. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Wenn jemand eine Brille als Accessoire tragen möchte - warum nicht. Schadet ja keinem.
    Ich als 'Muss-Brillenträgerin' finde es irgendwie nett, wenn ich nicht die einzige mit Brille bin, und es jetzt sogar schon Leute gibt, die sie freiwillig tragen. :tongue:

rainbowgirl, 24 September 2006
  15. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds eher albern..ist auch ein recht teures "mode-accessoire"..aber die optiker wirds freuen :grin:

miezmiez, 24 September 2006
  16. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich seh glücklicherweise schlecht - von daher auch Dauer-Brillenträger ... aber mit Herz und Seele :zwinker:

XhoShamaN, 25 September 2006
  17. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Und trotzdem kein Profilbild mit Brille? :zwinker: :tongue:

Zum Thema: Ich finde es etwas albern. Ich sehe selber relativ schlecht, trage immer Kontaktlinsen oder Brille und wäre heilfroh, wenn ich beides nicht bräuchte. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum jemand freiwillig eine Brille tragen will, auch wenn es manchmal ganz nett aussehen kann. Dazu finde ich Brillen viel zu unpraktisch.

Cariad, 25 September 2006
  18. Butterbrot
    Gast
    0
    ist mir egal

ich trage eine brille, aber nur während der arbeit und zuhause (sprich vor dem ferseher und pc). somit habe ich eigentlich die möglichkeit eine brille zu tragen, aber da es sowieso kaum gestelle gibt, die auf meinen kleinen kopf passen wäre mir der aufwand für eine weiter brille viel zu gross!

Butterbrot, 25 September 2006
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich finde die Idee ziemlich albern. Deshalb weil ich frueher selber immer eine Brille tragen musste und es nach einer Weile einfach nur tierisch nervt. Seit 3 Jahren trage ich Kontaktlinsen und meine Brille nur in den eigenen 4 Waenden.

xoxo, 25 September 2006
  20. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ Cariad ... Jo, da hatte ich sie noch nicht :zwinker:

Ich weiss nicht, aber ich würd mir wohl ohne Sehschwäche keine kaufen.

XhoShamaN, 25 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...