Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brille ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mhel, 28 Oktober 2002.

  1. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hab heute hier im Forum schon irgendwo gelesen das jemand was absolut gegen Brillen hat (aber selbst Kontaktlinsen hat, schon bissel wiedersprüchlich).

    Und jetzt mal meine Frage dazu. Würdet ihr mit einem Menschen ne Beziehung / ONS / Freundschaft / Kennenlernen ablehnen weil er eine Brille trägt?


    Könnt mal jemand von den Mods noch den Punkt "Mir ist die Brille egal und es kommt auf den Menschen drauf an" hinzufügen?
     
    #1
    mhel, 28 Oktober 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würde absolut gar nichts ablehnen, nur weil jemand ne Brille trägt. Ich mein, wie oberflächlig muss man denn sein, um wegen sowas nen Aufstand zu schieben? *kopfschuettel*
    Zudem gibts ja auch viele Leute, denen ne Brille super steht (*mal-zu-bePo-rüberschiel* :zwinker:).
     
    #2
    User 1539, 28 Oktober 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich mag Brillen net so, aber deswegen jemanden ablehnen?!
    Ist man durch ne Brille etwa ein schlechter Mensch oder wie?!
     
    #3
    Mieze, 28 Oktober 2002
  4. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    ein schöner mensch ist auch mit brille noch schön (ausser er kauft sich ein ur hässliches gestell *g*) und umgekehrt. wobei schönheit immer im auge des betrachters liegt.
     
    #4
    Lord Hypnos, 28 Oktober 2002
  5. *BlackLady*
    0
    Ich mag Brillen nicht, habe ich auch schon ein paar Mal gesagt. Manchen Frauen steht ja eine Brille, aber ich fand noch NIE einen Mann schön, der eine Brille hatte!
     
    #5
    *BlackLady*, 28 Oktober 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein freund hat ne brille :grin:

    dachte davor immer, dass ich nie einen mit brille wollen würde, aber im grunde is sowas doch so scheissegal, weil das nur ein dings auf dern ase ist und mehr nicht.
    Und ich find, dass mein freund gut aussieht, egal ob nun mit brille oder ohne :grin:
     
    #6
    Rapunzel, 28 Oktober 2002
  7. *BlackLady*
    0
    Was soll bitteschön widersprüchlich daran sein, dass man was gegen Brillen hat und selbst Kontaktlinsen trägt?! Man trägt gerade Kontaktlinsen, weil man keine Brille tragen will, da man sowas nicht schön findet!
     
    #7
    *BlackLady*, 28 Oktober 2002
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja weil es vor 10 Jahren oder so noch keine Kontaklinsen gab und du da auch ne Brille hättest tragen müssen. Und gibt ja auch Leute die keine Kontaklinsen vertragen usw.
     
    #8
    mhel, 28 Oktober 2002
  9. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, da ich selber Brillenträgerin bin, und mein Freund auch, spielt das für mich beim besten Willen keine Rolle! Allerdings würd ich mich - Brille hin und her - nicht auf einen ONS einlassen! Daher hab ich jetzt mal "ONS" und "Ist mir völlig egal" oder was das war angekreutz. Beim ONS wär es aber so oder so egal, ob der Kerl 'ne Brille hat oder nicht, weil ich keinen machen würde ;-)
     
    #9
    Bea, 29 Oktober 2002
  10. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Wenn mir jemand gefällt, dann ist das unabhängig von einer Brille. Und das, obwohl ich als das erotischte an einer Frau meistens die Augen empfinde. Es zählt, was ich empfinde, wenn ich sie ansehe. Wenn mir die Brille nicht gefällt, kann man über Kontaktlinsen mal reden.
     
    #10
    Uwe, 29 Oktober 2002
  11. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Für mich wäre eine Brille auch kein Hinderungsgrund. Und wenn man eine Frau liebt ist es doch egal wie sie aus sieht. Man liebt sie halt.
    Und es gibt bestimmt auch Brillen die einen stehen.
     
    #11
    toerroe, 29 Oktober 2002
  12. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Möcht nur wissen wer angekreuzt hat: mit so jemandem möcht ich nix zu tun haben...
    Is ja schlimm, echt!
    Man kann doch einen Menschen nicht danach bewerten, ob er eine Brille trägt? Was is wenn man selber mal eine tragen muß, weil man keine Kontaktlinsen verträgt, und sonst blind wär wie ein Maulwurf? Gibt es wirklich so oberflächliche Leute?

    Also mir is das echt sowas von sch*** egal ob der Kerl was auf der Nase hat oder nicht. Sein Wesen muß mich ansprechen, und seine Augen, aber die sieht man auch durch eine Brille

    Elfchen
     
    #12
    ElfeDerNacht, 29 Oktober 2002
  13. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab auch ne Brille, geb aber zu, dass ich das net so toll find und deswegen Kontaktlinsen trage, aber einen Menschen anhand seiner Brille zu verachten oder sonst was, würde ich nie im Leben machen, denn es gibt wie gesagt, viele, die mit Brille echt gut aussehen und da stimme ich Juvi mal zu@bepo
    Vor allem macht eine Brille keinen Menschen aus! *herrje* was für mittelalterliche Ansichten....
     
    #13
    Finja, 29 Oktober 2002
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Da kann ich mich auch nur anschliessen :grin:
     
    #14
    Rapunzel, 29 Oktober 2002
  15. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    also ich bin eigenltich ein Brilly aber ich brauch die nicht mehr so dringend weil ich den Sehtest für den Führerschein ohne einen Fehler hatte. Deswegen bilde ich mir ein das die Augen wieder einigermassen gehen aber ich weiss schon das ich Kurzsichtig bin.

    Ich finde für eine Jungs so randlose Brillen total genial manches Mädel kann auch gerne sowas anhaben :smile: Nur bei manchen Leuten finde ich die schlimm weil es nicht tum Typ passt dann muss schon was individuelles her, kenn also auch welche die wirklich gut mit Brillen mit dicken Rahmen aussehen!
     
    #15
    DerKeks, 29 Oktober 2002
  16. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    jetzt habta schon zwei oder drei mal bezug auf de bepo genommen.. jetzt will ich den auch ma sehen! also bepo, wo kann man dich bewundern? *g*

    cYa
     
    #16
    Uranos, 29 Oktober 2002
  17. donald
    Gast
    0
    also ich trage auch eine brille, habe mir so eine schicke randlose ausgesucht. Hatte letztens mal den versuch mit kontaktlinsen unternommen, wobei mehrere mädels zu mir meinten ich sehe mit brille genauso gut aus wie ohne.
    Habe ich mir dann auch gedacht und trage seither wieder brille.

    ist doch total egal, wer menschen nach solchen banalen Dingen beurteilt, dem ist doch nicht mehr zu helfen
     
    #17
    donald, 29 Oktober 2002
  18. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie nett, jetzt haben mich die gnädigen frauen aber reingeredet :smile2: herzlichen dank :zwinker:

    mal zu meiner brille, ich finde nicht, dass ich mit brille gut aussehe, weil ich hab weder enn ausgefallenes gestell noch etwas anderes, ergo... naja, die entscheidung ist euch überlassen... abgesehen davon, sehen die bilder blöd aus, weiß ich selber, aber ich hab im moment keine besser, also naja zum vergleich:

    mit Brille:

    www.geocities.com\clan_bgr\mitBrille.jpg


    ohne Brille:

    www.geocities.com\clan_bgr\ohneBrille.jpg


    na, und? siehste, ohne Brille seh ich besser aus, ist ja meine meinung :zwinker:

    aber mal abgesehen davon, wäre es mir doch schnurzpiepegal, ob mit oder ohne brille, wenn ich die frau an sich eh mag, tztz :zwinker:

    baba, bePo

    btw: und keine sorge, ich habe sonst immer die fenster offen, musste ich nur wegen der cam machen, hat sonst zu sehr geblendet :zwinker:

    btw2: das einfügen von bildern hat mal wieder nicht geklappt, deswegen müsst ihr den link selbst kopieren, sry :zwinker:
     
    #18
    bePo, 30 Oktober 2002
  19. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    klar klappt das Einfügen nicht, wenn nicht verstanden worden ist, wie eine gültige URI bei HTTP auszusehen hat. Ich übernehm das mal.

    [​IMG]
    .
    [​IMG]
     
    #19
    Kanaldeckeldieb, 30 Oktober 2002
  20. *BlackLady*
    0
    Das hast du toll übernommen! :grin:
     
    #20
    *BlackLady*, 30 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brille
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juli 2016
33 Antworten
salexi
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Dezember 2011
46 Antworten
BrooklynBridge
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juli 2010
52 Antworten