Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brille = Liebestöter

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Inspector, 26 August 2006.

  1. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass man, wenn man Abends weggeht, kaum auf Leute mit Brille trifft... Ich hab da eigentlich noch nie drauf geachtet, aber ich muss im Moment selber Brille tragen, da ich keine Kontaktlinsen (mehr) vertrage.

    Würdet ihr sagen, das ihr euch von Leuten mit Brille weniger angezogen fühlt?
     
    #1
    Inspector, 26 August 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Brillen sind nicht unattraktiv. Die meisten meiner Leute tragen ständig Kontaktlinsen (der Einfachheit wohl halber). Was ist, wenn du abends tanzen willst? Könnte dir ja von der Nase fallen oder jemand könnte ungeschickt an deine Brille kommen und so Gläser sind nicht billig.
     
    #2
    Witwe, 26 August 2006
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Golden_Dawn, 26 August 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    ich bin selber brillenträgerin und liebe meine brille heiß und innig. manche benutzen sie nur als modeassecoire, aber ich brache sie halt auc, und kontaktlinsen sind so ne sache.... auch nach 3 wochen hatte ich noch rote und verquollene augen, dabei waren die schon extrem dünn und ne allergische reaktion war es auch nicht.

    ich finde brillen rahmen das gesicht shcön ein, natürlich kommt es auch auf die brille und den typ an.

    ganz davon abgesehen finde ich männer mit brille sehr attraktiv, die machen oft den eindruck eines verschusselten professeors und strahlen seriösität und reife aus.
     
    #4
    Packset, 26 August 2006
  5. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich denke das es egal ist ob man(n)/frau nun eine brille trägt, oder nicht! ich trage persönlich auch eine brille und ja.. hab nie etwas negativ zuhören bekommen..

    mfg

    Syber
     
    #5
    Syber, 26 August 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nein, absolult nicht! An bestimmten Männern finde ich Brillen sogar sehr sehr sexy :zwinker: Jedoch muss diese Brille auch etwas stil haben, nach was aussehen und natürlich zum Gesicht passen :zwinker:
     
    #6
    User 37284, 26 August 2006
  7. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Brillen können schön aussehen - aber nicht an mir :zwinker:
    Ich kenne eine Menge attraktiver Männer, die eine Brille tragen, von daher würd mich das nicht am Ansprechen hindern.
     
    #7
    Félin, 26 August 2006
  8. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe im Moment das selbe Problem wie der Threadstarter, ich darf keine Kontaktlinsen mehr reinmachen und muss deshalb jetzt meine Brille tragen. Mir ist auch aufgefallen dass man vorallem abends nur sehr wenige Leute mit Brille sieht. Mich stören Brillen nicht, wenn sie zum Gesicht passen, nur meine eigene stört mich total, ich mag mich selbst mit Brille nicht, egal mit welcher :geknickt:
     
    #8
    Chielo, 26 August 2006
  9. .:devia:.
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    Männer mit Brille sind einfach nicht mein Typ, das macht den hübschesten Kerl irgendwie zum "Spießer" (passt jetzt vielleicht nicht so gut, aber mir fällt keine andere Umschreibung ein!).
     
    #9
    .:devia:., 26 August 2006
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich trag hauptsächlich Kontaktlinsen. Wenn ich meine Brille trage, bekomme ich 0 Aufmerksamkeit. Schon traurig irgendwie. Mit Brille würde ich niemals einen Freund finden
     
    #10
    SexySellerie, 26 August 2006
  11. Packset
    Gast
    0

    das beziehst du doch hoffentlich jetzt nur auf dich, weil ansonsten muss ich mich hier echt totlachen
     
    #11
    Packset, 26 August 2006
  12. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..also ich empfinde Brillen weder als Liebestöter noch würde ich Menschen deswegen weniger beachten!
     
    #12
    nordsternchen27, 26 August 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    An Männern gefallen mir Brillen nicht so sehr (kann aber auch gut aussehen), bei Frauen generell eher. Aber es kommt natürlich immer auf den Typ Mensch an, manche haben einfach ein Brillengesicht. Ich selbst trage auch eine Brille, da meine Eltern mir keine Kontaktlinsen bezahlen wollen... und naja, man findet sich auch damit ab, ich brauche eine seit meinem 8. Lebensjahr und meine Augen verschlechtern sich immer weiter.
     
    #13
    Kuri, 26 August 2006
  14. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ich mag Männer mit Brillenvon 5 festen Freunden hatten 3 ne Brille!
     
    #14
    Tinkerbellw, 26 August 2006
  15. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Off-Topic:
    Kannst du deinen Eltern nicht mit dem Argument kommen, dass Kontaktlinsen die Verschlechterung aufhalten oder abbremsen? Ist bei mir so und das ist vielleicht überzeugender als modische Gründe
     
    #15
    Félin, 26 August 2006
  16. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich bin nie gerne mit Brille ausgegangen und war heilfroh, als ich endlich meine Kontaktlinsen hatte. Mit Brille habe ich mich immer total unattraktiv gefühlt, mal abgesehen davon, dass sie im dichten Diskogetümmel auch immer eher unpraktisch war.
     
    #16
    Thorey, 26 August 2006
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kommt auf die brille und das gesicht an. wenn beides zusammenpasst, kann das einen menschen attraktiver machen.
     
    #17
    CCFly, 26 August 2006
  18. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Es gibt so viele schöne Brillen und irgendwie finde ich die meisten Männer damit weitaus attraktiver als ohne :herz:
    Das fehlt allerdings als Antwortmöglichkeit.
    Alle meine Freunde bis jetzt hatten übrigens eine Brille.

    Ich selber hab auch eine, trage sie aber fast nie, weil ich auch ohne sehr gut sehe und meine Augen so nicht gänzlich faul werden. Außerdem ist mir die, die ich jetzt habe, zu schwer...
     
    #18
    User 15848, 26 August 2006
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hab's nur auf mich bezogen.Ist halt die Erfahrung,die ich gemacht hab.
     
    #19
    SexySellerie, 26 August 2006
  20. Packset
    Gast
    0
    okay... weil ich dachte gerade: das kann doch aohl nciht wahr sein... :grin:
     
    #20
    Packset, 26 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brille Liebestöter
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juli 2016
33 Antworten
Dämlack
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Januar 2016
40 Antworten
salexi
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Dezember 2011
46 Antworten