Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    30 September 2007
    #1

    Brillen

    Warum tragen hübsche junge Girls eigentlich oft so häßliche Brillen? Ich meine mit dicken dunklen Rändern. Es gibt doch auch schöne, unauffällige Brillen, die man von weitem kaum sieht (ohne oder mit schmalem hellem Rand), und die es auch für hohe Dioptrien gibt.
    Das gilt übrigens auch für Kerle.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Brille
    2. Brillenmode
    3. Brille
    4. Brille
    5. Nerd-Brille
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    30 September 2007
    #2
    die mit den dicken rändern sind modern ... :zwinker:

    ich hatte zuletzt ne randlose brille, allerdings sind die gläser da auch ein bisschen teuerer .. und jetzt hab ich kontaktlinsen die sind viel besser!
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #3
    weil randlose und gaaanz dünne total häßlich sind :grin:
     
  • Rote_Zora
    Rote_Zora (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #4
    Randlose Brillen sind im Moment total angesagt...diese mit dem dicken Kunststoffrand hat man gar nicht mehr.
    Ich finde, damit sieht man auch viel freundlicher aus als mit so einem dicken Gestell :smile:
    Hab selber seit 3 Monaten meine Kunststoff- gegen eine Randlos-Brille eingetauscht und bin super zufrieden. Vor allem weil die Randlose vieeeel leichter ist.
    Da hab ich dann auch gerne um die 200 Euro für die Gläser bezahlt.
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    30 September 2007
    #5
    Meine Güte, such dir doch am besten eine Freundin ohne Brille. Eine mit Brille würdest du dir höchst wahrscheinlich doch sowieso gar nie nicht aussuchen :kopfschue
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #6
    hä? :ratlos: :ratlos:

    Also ich frage mich das auch oft. Manche Mädels sind so hübsch und haben dann solch ein hässliches Gestell im Gesicht.. das ich es auch fast nicht glauben kann :zwinker:

    Ich habe ja auch eine Brille, welche rahmenlos ist, allerdings trage ich die NIE, weil ich mir damit nicht gefalle :geknickt:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    30 September 2007
    #7
    BEi mir ist es allerdings so, dass ich mit den randlosen doof ausschau...
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #8
    Mir passen zB randlose Brillen überhaupt nicht! Genauso wenig Brillen mit dicken Rändern. Deswegen trage ich eine mit einem schmalen Rand -> so eine passt mir am besten.

    Dicke Ränder waren eine zeitlang eben total modern und jede kauft sich eben so eine Brille, die am besten zu seinem Typ passt (normalerweise zumindest).
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    1 Oktober 2007
    #9
    Ich MAG ganz einfach keine randlosen Brillen! *g*

    Das heißt jetzt nicht, dass ich eine mit dicken Rändern haben möchte (das würde mir wohl nicht stehen), aber einen sichtbaren Rand muss sie definitiv haben!
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    1 Oktober 2007
    #10
    Geht mir ähnlich. Alle anderen Brillen finde ich an mir aber noch schlimmer. Zu Parties und so gehe ich nur mit Kontaktlinsen und meine Brille ziehe ich nur manchmal an der Uni und beim Fernsehen oder im Kino auf.:zwinker: Leider kann ich Kontaktlinsen nicht ständig tragen und sehe somit eigentlich die meiste Zeit nicht so wirklich viel.:schuechte
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    1 Oktober 2007
    #11
    ich mag die brillen mit den dicken rändern uach, nur leider stehen sie mir nicht und darum gabs ne randlose brille :smile: und die stand mir gut.. haben auch viele andere gemeint :zwinker:

    aber mit den kontaktlinsen bin ich einfach glücklicher und fühl mich wohler...und nie mehr brille putzen^^
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #12
    Ich hab eine lilane mit relativ dickem Rand und die Meisten meinten sogar zu mir, dass sie mir gut steht und sogar besser wirkt als ganz ohne. Wenn ich schon so ein Ding tragen muss, dann möchte ich auch eine "bewusste" Brille:zwinker:

    Evtl. hol ich mir auch noch Kontaktlinsen, aber ne randlose Brille - nä das wäre ja fast so, als würde ich mich dafür schämen:grin:
     
  • User 64981
    User 64981 (30)
    Meistens hier zu finden
    604
    148
    259
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #13
    Off-Topic:
    die tragen so hässliche brillen, damit du was zu fragen hast..


    oO Man sollte genau das Model auf die Nase setzen, das einen anspricht, und nicht eines, das grad in Mode ist, aber mit dem man einfach beknackt aussieht. :kopfschue

    Ich hab auch schon randlose Brillen ausprobiert. Bringt nix, sie stehn mir nich. Ich brauch nen dünnen bis mittleren Rahmen - bin auch im Moment wieder auf der Suche nach ner neuen, will Abwechslung im Gesicht. :smile:

    Kontaktlinsen sind bei mir sinnfrei. Ich hab die Brille eigentlich nur, weil meine Ärztin meinte, es sei besser eine zu tragen, weil es weniger anstrengend für mich ist... und ich find mich mit Brille hübscher als ohne... :zwinker:
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    1 Oktober 2007
    #14
    ich persönlich hab eine rote brille.. mit dünnem gestell.. unten kein rand..
    aber es war total schwer, die zu bekomemn, wegen meiner dioptrinzahl..
    denn wenn man sone stärke wie ich hat, dann sind die gläser zu dick/schwer für randlose oder offenen brillen.. *rolleyes* :kopfschue

    außerdem find ich mcih persönlich mit brille schon unshcön genug.. da brauchen ncih so typen angkommen und meine "boah.warum tragen die so hässliche brillen..blabla"...
     
  • matthes
    matthes (36)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #15
    Ich hab schon einige Mädels gesehen, denen eine Brille mit dickem Rand sehr gut gestanden hat, andere wiederum sahen sehr "gewöhnungsbedürftig" aus. Ich find die randlosen Brillen sehr schön, und mir ist bisher kein Mädel aufgefallen, dass durch die randlose Brille schlechter aussah. Die sind halt sehr unauffällig, wohingehen die Brillen mit dickem Rand sehr auffällig sind (und daher kann's natürlich auch mal sein, dass es zu auffällig ist oder blöd aussieht).

    Schlimm finde ich eigentlich die Brillen mit dickem Rand, die so halb transparent oder in komischen Farben wie Rosa oder Lila sind ... sowas sieht meiner Meinung nach nicht sonderlich aus, hab auch bisher kaum jemanden gesehen, der damit wirklich gut aussah!

    Grüße
    matthes
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #16
    Ich habe drei Brillen mit "dickem" Rand, und ich höre immer nur,dass sie mir gut stehen.
    Eine davon ist pink und ich finde, ich sehe damit großartig aus. :smile:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.027
    248
    672
    Single
    1 Oktober 2007
    #17
    Da irrst du dich gewaltig. Ich hab nichts gegen Girls mit Brillen, es sollten nur nicht solche mit dicken (breiten) dunklen Rändern sein. Auch so ein Girl würde ich nehmen, nur würde ich ihr dann zu ner schöneren Brille raten.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #18
    Warum ist eine Frau, nur weil sie eine Brille mit einem dicken Rand gleich unschön?
    Ich kenne einige Frauen, die solche Brillen tragen und die sehen toll damit aus!
    Klar, nicht jeder Frau steht so eine Brille, aber vielen schon.
     
  • velvet paws
    0
    2 Oktober 2007
    #19
    wie gut, dass die geschmaecker verschieden sind. kenne einige maedels die mit solchen brillen richtig gut und oft deutlich interessanter aussehen.

    ich trage zwar die meiste zeit kontaktlinsen, habe aber mittlerweile auch so ein "haessliches schwarzes ding" und - surprise, surprise - bekomme eigentlich nur komplimente dafuer. abgesehen davon, dass mir so ein randloses teil nicht stehen wuerde, finde ich brillen mit dunklem rand einfach stylish. sieht irgendwie intellektuell aus und hat so eine nette sexy secretary/librarian note.
    wenn schon sehschwaeche, dann bitte mit modischem statement. :zwinker:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #20
    :anbeten:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste