Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Brillenträger: wann entfernt ihr eure Brille?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Eine Brille stelle ich mir etwas störend vor, so beim Sex. Nicht wegen des Aussehens, sondern weil sie runterfallen und kaputtgehen könnte :ratlos: Wenn ihr Brillenträger Sex macht, wann entfernt ihr eure Brille?
     
    #1
    Theresamaus, 27 September 2007
  2. KillPhil78
    Gast
    0
    Die bleibt meistens auf oder wird während des Vorspiels abgenommen. :smile:
     
    #2
    KillPhil78, 1 Oktober 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    :link: Trage Kontaktlinsen :-D
     
    #3
    User 75021, 1 Oktober 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich lasse sie meist auf oder nehm sie einfach zwischendurch runter.
    Mein Freund ist auch Brillenträger, er handhabt es so wie ich.
     
    #4
    Klinchen, 1 Oktober 2007
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.006
    168
    467
    Verheiratet
    da ich die nur für die fernsicht benötige, lege ich sie beim ausziehen ab. :zwinker:
     
    #5
    User 38494, 1 Oktober 2007
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    wenn es mal vorkommt das ich keine kontaktlinsen drin habe (sehr selten) :tongue: nehme ich sie beim ausziehen ab
     
    #6
    Pink Bunny, 1 Oktober 2007
  7. User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.701
    148
    200
    Verheiratet
    Ich trage meine Brille zu Hause nur beim Fernsehen und ziehe sie sofort danach wieder ab. Außer wenn wir einen Film gucken, ist die Brille nie ein Thema.:zwinker:
     
    #7
    User 29290, 1 Oktober 2007
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.134
    398
    4.417
    Verliebt
    Bin selber keine Brillenträgerin, aber sobald man auf Tastweite ist, benötigt man doc keine Brille mehr.
    Mancher Partner sieht ohne Brille auch schöner aus.:grin:
     
    #8
    User 71335, 1 Oktober 2007
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Ist jemand von euch weitsichtig, so dass er bei sehr kurzer Entfernung wie gerade z.B. Sex eine Brille braucht? Oder benutzt ihr dann Kontaktlinsen?
     
    #9
    Theresamaus, 1 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.