Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #1

    @Brillenträger: wann entfernt ihr eure Brille?

    Eine Brille stelle ich mir etwas störend vor, so beim Sex. Nicht wegen des Aussehens, sondern weil sie runterfallen und kaputtgehen könnte :ratlos: Wenn ihr Brillenträger Sex macht, wann entfernt ihr eure Brille?
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    1 Oktober 2007
    #2
    Die bleibt meistens auf oder wird während des Vorspiels abgenommen. :smile:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    1 Oktober 2007
    #3
    :link: Trage Kontaktlinsen :-D
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #4
    Ich lasse sie meist auf oder nehm sie einfach zwischendurch runter.
    Mein Freund ist auch Brillenträger, er handhabt es so wie ich.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    1 Oktober 2007
    #5
    da ich die nur für die fernsicht benötige, lege ich sie beim ausziehen ab. :zwinker:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    1 Oktober 2007
    #6
    wenn es mal vorkommt das ich keine kontaktlinsen drin habe (sehr selten) :tongue: nehme ich sie beim ausziehen ab
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    1 Oktober 2007
    #7
    Ich trage meine Brille zu Hause nur beim Fernsehen und ziehe sie sofort danach wieder ab. Außer wenn wir einen Film gucken, ist die Brille nie ein Thema.:zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    1 Oktober 2007
    #8
    Bin selber keine Brillenträgerin, aber sobald man auf Tastweite ist, benötigt man doc keine Brille mehr.
    Mancher Partner sieht ohne Brille auch schöner aus.:grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #9
    Ist jemand von euch weitsichtig, so dass er bei sehr kurzer Entfernung wie gerade z.B. Sex eine Brille braucht? Oder benutzt ihr dann Kontaktlinsen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste