Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Brillenträger: werdet ihr ohne Brille häufiger angebaggert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Viele Kontaktlinsenträger tragen Kontaktlinsen aus Eitelkeit. Aber ob sich es lohnt? Werdet ihr ohne Brille häufiger angebaggert als mit Brille?

Theresamaus, 20 Mai 2010
  2. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    also wenn ich linsen hab nehmen mich die frauen war oder beachten mich, mit brille ist es so als würde es mich nicht geben

pluto, 20 Mai 2010
  3. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Ich trage seit einiger Zeit Kontaktlinsen. Ich bemerke eigentlich kaum einen Unterschied was das Anbaggern betrifft. Ich denke sogar dass ich mit Brille öfter angebaggert wurde.
    Es hat wahrscheinlich keinen Einfluß, denn frau kann mit oder ohne Brille gut aussehen.

User 40300, 20 Mai 2010
  4. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.272
    598
    8.052
    nicht angegeben
    Ohne Brille werde ich tatsächlich öfters angebaggert, jedoch auch "wahlloser". Trage ich meine Brille, schau ich aus wie ne toughe und intelligente Frau und schrecke dementsprechend Typen ab, von denen ich sowieso nichts will, spreche dafür aber andere Typen an, die mich interessant finden. Mein Freund fährt z.B. total auf meine Brille ab und will gar nicht, dass ich sie beim Sex ablege... :smile:

Eine Brille ist heutzutage eher ein Accessoire als eine "Sehhilfe" und es gibt wohl für jeden ein passendes Modell, dass die eigenen Vorzüge des Gesichts unterstreicht und andere Dinge vielleicht auch kaschiert (z.B. ein sehr rundes Gesicht, etc.). Jedenfalls sehe ich darin alles andere als einen Attraktivitätsverlust :smile: Voraussetzung ist natürlich, dass man das passende Modell für sich findet...

User 91095, 20 Mai 2010
  5. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Brille entstellt mich.
    Daher Kontaktlinsen.

Kurzstreckenfahrer, 20 Mai 2010
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Da ich mit Kontaktlinsen nicht zurecht komme und da ich mir ohne Brille regelrecht nackt vorkomme und mir selbst überhaupt nicht gefalle, trage ich immer eine Brille.
    Und dazu wurde ich auch zumindest noch nie so angebaggert, dass ich es als Anbaggern wahrgenommen habe.

Somit kann ich das nicht vergleichen.

User 44981, 20 Mai 2010
  7. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Ich gehe kaum ohne Brille aus dem Haus, daher habe ich nicht so den Vergleich. Als ich die bei der Arbeit mal vergessen hatte, meinte der (schwule) Manager zu mir, ich sollte auf Kontaktlinsen umsteigen.
    Tja, leider sind Kontaktlinsen für mich der Horror, außerdem mag ich mich mit :cool:.

BrooklynBridge, 20 Mai 2010
  8. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben

Kann ich so für mich übernehmen. Mit Brille sehe ich sowas von schrecklich aus, das ich nichtmal in der dunkelsten Ecke angesprochen werden würde :zwinker:

User 85918, 20 Mai 2010
  9. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Wie soll dich jemand ansprechen, wenn dich in der dunklen Ecke niemand erkennt? :ratlos:

Achja, Sonnenbrillen dagegen sind stark! Habe sieben Stück, passend zum Outfit und Anlaß.

10. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Damit würdest du aber jemand in einer dunklen Ecke nicht erkennen :grin:
    (Und wenn es eine Sonnenbrille mit Stärke ist, kannst du sie nicht mal abnehmen....)

Aily, 20 Mai 2010
  11. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Was bei Kontaktlinsen ja egal ist, da die Brille nicht in meiner Stärke sein muss.
    Bevor ich Kontaktlinsen hatte, musste ich auch ein Sonnenbrille in meiner Stärke habe. War teuer und richtig schön war sie auch nicht.
    Kontaktlinsen ist das sehr viel toller, in allen Bereichen!
    Ich kann mir jede kaufen die ich möchte, habe das komplette Angebot zur Auswahl.

12. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    Der einzige Ort der Welt an dem ich keine Brille auf habe ist mein Bett. Zwischen 23 und 7 Uhr. Von daher würde es mich wundern wenn ich dort angesprochen würde.

Clocks, 20 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...