Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bring ich es nicht???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von RoseNRW, 9 August 2004.

  1. RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo alle zusammen. Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Freund und hoffe ihr könnt mir helfen. Die Sache ist so. Wir haben ja noch keinen richtigen Sex aber machen schon sehr lange Petting. Eigentlich mit allen drum und dran. Man muss dazu sagen das ich noch keine richtigen Erfahrungen mit Männer zum Thema Sex und Petting gesammelt habe. Er ist mein erster richtiger Freund. Naja er hat mir bis jetzt alles lieb erklärt und auch gezeigt wie er es haben will. So auch mit seinem Penis. Ich hab mich sowieso lange gescheut "ihn" in die Hand zu nehmen, doch mein Freund war sehr lieb und verständnisvoll. So nun läuft schon länger (finde ich) alles im grünen Bereich. Bis auf den Samstag. Er war abends bei mir und haben erst was fern gesehen da es draussen gewittert hat und haben dann rum geschmust. Danach haben wir uns noch was unterhalten...

    Mann muss dazu sagen ich komme so ziemlich immer bei ihm zum Orgasmus aber ich habe es bei ihm noch nieeeeee fest stellen können. Hab auch schon mit meiner besten Freundin drüber geredet. Sie meinte ich sollte ihn drauf ansprechen. Gesagt getan.

    Auf jeden Fall als wir uns unterhielten nahm ich meinen Mut zusammen und fragte ihn ob er bei mir jemals schon mal einen Orgasmus hatte. Ihr glaubt es nicht er sagte "Nein hatte ich noch nicht, wovon sollte ich denn einen bekommen?" Ich war so geschockt. Am liebsten hätte ich ihm gesagt. "Hol dir doch demnächst einen alleine runter vielleicht kriegst du so einen Orgasmus." Konnte es mir aber verkneifen. Er fragte warum es für mich so wichtig wäre? Das hätte nichts mit mir zu tun das er keinen Orgasmus bis jetzt hatte, denn er findet mich sehr attraktiv. Das glaube ich ihm auch. Ich habe nur darauf geantwortet "Das ist ein Problem was ich alleine bewältigen muss. Du verstehst das nicht" Dann meinte er nur sauer/enttäuscht "Ach so... Gut das wir darüber gesprochen haben, wenn es dich so sehr belastet."
    Ich verstehe das alles aber auch nicht. Ich meine sein Ding steht ja auch immer wie ne Eins.
    Trotzdem bin ich irgendwie total geknickt. Dachte Männer kriegen schnell einen Orgasmus wenn man sie mit der Hand verwöhnt. Habe aber auch nicht den Eindruck das es ihm nicht gefällt. Er stöhnt schon sehr dabei, aber es reicht wohl nicht für einen Orgasmus :cry:
    Habe auch schon öfters fest gestellt das er trotzdem feucht unten ist. Meine Freundin meinte das wäre das sogenannte Lusttröpfchen...
    Die Männer sind mir echt zu kompliziert. Ich möchte meinen Freund auch glücklich machen. Nur anscheinend bringe ich es nicht. Wollte eigentlich bald mit ihm schlafen, aber darauf habe ich gar keine lust mehr. Im Bett bin ich wahrscheinlich auch nicht gut. :flennen:

    Bitte helft mir. Habt ihr vielleichte eine Idee wie ich meinen Freund zum Orgasmus kriegen kann, ausser durch SEX???
     
    #1
    RoseNRW, 9 August 2004
  2. VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm..also des ist ja mal hart!!normalerweise sind die boys überhaupt nicht kompliziert was den orgasmus angeht!!wundert mich schon ziemich :ratlos:
    das hat dann eigentlich nichts mit dir zu tun und von wegen du bist dann auch schlecht im bett!!man kann beim runterholen eigentlich nichts falsch machn!!Versuch es einfach nochmal!!du merkst ja dann wenn er einen orgasmus hat wenn er abspritzt!!Hast du ihm denn schon mal einen geblasen?versuch es doch mal, meiner geht da voll ab und kommt auch relativ schnell!!
    Rede einfach auch nochmal mit ihm!!das ist sowieso das beste!!

    halt uns auf dem laufenden, ja??
    Lieben Gruß!
    VNS
     
    #2
    VerrücktNachSex, 9 August 2004
  3. Satinchen
    Gast
    0
    Frag ihn einfach mal, was du machen könntest, um ihn so weit zu bringen... OV wär auch zu empfehlen, es sei denn du willst nicht so weit gehen. Wie lange seid ihr denn schon zusammen, und woran liegt es, dass du noch keinen Sex willst? Irgendwann ist ja immer das erste mal :zwinker:
     
    #3
    Satinchen, 9 August 2004
  4. RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein hab ihm noch keinen geblasen. Irgendwie habe ich Angst davor. Ich meine viele meiner Freundinnen haben erzählt das sie sich übergeben mussten und da hab ich keine lust drauf. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen wie das schmecken soll, geschweige denn wieviel von der Menge her. Also neh damit warte ich entweder oder lasse es ganz. Obwohl es mich ja schon reizt. Natürlich halte ich euch auf dem laufenden.
    Mit dem reden. Mmhh ja, was soll ich ihm denn sagen. "Du schatz lass uns noch mal über dein Orgasmusproblem reden.." ziemlich doof oder? Ich wüsste auch nicht was da raus kommen sollte. :rolleyes2
     
    #4
    RoseNRW, 9 August 2004
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Also erstens ist blasen nicht gleich schlucken.

    Und zweitens gibts Männer die nur dann kommen können, wenn sie selber aktiv sind. Das hat dann nichts mit der Freundin zu tun (hatte selner mal so ein Exemplar :zwinker: ). Frag ihn doch mal bei Gelegenheit wies bei seiner Ex (falls vorhanden :zwinker: ) war..
    Und hör auf so beleidigt zu reagieren. Scheinbar gefällts ihm doch - was willst du mehr? Der Orgasmus ist nur das Sahnehäubchen, der Weg ist das Ziel (ok, wo ist das Phrasen-Schwein? Ich zahl ja schon..)
     
    #5
    User 505, 9 August 2004
  6. Satinchen
    Gast
    0
    Also ich hab noch nie gehört, dass sich davon jemand hätte übergeben müssen. Angst davor brachst du nicht zu haben. Ein gewaschener Penis ist so ziemlich geschmacksneutral, und Sperma ist nicht wirklich viel, du musst es ja wenn du nicht willst auch nicht schlucken. Drüber reden ist aber erstmal wichtiger: Frag ihn nach seinen Wünschen, und einfach danach, wie du ihn zum kommen bekommst. Sag ihm, du möchtest das einfach mal hinbekommen, und frag ihn wie es am Besten geht. Er könnte ja auch mal einfach deine Hand führen.
     
    #6
    Satinchen, 9 August 2004
  7. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    hallo, so ganz genau kann ich noch nicht herausfinden, wessen >problem< das nun ist. seins oder deins?
    nur mit der hand ist nicht immer einfach, mal ist es zu trocken oder zu überreizt oder oder oder............;-)
    mit oral ist es natürlich einfacher, aber ok, wenn du das jetzt noch nicht magst (übrigens musst du gar nicht schlucken, sondern ihn nur mit der zunge/mund verwöhnen..........)
    hat dir dein freund gezeigt, wie es ihm gefällt? oder nur erklärt? leg doch einfach mal seine hand auf deine, dann könnt ihr es gemeinsam versuchen....
     
    #7
    morea, 9 August 2004
  8. ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Ich komme ab und an selbst beim Sex nicht zum Orgasmus (wenn meine Freundin vor mir kommt). Aber schlimm finde ich das nicht, weil ja schließlich der Akt an sich schon wunderschön ist. Also das, was man tut, und nicht das, was daraus resultiert (Orgasmus).
    Verkrampf Dich nicht so. Wenn es ihm wirklich gefällt, dann brauchst Du Dir auch keine Schuldgefühle einzureden.
    Oralverkehr ist eine Alternative - Du musste ja wirklich nicht schlucken, falls es zum Orgasmus kommt.

    Aber Kopf hoch. Das ist kein Weltuntergang. Ich glaube sowas hat jeder schon mal durchgemacht. Laßt es ruhig angehen und macht Euch beide keinen Streß. Mir scheint Dein Freund ein sehr verständnisvoller Mensch zu sein - und darauf kannst Du schonmal Stolz sein. Das ist auch nicht unbedingt der Regelfall. Brauchst Dir also erst Sorgen zu machen, wenn ihm es nicht gefällt - aber dann wird er Dir das auch sagen...
     
    #8
    ~Schnarz~, 9 August 2004
  9. RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    @Satinchen
    sind schon fast 3 Monate zusammen. Das mit dem Sex ist so ne Sache. Ich habe irgendwie Angst davor. Ich schätze mal weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann. Ich hab manchmal voll die Schwankungen. Letztens war ich echt so scharf auf Sex, aber hatte leider gerade meine Tage, andere Tage wieder rum denke ich mir "oh gott das ist noch zu früh". Ich habe auch totale Angst schwanger zu werden. Haben schon darüber gesprochen, nehmen ja die Pille, aber möchten beide noch zusätzlich das Kondom.
    Hab ihm ja auch gesagt das ich auch irgendwann mal mit ihm schlafen will. Vielleicht kommt es auch daher das ich mir selber zu grosse erwartungen mache. Hab mir mein erstes Mal immer schön romantisch mit Kerzen etc. vorgestellt, statt nur so ne 08-15 Nummer zu machen. Ein Problem ist auch das ich mit meinem Körper total unzufrieden bin. Hab ein paar kleine Speckrollen, aber bin nicht fett. Er ist ein durchtrainierter Fussballer. Da kommen halt so komplexe auf.

    @serenity
    er redet nicht gerne über seine EX. Hab ihn ja schon mal ein paar sachen gefragt so wie die es hatten etc. aber er mag das Thema halt nicht so gerne und möchte das dann auch nicht so anschneiden.

    noch mal @ satinchen
    guck doch mal im forum rum, habe letzens ein bericht gefunden wo mehrere Frauen beiträge abgegeben haben zum thema blasen, da waren auch einige dabei die sagten das sie sich übergeben mussten. :zwinker: :kotz:
     
    #9
    RoseNRW, 9 August 2004
  10. Ich verstehe es wieder mal nciht, warum du so sauer auf ihn bist wegen der Antwort. Er hat dir die Wahrheit gesagt, die du doch hören wolltest! Außerdem drängelt er dich zu nichts, er lässt dir viel Zeit und ist verständnisvoll! Was willst du mehr?

    Du bist in der Lernphase, also wirst du auch bei jedem Mal besser und irgendwann wird er auch kommen. Es ist bloss zu schnelle Verallgeminerung, wenn man sagt das alle Männer einfach und schnell kommen!
    Ach, und wenn du ihn einen Runterholst, dann must du auch so lange machen, bis was rauskommt, wenn ihn einen Orgasmus bescheren willst!

    Nimm Gleitgel, geht weitaus besser!
     
    #10
    Mister Nice Guy, 9 August 2004
  11. RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war ja nicht wirklich sauer auf ihn. Auch wenn es sich so anhört. Ich bin halt nun mal so. Ich ärger mich viel mehr über mich selbst, sonst würde ich ja auch nicht sagen "ICH bring es nicht" sondern würde sagen "ER kriegt einfach keinen" oder so ähnlich :tongue:
    Ich bin halt irgendwie total enttäuscht von mir und nicht sauer auf ihn, denn er kann ja nun mal wirklich nichts dafür.
    Und von wegen er soll mich mit der Hand führen. Das hat er alles schon gemacht, aber anscheinend gefällt es ihm, sonst hätte er schon was gemacht. Ausserdem stöhnt er dabei ja auch heftig.
     
    #11
    RoseNRW, 9 August 2004
  12. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    aber anscheinend hat er dich mit seiner hand nicht bis zu seinem höhepunkt geführt........sonst wüsstest du, wie das ist.
     
    #12
    morea, 9 August 2004
  13. VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm...tja, alles ein wenig verzwickt würd ich sagen :ratlos: !!ihr macht es euch viiieeel zu kompliziert!ihr, bzw du, denkst viel zu viel über sachen nach..lass doch mal dein gefühl leiten und du wirst sehen es kalppt von ganz allein, entspann dich!!Sex oder petting sind keine herausforderungen oder wettkämpfe in denen es darum geht den partner zum höhepunkt zu bringen!Genießt es doch einfach!! :smile:
     
    #13
    VerrücktNachSex, 9 August 2004
  14. RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist schwer sich einfach fallen zu lassen, finde ich persönlich. Man denkt irgendwie immer daran (zumindest ich) "Gefällt es ihm oder nicht?" "Soll ich jetzt mal dies oder das machen?"

    @morea
    nein hat er nicht. Er hat mir am anfang mit seiner Hand gezeigt wie er es haben will, aber dann hat er meine Hand irgendwann los gelassen und fing an sich zu bewegen und zu stöhnen.

    Hab aber auch noch mal eine Frage an euch. Ich möchte ja unbedingt mit ihm schlafen. Ich merke das er der richtige ist mit dem ich dieses Erlebnis teilen möchte. Findet ihr es denn zu früh nach fast 3 Monaten mit dem Partner sein erstes mal zu haben??? Oder sollte ich noch warten bis wir länger zusammen sind? ca. halbes Jahr?
     
    #14
    RoseNRW, 9 August 2004
  15. Satinchen
    Gast
    0
    Das muss jeder selbst entscheiden. Ich habe vor meinem ersten Mal 4 Monate gewartet... und für mich wars okay. Ich wollte erst Sex haben, wenn ich mich dazu bereit fühle, und mir sicher bin, dass ich den Richtigen dafür gefunden habe! Und ich kann nur jedem empfehlen das genauso zu machen. Wenn deine Zweifel noch größer sind als dein Verlangen nach, und deine Lust auf Sex, dann ist es einfach zu früh. Ich denke dein Freund wird schon noch etwas Geduld haben können, bis du dir sicher bist. Das erste Mal ist etwas so Schönes, Einzigartige, dass du/man es doch sicher nicht bereuen willst/will...
     
    #15
    Satinchen, 9 August 2004
  16. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenner kommt merkst du das schon weil dann spritzt es *G*
    Ich denke du brauchst einfach noch ein paar Tipps wie du ihm besser einen runterholen kannst.
    Sag doch mal was du genau machst und dann mal sehn bestimmt bekommste dann noch einige Tipps.
     
    #16
    MohoDaloho, 9 August 2004
  17. RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Also eigentlich bin ich mir schon sicher mit ihm zu schlafen. Sonst hätte ich ja nicht das verlangen danach. Würde das ja nicht nur ihm zum gefallen machen. Ich finde ich bin schon bereit dazu.

    @mohodaloho
    also das ganze vorspiel davor lass ich mal weg. Also ich streichel ihn auch unten rum überall. Irgendwann nimm ich dann seinen Penis und beweg ihn dann "hoch und runter" manchmal schnell und manchmal langsam.
    Hab mir mal überlegt das es ihm vielleicht zu peinlich ist. Weiss auch nicht warum, aber bei dem Freund meiner Freundin ist es genauso. Der hält sich zurück weil er das peinlich findet vor seiner Freundin abzuspritzen.
    Manchmal denke ich das es bei meinem Freund auch so ist. Ich merke ja wie erregt er ist und voll abgeht dabei, aber dann legt er sich einfach anders hin oder legt sich so auf mich das ich da unten nicht mehr dran komme. Er ist um einiges grösser als ich :tongue: Dann fängt er an mich ohne ende zu verwöhnen. So als wenn er meinen würde. "Boah wenn die noch weiter macht, platze ich. Lieber die Position wechseln." Ich weiss hört sich komisch an, aber das ist nun mal meine Vermutung. :bandit:
     
    #17
    RoseNRW, 9 August 2004
  18. PE3ZI
    Gast
    0
    @rose

    nimm am besten spucke,babyöl oder noch besser gleitgel. vom trockenen reiben würd ich wohl auch keinen bekommen...
     
    #18
    PE3ZI, 9 August 2004
  19. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    Also, ich finde seine Antwort schon ziemlich daneben. Da klingt ganz klar der der Vorwurf "du machst mich nicht an" mit. Etwas mehr Diplomatie hätte da sicherlich nicht geschadet. Für ein "dann mach’s dir doch selber, du Arsch" als Antwort hätte ich vollstes Verständnis gehabt. Vielleicht währe es auch besser so gewesen. Ein wenig mehr Sensibilität kann sie ja schließlich schon erwarten. Und einwenig erziehen muss sie ihren Kerl ja auch :zwinker:

    @RoseNRW: Nun ja, vielleicht ist ja das, was du da macht noch etwas zu mechanisch und gezwungen, was bei einer Anfängerin ja auch verständlich währe.

    Vielleicht versuchst du es mal mit etwas mehr Körpereinsatz. Ich habe mal einen Handjob im Sitzen bekommen. Sie hat sich dabei hinter mich gesetzt und ihre Nippel immer schön an meinem Rücken gerieben. :drool:

    Außerdem kannst du eine Hand für den Schwanz und eine für andere Dinge verwenden. Da fällt mir so spontan ein: Brustwarzen bearbeiten, am Sack kraulen oder Arnus massieren.

    Dann hast du noch einen Kopf, mit einem Mund und einer Zunge, mit der du auch andere Bereiche seines Körpers, als die Genitalien bearbeiten kannst.

    tschööö, nomoku
     
    #19
    nomoku, 9 August 2004
  20. ich_bins
    Gast
    0
    da musst du dir keine Gedanken machen, manche Männer kommen eben nur schwer. Stattdessen solltest du deinen Freund mal fragen ob er denn einen Orgasmus haben will (macht ja auch ohne Spass) und was du dafür am bsten tun solltest.
     
    #20
    ich_bins, 9 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bring
schwammerl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2016 um 10:21
31 Antworten
Pzychozan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
21 Antworten
Sailormoon
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 März 2016
12 Antworten