Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bringen alternative Stellungen Abhilfe?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kiki87, 27 Dezember 2006.

  1. kiki87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Moin,

    bin jetzt mit meiner Freundin über ein Jahr zusammen, haben natürlich auch Sex, am Anfang mehr, mittlerweile weniger.

    Haben folgende Probleme;

    meine Freundin kommt grundsätzlich nur, wenn ich sie lecke.
    Mit meinem kleinen Freund, doch immerhin 18cm (auch wenn das nicht wirklich wichtig ist) kann ich gar nix ausrichten, wenn, dann nur negatives.

    Das Eindringen ist trotz Feuchtigkeit mitunter schmerzhaft.
    In sämtlichen Stellungen (Missionar, Reiter, von Hinten) verspürt sie kein erregenes Gefühl. Kann dazu machen was ich will. Sie könnte nebenbei ganze Bücher lesen. Naja ok, es müssten dann Kurzgeschichten sein, so lange brauche ich ja nicht :grin:

    Der Sex wird also für sie doch recht eintönig und langweilig, kann man ja nachvollziehen.

    Der FA diagnostiziert mal eine Gebährmutterverkrümmung :hmm: hat das irgendwelche Auswirkungen?!

    Jemand eine Idee das zu lösen?

    Ggf. der Einsatz von Liebeskugeln? Hat das Einfluss auf die Orgasmusfähigkeit?

    Guten Rutsch :smile:
     
    #1
    kiki87, 27 Dezember 2006
  2. Schnuffele
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    mhhh also ich komme meintens eher beim lecken da ja auch nur da richtig der Kitzler mit ins spiel kommt..
    aber beim sex auch mal den kitzler mit ins spiel bringen und vllt nicht nur poppen sondern zw aufhören und sie lecken^^
    also hilft bei mir
     
    #2
    Schnuffele, 27 Dezember 2006
  3. kiki87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hatten wir schonmal versucht, dass ich nebenbei was mit der hand mache, ging aber nicht so gut, da kann ich mich irgendwie nicht so konzentrieren.. :schuechte

    welche stellungen bieten sich dafür denn besonders an?
     
    #3
    kiki87, 27 Dezember 2006
  4. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie Schmerzen hat und sich deswegen nicht so ganz entspannen kann, dann seit ihr ein Fall für Gleitgel. Also mal einen 5er riskieren und ein Flascherl holen. Und wenn sie nach dem Sex gern noch geleckt werden will, weil ihr das was bringt, warum nicht?
     
    #4
    Steirerboy, 27 Dezember 2006
  5. Schnuffele
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    mhh also beimir kam das mit der zeit das ich herausgefunden habe wann ich mein becken etwas nch oben drücke das eine gewisse reibung ensteht:zwinker:
    deine freundin muss manche sachena uch sleber herausfinden..
    man sagt meistens das kerle dafür verantwortlich ind das die frau nen or bekommt. abe das ist grundsätzlich nich richtig...
    den sich im kopf auf die sahce einzulassen und sich selber so bewegen das man zum or kommen kann...
    also gerade von hinten kommst du denke ich gut an den kitzler ran..
    zwischendurchaufhören mim poppen und sie dann lecken is auch ne gute möglichkeit,, den die mischung machts.
    auch bei der reiterstellung geht es wenn du dene freundin mit dem finger unten befriedigst als am kitzel^^
    ich findees schön herumzuexperimentieren!
    oder mal meinem freund zu sagen was er tun soll, daist der weg zum or nicht mehr weit weil ich weiß was mich heiß mcht^^
     
    #5
    Schnuffele, 27 Dezember 2006
  6. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Ich kann eigentlich nur in der Missionarsstellung kommen. Und dann auch nur, wenn mein Freund seinen Körper dicht auf mich drückt, also mir ganz nah ist.

    Ich komme ja seh selten beim GV, aber neulich hat es mal wieder geklappt. Da hab ich gemerkt, dass ich da nur mit ihm geschlafen habe, weil ich ihm möglichst nah sein wollte. Es ging mir absolut nicht um Geilheit und einen Orgi. Und genau dann hat es geklappt. Vielleicht sollte man sich einfach nicht darauf konzentrieren. Hätte nämlich nicht gedacht, dass ich da komm.
     
    #6
    User 48753, 27 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bringen alternative Stellungen
schwammerl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 19:11
19 Antworten
plutos76
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
10 Antworten
Pzychozan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
21 Antworten