• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bringen liebeskugeln dem mann etwas?

6
Benutzer103319  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

Hab mir gestern vaginal kugeln gekauft. Bei einer dildoparty hab ich gehört, dass nach regelmäßigem training auch der mann einen unterschied spüren soll.

Habt ihrer da erfahrungen?

Ich weiß, es gibt schon viele threads zu diesem thema, aber auf meine frage hab ich keine antwort gefunden. wäre also dankbar für infos.

mfg
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Vorrangig sollte frau erst einmal für sich Liebeskugel tragen oder anderes PC-Muskel-Training betreiben, denn ein gestärkter Beckenboden beugt nicht nur eine mögliche Inkontinenz vor, weil die Organe im Bauchraum gestützt werden und bringt ein positives Körpergefühl, sondern kann auch positive Auswirkungen auf das Lustempfinden/die Orgasmusfähigkeit besitzen.

Natürlich ist es möglich, dass ein Mann irgendwann den Unterschied spürt - insbesondere dann, wenn beim Vögeln gezielt die Pussymuskel eingesetzt werden.
Mir macht es unheimlich Spaß, einen Schwanz nur mit An- und Entspannen regelrecht zu melken, was dann mein Lover schon mal mit einem "du Luder" kommentiert, weil er sehr wohl meine Absichten spürt.

Aber du kannst dir ja selber mal einen oder zwei Finger einführen und schauen, ob dich die Muskeln massieren und ob und wie stark du die Kontraktionen am Finger spürst...(kannst du auch immer wieder mal machen, um etwaige Fortschritte zu überprüfen)...wenn sich da etwas tut, bemerkt sie der Mann sicherlich auch.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Ja natürlich, die Beckenbodenmuskeln einer Frau können so richtig starke Ringe bilden, die Enge und Reibung erzeugen.
 
6
Benutzer103319  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Vorrangig sollte frau erst einmal für sich Liebeskugel tragen oder anderes PC-Muskel-Training betreiben, denn ein gestärkter Beckenboden beugt nicht nur eine mögliche Inkontinenz vor, weil die Organe im Bauchraum gestützt werden und bringt ein positives Körpergefühl, sondern kann auch positive Auswirkungen auf das Lustempfinden/die Orgasmusfähigkeit besitzen.QUOTE]

Naja, muss ja sagen dass ich mein Lustempfinden nicht trainieren muss. Komme problemlos während des GV auch ohne Vorspiel mehrmals. Wollte dem Mann was gutes tun. *ggg*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren