Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bringen Pheromone etwas?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Neo21, 5 Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neo21
    Gast
    0
    bringen Pheromone was?

Hi

ich habe bei Ebay die folgende Auktion gefunden

auktion

Jetzt meine Frage. Hat das einer schon mal getestet?
    Ich kann mir nicht vorstellen das das klappt.

cu

Neo21, 5 Januar 2005
  2. m-mq
    Gast
    0
    Kann ich mir auch nicht vorstellen...
    Irgendwo hab ich mal so'nen Minitest zu sowas gesehen. Wo so drei Herren in die Disko gingen. Der erste mit sowas besprüht, der zweite mit normalem Deo und der dritte ohne alles, also natur.
    Und das haben die dann an versch. Frauen, ich glaub mit Augenbinde ausprobiert und da hat sich keiner wirklich durchsetzen können. Die wenigstens fanden den Naturburschen scharf und die meisten haben nix besonderes bei dem mit dem Pheromon entdecken können...

m-mq, 5 Januar 2005
  3. toxicity
    Gast
    0
    Ich hab mal einen test mit 20 Fraun gesehen.

Da waren drei dunkle Räume in jeden dieser Räume stand ein Mann. Die drei Männer warn Drillinge. Einer der drei war mit diesen Pheromonen eingesprüht.

Und man höre und staune 15 Fraun haben sich für ihn entschieden und wussten nicht wieso.

Unbewusster Lockstoff. Die Fraun konnten nicht wissen wieso. Sagten alle rein nach gefühl heraus entschieden.

toxicity, 5 Januar 2005
  4. Tomcat25
    Gast
    0
    Ich halte das einfach nur für rausgeworfenes Geld!!! :grrr:
    Das Zusammenspiel von sexueller Anziehung und dem Geruchssinn ist ein sehr kompliziertes biologisches System und kann nicht mal eben so durch ein bischen Chemie immitiert werden.
    Das Problem ist die biologische Komponente in dem System. Wie mit jedem Duftstoff, so wirken auch Pheromone an jedem Menschen anders. Kann sein, dass es bei dir Funktioniert oder du stinkst wie ein Iltis.
    Auch empfindet jeder Mensch anders. Möglicherweise fliegen dann ganz andere Frauen auf dich, als du eigentlich anmachen wolltest. Und zuletzt ist auch noch der Tag danach. Wenn du wieder nach "Natur" riechst bist du im schlimmsten FAll unten durch.
    Kauf dir von dem Geld lieber ein paar ordentliche Klamotten, machte einfach mehr Sinn.

Viel Erfolg

Tomcat25, 5 Januar 2005
  5. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hi, ich hab sowas mal von einer anderen Firma gekauft. Guck mal bei google unter eroscape. Ich würds einfach mal kaufen. 15 Euro sind ja Taschengeld. Finde ja das geile daran, das Mädels im Unterbewusstsein sich zu Dir hingezogen fühlen! Wahrscheinlich wirst Du nicht plötzlich von allen Mädels ins Bett gezogen aber ich denke eine geile reicht doch jedem?! :grin:

*edit*
    Man sprüht das 1. in den kompletten Kleiderschrank und als Ergänzung zum Parfüm bzw. After Shave. Riecht zwar anfangs wie medizinischer Alkohol, aber das verfliegt recht schnell.

Hessy, 5 Januar 2005
  6. PE3ZI
    Gast
    0
    angeblich solls ja helfen. hab neulich auch so nen test auf sat1 gesehen.
    probiers doch einfach aus - kostet ja nicht die welt...

PE3ZI, 5 Januar 2005
  7. ..:: LexK ::..
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    also ichhab mal einen bericht darüber bei braniac( kp wie man das schreibt) gesehen..und da waren auch 3typen: einer voll durchtrainiert,der hat kein duftstoff genommen,also der "naturtyp", der 2. war ein penner(also kam noch zähne,draeckige klamotten,...),der hatte nachgemachte pheromone (kann man in sexshops kaufen), und ein 3.typ, .. ein kleinwüchsiger. der hatte normales aftershave. und dann sollte eine frau mit augenbinde nur durch erschnüffeln einen aussuchen..sie hat den kleinwüchigen genommen!

und die moral von der geschichte: original pheromone die auch was taugen gbts in der apotheke und sind sau teuer!(so um die 100€ für ein kleines fläschchen)

..:: LexK ::.., 5 Januar 2005
  8. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    Pauschalisieren kann man das wohl nicht, da nicht jede Frau jeden Duft wahrnehmen kann! Also taugt diese Studie absolut nicht.

Hessy, 5 Januar 2005
  9. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    ja das auf sat1 hab ich auch gesehen.

die frage ist, welche marke haben die da benutzt?
    taugen die billigen was?
    das an der ganzen geschichte was dran ist, ist ja wissenschaftlich erwiesen, nur wenn dann sollte man auch "reine" pheromone kaufen und keine gepanschten.
    nur wo bekommt man die her???

lobo, 5 Januar 2005
  10. Question mark
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    bin ganz lobos Meinung.

Kommt halt auf das Zeugs an was drin ist und nicht auf den allgemeinen Ruf! Was beweißt das nicht alle Pheromone gleich sind, ist wohl der Preis. Denn Pheromone werden bei ebay für (sehr) unterschiedliche Preise angeboten.

und wieweit die Bestätigungen unter deinem (Neo21) Link stimmen, weiß man ja auch nicht wirklich.

Naja also ich persöhnlich hätt nichts dagegen, wenn das tatsächlich wirken sollte :grin:

fg

Question mark

Edit: hey bei meiner Beitragsanzahl steht nun 'ne 2 da :grin:^^. bis jetzt stand da immer eine 1 ^^ ( hatte vorher schon Beiträge geschrieben gehabt). Zufall :grrr: oder Eingriff? naja hoffe das zählt weiter.^^

Question mark, 5 Januar 2005
  11. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Nachdem ja offenbar alle das Zeug nur aus dem Fernsehen kennen - ich habe es mal ausprobiert: Bringt so gut wie nichts. Es kann passieren (und passiert auch), dass einzelne Frauen etwas schneller ein Gespräch anknüpfen als sonst, aber auch das ist schon Glückssache, mein Eindruck war, dass es manche sogar eher abturnt. Es macht etwas aggressiver (vom Typ her), das kommt nicht unbedingt immer gut an. Mehr passiert nicht, von wegen unterschwelliger Erregung und so.
    Nun ist Pheromon auch nciht gleich Pheromon. Gerade in den günstigen ist teilweise nur Adrostenon drin, das sonst natürlicherweise vor allem im Schweiß vorkommt. Das lässt einen ab einer gewissen Menge etwas aggressiver rüberkommen, mehr aber auch nicht. Wenn man auf so etwas wie eine Anziehungskraft spekuliert, sollte es schon Androstenol sein (das ist das Pheromon, das im Tierreich zum Beispiel beim Schwein die Duldungsstarre während der begattung auslöst). Die guten Parfums enthalten beides.

Außerdem hat das Zeug eine Nebenwirkung (wenn auch nur eine kleine): Man sollte sich mit Pheromonen von männlichen Hunden und ähnlichen Tierchen fernhalten: die reagieren sofort (haben ja auch die feinere Nase), und zwar aggressiv.

rockmaster, 6 Januar 2005
  12. Love2k
    Gast
    0
    Es funzt!

Ich habe 2 Marken ausprobiert - eine ist teurer Schrott... die andere war auch sehr teuer, aber funktioniert gut und ich find´s auch ein bisschen geil...

Also den Geruch :zwinker:

Weiß aber nicht, ob ich damit bi bin *ggg* :grin:

Der Vorteil bei dem zweiten Zeug ist, dass das bei Männern das Gefühl gibt, dass der andere Mann gefährlich ist :smile: *g*
    Also man bekommt gut Durchsetzungsvermögen - also keine Wunder, aber man merkt auf jeden Fall was bei dem Zeug!!!

Love2k, 7 Januar 2005
  13. Question mark
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    @ Love2k

Glaube für die Leute, die das mal gerne ausprobieren würden, wäre eine Marke nicht schlecht. Also hat überhaupt nichts mit Eigeninteresse zu tun. :engel:

Question mark, 8 Januar 2005
  14. johnnyboy12
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    nicht angegeben
    Die Wirksamkeit von Pheromonen ist sogar wissenschaftlich bewiesen und wurde bereits in diversen TV Sendungen getestet. Auch einige Fachzeitschriften berichten von Erfolgen.

johnnyboy12, 15 März 2013

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...