Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bringt das was??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von süße Lady, 24 März 2006.

  1. süße Lady
    0
    Hallo ihr,

    mich würde mal interessieren, ob es was bringt, wenn man mal eine "Sex-Pause" einlegt? Ich glaube, ich habe mit meinem Schatz in letzter Zeit bisschen viel Sex gehabt und bei den letzten zwei Malen konnte ich machen was ich wollte, aber bin nicht gekommen, weil mein Kitzler auf nix mehr reagiert hat :ratlos:
    Hattet ihr sowas auch schonmal?
    Will Tips von euch! :zwinker:
     
    #1
    süße Lady, 24 März 2006
  2. _akira_
    Gast
    0
    Warum sollte das nichts bringen? Wenn man länger kein Sex hatte ist man wieder "geiler" aufeinander und mit dem Orgasmus klappt das dann auch wieder...

    Wenn dass dann schnell wieder auftritt, liegts noch an was anderem, aber das glaube ich nicht :smile:
     
    #2
    _akira_, 24 März 2006
  3. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    ich kenn das (laaaange her, aber gut...). jedenfalls hatte ich dasselbe problem: ich bin einfach nur noch sehr schwer gekommen, d.h. es hat immer sehr lange gadauert. zwei tage pause wirken da wunder. schwupps gings wieder "normalschnell" - probiers aus, auch wenns vielleicht schwer fallen mag :zwinker:
     
    #3
    **tinchen**, 24 März 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja hatte ich. nach dem sex geleckt worden und nix gespürt. aber auch wenn ich grad nen orgi hatte, bin ich total empfindlich und will dann erstmal stundenlang in ruhe gelassen werden
     
    #4
    CCFly, 24 März 2006
  5. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich mein Schaden tust ja eh nicht :tongue:

    Eigentlich wird er vielleicht nur auf Sexentzug sein :zwinker:

    LG Kleene
     
    #5
    kleene nana, 24 März 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es ist normal, dass der Kitzler irgendwann überreizt ist, wenn er zu stark stimuliert wurde... das kann durchaus unangenehm bis schmerzhaft werden, oder wie in deinem Fall spürt man eben keine Erregung mehr.
    Also: Macht mal ein paar Tage Pause und lass deinen Körper sich mal erholen. Danach könnt ihr wieder loslegen, aber übertreibts vielleicht nicht, sonst musst du immer wieder solche Pausen einlegen, und dann musst du eben auf Sex (oder zumindest Kitzlerstimulation) verzichten :zwinker: Pausen können zwar auch die Lust auf den anderen verstärken, aber auf die Dauer ist das wohl auch nicht mehr so toll :zwinker:
     
    #6
    Kuri, 24 März 2006
  7. pfmd86
    pfmd86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Stundenlang???? Dein armer Freund...
     
    #7
    pfmd86, 27 März 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wieso?
     
    #8
    CCFly, 27 März 2006
  9. MelANie881402
    0
    :jaa_alt: Es bringt auf jeden Fall was.
     
    #9
    MelANie881402, 27 März 2006
  10. Königspudel
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich kann mich da nur anschließen. Ich hatte sogar ne Weile ziemliche Schmerzen, hab es aber ignoriert ("geht schon von alleine weg"), hab dann 2 Tage ausgesetzt und jetzt ist wieder alles in bester Ordnung :zwinker:
     
    #10
    Königspudel, 27 März 2006
  11. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar bringt es was. Nach einer gewissen ZEit, sollte allerdings nicht zuu lang sein, wird man ja immer geiler aufeinander :zwinker:
     
    #11
    Hansi2000, 27 März 2006
  12. süße Lady
    0
    Ok, hat was gebracht :tongue: läuft alles wieder supi :herz:
     
    #12
    süße Lady, 27 März 2006
  13. pfmd86
    pfmd86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    stell mir grad vor wie es wäre, wenn ich meine freundin nach jedem mal stundenlang in ruhe lassen müsste... :ratlos:
     
    #13
    pfmd86, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bringt
ThePlaya
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Januar 2016
13 Antworten
MarSara
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Mai 2014
68 Antworten
Tahini
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 September 2013
19 Antworten
Test