Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bringt die Pille mehr Oberrweite???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mazzi, 22 Juni 2003.

Stichworte:
  1. Mazzi
    Gast
    0
    Also ich hab dieses Gerücht schon mehrmals gehört... stimmt es?
     
    #1
    Mazzi, 22 Juni 2003
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Kommt auf die Pille drauf an... meine hat es leider schon getan...

    Des thema hatten wir letzthins erst.. wennst mal schaust, findest es sciher.. dann müsstest net auf antworten warten, sonst hättst sie gleich :zwinker:
     
    #2
    Rapunzel, 22 Juni 2003
  3. Ak@sha
    Gast
    0
    meine hat das auch gemacht fande es aber gut da ich erst nicht so viel hatte :drool:
     
    #3
    Ak@sha, 22 Juni 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Ich hatte mehrere Pillen und bei mir hat sich zum Glück nichts verändert.
     
    #4
    *BlackLady*, 22 Juni 2003
  5. Luzi
    Gast
    0
    Bei manchen Leuten trifft es zu, bei manchen nicht.. ist immer das Gleiche, denn jeder Mensch reagiert anders auf die Pille... :smile:
     
    #5
    Luzi, 22 Juni 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Stimme Luzi da zu. Bei mir hat sich auch überhaupt nichts verändert, seit ich die Pille nehme, aber manche Freundinnen haben etwas mehr Oberweite bekommen.

    Vielleicht kommts auch drauf an, wie früh man die Pille nimmt, also ob der Busen schon 'ausgewachsen' ist. :zwinker:
     
    #6
    Lila, 22 Juni 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also grösser isse bei mir auch net wirklich geworden dafür aber viel fester/straffer.. *gg

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 23 Juni 2003
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Bei mir ist er leider nicht größer geworden, außerdem habe ich durch die Pille auch nicht zugenommen, dafür aber, als ich sie mal abgesetzt habe :smile:
     
    #8
    ogelique, 23 Juni 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    Bei mir meinte zwar eine Freundin in der Zeit wo ich die Pille nahm ja, glaub aber das liegt nur da dran das ich durch die Pille 3 Kilos zunahm...aber sonderlich größer also jetzt nen Sprung von Größe a auf b nicht wirklich:cool1:
     
    #9
    Miezerl, 24 Juni 2003
  10. Metalhead
    Gast
    0
    Was man alles so von der Pille hört?!Ich bekomm sie zum ersten mal in ein paar Wochen.Bin ja schon echt gespannt wie mein Körper drauf reagiert.
     
    #10
    Metalhead, 24 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bringt Pille mehr
Miss_Marple
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2011
16 Antworten
SchafForPeace
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Mai 2010
10 Antworten
LaCoer
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2008
7 Antworten
Test