Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bringt diese bez. noch etwas?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jasmin017, 19 September 2008.

1. Jasmin017
    Jasmin017 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

Also um kurz zu fassen ich bin seit 1 halb jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben einiges zusammen erlebt.

Dann verletze er mich nur und brach mir immer wieder mein herz. Ich konnte dann einfach nicht mehr und trennte mich von ihm.

Nach 1 monat schreib er mir immer wieder rief mich an stand vor meiner türe, schreib mir einen brief...er will sich ändern. er liebt mich über alles, er kann nicht mehr ohne mich u.s.w und ich war so gut müdig und gab ihn noch eine 2 chance.

am anfang war er super lieb und hat sich echt gefreut. Jetzt nach 1 woche. hat er mir was verschwiegen, angelogen, und hat gesagt ja er meldet sich später und hat sich nicht gemeldet.er sind kleinigkeiten aber genau das stört mich so und das hab ich ihn davor gesagt und wenn er es macht ist es aus denn dann passen wir einfach nicht zusammen.

was meint ihr was kann ich tun??

Jasmin017, 19 September 2008
  2. Exelon
    Exelon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Wenn dich diese Kleinigkeiten so sehr stören, dass du damit nicht leben kannst, dann musst du dich, wie du ihm es ja vor dem 2. Versuch gesagt hast, trennen.

Exelon, 19 September 2008
  3. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Sehe ich auch so. Wenn er sich nicht ändern kann oder will und du damit ein Problem hast, musst du deine Konsequenzen ziehen!

Asti, 19 September 2008
  4. Jasmin017
    Jasmin017 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja das ist gut gesagt aber schwer getan...so leicht ist das leider nicht weil man immer noch eine hoffnung hat!!!

5. bonushase
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo Jasmin,

die Kleinigkeiten sind letztlich gar nicht so klein. Warum? Weil sie etwas sagen; und zwar genau das, was du dann fühlst: er respektiert dich nicht. Möchtest du so einen Freund haben?

Ja das ist gut gesagt aber schwer getan...so leicht ist das leider nicht weil man immer noch eine hoffnung hat!!!

Wärst du nicht lieber überzeugt statt hoffend? :zwinker:

bonushase, 19 September 2008
  6. Jasmin017
    Jasmin017 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    ja das schon aber warum macht er das nur....wenn er alles für mich getan hat um mit mir wieder zusammen zu sein.

Wenn ein mensch soetwas macht muss er sich ja etwas dabei denken?? hm...

7. bonushase
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn einer etwas will, und er es erreichen kann, dann macht er möglicherweise das nötige um es zu erreichen. Wenn er etwas von dir haben möchte, was du ihm bereitwillig geben kannst, auch wenn es dich am Ende jedesmal verletzt: willst du ihm eine Hilfe sein es zu bekommen? :zwinker:

bonushase, 19 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...