Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bringt es den Frauen Spaß...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jan-Hendrik, 24 September 2001.

  1. Jan-Hendrik
    0
    Bringt es den Frauen Spaß...mit mir und meinen Gefühlen zu spielen?

    Ich weiß nicht... ich fühle mich total mies und fertig! Also es fing so an:

    Habe in ner Ditsche (Das berühmte New Elephant in Trittau *fg*) nen Mädel kennengelernt! Hatten relativ lange SMS Kontakt, haben uns dann mal getroffen, gelifrtet, getroffen, geflirtet - und dann hats bei mir Wumm gemacht!
    Habe mich total in sie verschossen. Irgendwann bei mir zu Hause gesteht sie mir, ohne das ich was getan habe, dass sie sich unendlich in mich verliebt hat und sie mit mir zusammen sein will! Dabei zieht sie ihren Mini hoch und hatte nix unter :grin:

    Auf jeden Fall haben wir uns dann geküsst und waren zusammen - ganze 5 Tage!

    Dann ruft sie mich an, alles ganz normal und dann sagt sie sie sei so dumm...sie hätte ihren Ex doch zurück genommen. Naja was mit mir ist... ja ich bin stark verletzt...das erste mal seit meiner ex-ex-freundin hatte ich mich ECHT und ERNSTHAFT verliebt und dann komm das! Ich häne wirklich sehr an ihr, schon nach so kurzer Zeit und irgendwie verletzt mich das auch so, dass ich dann wieder Angst vor ner neuen Freundin habe!

    Mir ist schon soviel schei*e passiert in der Liebe. Ist das normal? Ich meine einer muß ja verletzt sein, wenn der anderen sein Glück probiert... irgendwie... ich bin total traurig *geknickt* Was soll ich denn jetzt machen? bin total bedrückt.weiß nicht,was ich tun soll.
    ich finde es einfach nur unfair... und das schlimmste ist, sie meint, sie würde derbe in mich verliebt sein aber IHN, ihren Ex, LIEBEN und die Liebe dem verliebt-sein vorziehen!

    Toller Trost... manoooooooooo ich bin einfach nur depri :geknickt: :cry:
     
    #1
    Jan-Hendrik, 24 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi Jan!

    Was soll man dazu sagen?
    Tut mir leid! :frown:

    Aber ich muss auf jedem Fall klar machen, dass es nicht heisst dass du nie Glück in der Liebe haben wirst.
    Denk mal daran, dass es auch Menschen gibt, die nie ihren Partner finden werden, vielleicht nicht besonders atraktive Menschen in deinem Alter.
    Na ja, du wurdest oft verletzt, klar, wer nicht?
    Aber das gehört auch dazu.
    Und du kannst ganz sicher sein, dass es nicht immer so sein wird.

    Ich weiss auch nicht was sie sich dabei gedacht hat.
    Sie hatte sich das ganze wohl nicht richtig überlegt weil sie so verschossen in dich war.
    Doch wenn sie den anderen nun mal LIEBT!!!
    Klar, das ist keine Entschuldigung dafür dass sie dir Hoffnungen auf eine schöne Zukunft gemacht hat.

    Kopf hoch, vielleicht kommt ja doch bald die richtige!!!
     
    #2
    Sabrina, 24 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  3. Suzie
    Gast
    0
    Hi Jan,
    du Armer! Ich glaub zwar nicht, daß ich dir allzu sehr helfen kann, aber ich wollte dir zumindest zeigen, daß jemand an dich denkt und mit dir fühlt! :rolleyes: Vielleicht baut dich das ja schon ein bißchen auf... :herz:
    Ansonsten... Klar, das Leben ist ungerecht, wissen wir alle. Und wir alle sind auch schon mal - auf die eine oder andere Weise - enttäuscht worden. Aber glaub mir, das geht vorbei! Laß dich nicht von sowas fertigmachen!
    Klar, es ist normal und auch vollkommen in Ordnung, wenn du jetzt deprimiert und traurig bist, aber CHEER UP! :herz: Es kommen auch wieder bessere Zeiten! Und ganz bestimmt findest du auch wieder ein nettes Mädel, was dich - und NUR DICH! - will und begehrt und liebt!
    Ich weiß, das klingt dumm und abgedroschen und was-weiß-ich-was-alles, aber ziemlich lange Zeit dachte ich auch: "Hey, wieso haben alle um mich rum eine glückliche Beziehung? Sogar die größten Idioten laufen mit Freund oder Freundin rum, nur ich hab niemanden!", und ich war auch ziemlich deprimiert manchmal.
    Ja, und irgendwann hab ich dann meinen jetzigen Freund kennengelernt, den ich über alles liebe, und für den ich auch die einzige und die richtige bin. :herz: Eine Garantie gibt es natürlich nicht, daß das auch dir passiert, aber ich bin mir schon ziemlich sicher, daß du auch - früher oder später - dieses Glück haben wirst!
    Nicht den Kopf hängen lassen, Jan! Versprochen? :clown:

    Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens 'n bißchen helfen...

    Grüße,
    Suzie
     
    #3
    Suzie, 24 September 2001
  4. Jan-Hendrik
    0
    Ich will ja die Frauenwelt nicht als Monster darstellen... ich weiß, dass die Liebe kompliziert und zum Großteil auch sehr sehr schmerhaft sein kann und das man damit rechenn MUß! Nur ich verliere Mut und Hoffnung, dass es doch noch mal den passenden Deckel für mich gibt... Aber danke für eure Beiträge *knuddl*

    Jan
     
    #4
    Jan-Hendrik, 25 September 2001
  5. Sharky18
    Gast
    0
    Ich kann auch nur sagen mir ist auch schon genauso was passiert und ich hab im moment auch so die einstellung das ich die frauen mehr als spielzeug sehe und angst habe zu viel gefühl in ne Beziehung zu investieren...

    Bin auch von meiner Ex ziemlich derbe verletzt worden.
    Ich meine was will man(n) machen? man kann nur warten und nicht zu viel denken...
    wenn man nach liebe SUCHT gerät man sowiso nur an die falschen denk ich.
    Ich rate dir trotzdem deinen spaß zu haben und immer mit dem schlimmsten zu rechnen, irgendwann wird schon die richtige kommen die deine ehrlichen absichten erkennt!
    (hoff ich bei mir auch jedenfalls :rolleyes: )

    die liebe is sehr sehr sehr kompliziert....soviel hab ich schon mitgekriegt...aber du bist nicht der einzige pechvogel!

    *vielglückwünscht* Sharky

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 25. September 2001 17:41: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sharky18 ]</font>
     
    #5
    Sharky18, 25 September 2001
  6. schlumpfie20
    0
    Hi Jan- Hendrik!

    Das Liebe weh tun kann , wem sagst du das? Es tut mir leid was sie mit dir gemacht hat.
    Doch ich habe ein klein wenig Kritik auch wenn man diese nicht unbedingt gebrauchen kann wenn man depri ist.
    Du sagtest als sie bei dir zu hause war sagte sie dir, dass´sie dich liebt und zog ihren Mini unter dem sie nichts trug hoch.(sorry das mit dem zitieren raff ich irgendwie nicht, deshalb muss ich das so schrreiben)
    Tut mir leid, vielleicht seh ich das falsch, aber meine Meinung ist, dass sie von anfang an nur eine sexuelle Beziehung und das vielleicht auch nur für kurze Zeit zu dir haben wollte.

    Auch wenn du schon ein paar mal entäuscht wurdest, den Glauben an die Liebe darfst du nicht verlieren. Klar ist es schwirig Gefühle zu zulassen wenn man verletzt wurde, aber ohne ehrliche Gefühle kannst du keine neue Beziehung eingehen. Für jeden und wirklich jden gibt es den richtigen Partner manchmal dauert es eben ein bisschen länger bis man die große und richtige Liebe findet. Doch man sollte niemals aufgeben.
    So das ist zumindest meine Meinung.
    Ich wünsche dir, dass du ein mädel findest das dich wirklich liebst und die dich nicht entäuscht. :rolleyes:

    Also Kopf hoch
    So long
    Claudia

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 25. September 2001 20:28: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von schlumpfie20 ]</font>
     
    #6
    schlumpfie20, 25 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  7. Marco17
    Gast
    0
    Hi Jan,
    genau sowas hab ich vor 5-6 Wochen ja auch erlebt. Nur war es direkt nach einem Tag, das mit ihrem Ex-Freund. Ich war auch am Boden zerstört und kann's noch immer nicht glauben.
    Aber nach einer Woche ging das wieder, obwohl ich noch immer jeden Tag an sie denken muss. Es ist aber nicht mehr so schlimm wie in der ersten Woche nach der Abfuhr.

    Es sind nicht immer die Männer die Schweine sind und das muss jeder Mann akzeptieren *g*
    Also mach dir nichts draus, denke darüber nach und dann lass die Zeit die wunden heilen, was anderes geht nicht, auch wenn's hart klingt!


    gruss
    Marco
     
    #7
    Marco17, 25 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Jan-Hendrik
    0
    @Schlumpfie20

    Also nein... nur wir kamen immer wieder aufs Thema Sex zu sprechen (was hatte man erlebt, Pannen usw) und darauf kams ihr echt nicht nur drauf an. Ich sehe das eher so: SIe hat ihn wiedergesehn und mich einfahc vergessen... es tut irgendwie sehr weh :frown:

    Greets Jan
     
    #8
    Jan-Hendrik, 26 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 14
  9. schlumpfie20
    0
    Sorry, dann hatte ich das wohl falsch verstanden. nichts für ungut.
    Ich wünsche dir, dass du bald darüber hinweg kommst. Eine Trennung tut immer weh so ist es leider.
    Aber du bist nicht alleine, zur Zeit ist wohl irgendwie "Trennungsfieber" oder so, bei mir ist es eine ähnliche Situation. Falls das ein kleiner Trost für dich ist.

    So long
    Claudia
     
    #9
    schlumpfie20, 26 September 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 5

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bringt Frauen Spaß
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2016
48 Antworten
Miss_Marple
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2011
16 Antworten
SchafForPeace
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Mai 2010
10 Antworten