Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bringt es noch was??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lonlyboy, 3 März 2006.

  1. lonlyboy
    lonlyboy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen!
    Bin hier durch Zufall drauf gestoßen, aber ich hoff man kann mir hier helfen!
    Ich bin im Januar 16 geworden und hatte bis jetzt noch nie eine Freundin.
    Vor 2 Jahren war ich in ein echten jungenschwarm verliebt. Doch ich hatte nicht viel mit ihr zu tun und so hatte ich keine Chance bei ihr.
    Dann verliebte ich mich mitte November in meine Tanzpartnerin. Diese wurde dann auch mit zu einer meiner besten freunde. Wir verstanden uns gut,doch sie hat einen Freund. Ich ar oft schlecht drauf. nunhabe ich mein herz wieder an eine andere verloren. auch sie kenne ich vom Tanzen. Weiß aber noch nicht viel von ihr. aber wenn ich bis zum 5.5 keine freundin habe möchte ich das entgültig aufgeben. Ich bin ein wenig schüchtern aber alle sehen in mir nur den guten Kumpel. Warum??
     
    #1
    lonlyboy, 3 März 2006
  2. Trainee
    Gast
    0
    Nu mach mal keine Panik!
    Ich bin 18 bzw. fast 19 und hatte auch noch keine Beziehung, bei mir heißt es auch immer "Guter Kumpel" oder sonst was, renn auch oft genug andern mädels sehr lange hinterher obwohl es ab einem gewissen Zeitpunkt kein Sinn mehr macht , aber trotzdem gib ich nicht auf , früher oder später wird das schon klappen.
    Und zu sagen das du aufgeben willst wenn du bis zum 5.5 noch keine hast ist doch wohl das bescheuertste was ich je gehört habe....was machste denn wenn am 6.5 aufeinmal eine kommt :zwinker:
    Sagste ihr dann : "Hey nee sorry aber mit eurem Geschlecht hab ich es mittlerweile aufgegeben!" Das is doch nicht dein Ernst oder? Du bist 16 Alter!

    Also lass den Kopf nicht hängen, denn so wird das nie was!

    Gruß Trainee
     
    #2
    Trainee, 3 März 2006
  3. Minashi
    Gast
    0
    Öhm :what: findest du das nich ein bisschen dumm mit 16 den Kopf in den Sand zu stecken? Das ist doch schwachsinn ... ich bin auch 18 und hatte meinen ersten Freund mit 17 und ein paar Leute hier können dir da noch mehr sachen erzählen also hör blos auf damit das ist echt ein Satz wo du nicht wirklich drüber nachgedacht hast denn hättest dus getan würdest du mit 16/17 nich schon aufgeben :ratlos: das is doch kein Wettbewerb du hast dein Leben noch vollkommen vor dir.

    Denk mal daran und red nich son Müll
     
    #3
    Minashi, 3 März 2006
  4. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Haste dir schonmal überlegt, dass es vielleicht einfach an deiner Einstellung liegen könnte? Du scheinst ja geradezu eine Freundin zu brauchen und es darauf abgesehen zu haben so schnell wie möglich eine zu finden.

    Nicht suchen, sondern die Dinge laufen lassen ... dann wirste auch finden :smile:
     
    #4
    r.nuwieder, 3 März 2006
  5. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit 16 wusste ich noch nicht einmal was ne Freundin ist.
    :engel: :tongue:

    Ich schließe mich da den anderen an:
    Lass mal dieses theatralische Gesülze und mach die Augen auf. Gibt genug Mädels da draußen. :smile:
     
    #5
    audiophil, 3 März 2006
  6. lonlyboy
    lonlyboy (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    ja aber mein bester Kumpel hat bald sein erstes Mal und ich hab noch nicht einmal einen Kuss bekommen. Kann es sein das es an meiner schüchternheit oder an meinem Klamotenstil (armyhosen...) liegt?
    Aber warum soll ich mich unnütz verlieben es tut nachher doch eh nur weh! :cry:
     
    #6
    lonlyboy, 3 März 2006
  7. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Schon Uhrzeit geplant?

    Kann auch an deinem Jammern liegen. :tongue:
    :kopfschue
     
    #7
    audiophil, 3 März 2006
  8. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    Jetzt mal Kopf hoch!!!
    Das liegt doch nicht an deinem Klamottenstil oder deiner Schüchternheit, sondern wahrscheinlich daran, dass du bisher noch nicht das Mädel gefunden hast, bei der es gegenseitige Liebe ist.
    Und ich denke, das ist mit 16 keine Seltenheit...
    Das kommt alles von ganz alleine, sei einfach nicht so verkrampft :zwinker:
     
    #8
    Spiegelbild, 3 März 2006
  9. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ähm hallo?? Wenn du mit 16 schon solche probleme hast, was sollen Kerle sagen, die mit 22 noch keine Freundin gehabt haben?? Also ich finde, du übertreibst etwas..nur weil dein ebster Freund bald sein erstes Mal hat, heißt das noch lange nicht, dass du mitziehen musst um weiter dabei zu sein.
    Und das mit dem kuss, mein Gott, viele sind in unserem Alter noch ungeküsst..ist doch kein Drama..warte doch einfach ab!
     
    #9
    User 52152, 3 März 2006
  10. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Wenn Du so alt bist wie ich oder noch älter, darfst du anfangen zu jammern, aber mit nicht mit 16. :cool1:

    Nein, es liegt nicht an deinem Klamottenstil. Manchen gefällst, anderen nicht. Also verändere bloß nicht deinen Typ, tragt das, worin Du dich wohlfühlst.

    Immer locker bleiben und sieh nicht immer zu den anderen rüber. Keine Vergleiche anstellen, von wegen der hat bald sein erstes Mal. Na und?
    Schön für ihn, aber mach dein eigens Ding.

    Das wird schon oder auch nicht. Du hast noch Zeit.
     
    #10
    superfalk, 3 März 2006
  11. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich kann dich schon verstehen. Mit 15 wollt ich auch sooo gerne einen Freund haben. Aber nicht aus Gruppenzwang, so wie du offensichtlich?!
    Naja, mit 16 hats dann geklappt :herz:
    Ich finds auch ein Bisschen früh, um den Kopf in den Sand zu stecken und das nur, weil dein Freund BALD sein erstes Mal haben wird :tongue: Du bist erst 16, andere haben mir 26 noch nie ne Freundin gehabt. Von daher, verzweifel nicht. Und hör auf, mit dem Strom schwimmen zu wollen. Das ist OUT.
     
    #11
    ~Vienna~, 3 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bringt noch
JekyllAndHyde
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
16 Antworten
sirnick672
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2014
21 Antworten
finical
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juni 2014
70 Antworten