Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bringt ihr sie zum spritzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tamara2303, 12 November 2006.

1. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    mich würde mal interessieren wer von euch erfahrungen mit der weiblichen ejakulation hat. ob ihr tricks habt wie ihr ne frau dazu bringt, wann ihr das zum ersten mal erlebt habt, ob ihr frauen erlebt habt bei denen das nicht klappt usw usw

und besonders interessiert mich die gegenfrage zu den ganzen sperma-schluck-umfragen.... schluckt ihr männer weibliches ejakulat?

ps: natürlich freue ich mich auch über beträge und erfahrungsberichte von weiblichen forum besucherinnen

Tamara2303, 12 November 2006
  2. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ich antworte hier für Ihn.

Ja, er bringt mich zum spritzen. Nicht immer, aber manchmal, wenn ich mich besonders geil fühle. Einen Teil davon schluckt er auch, der Rest wird an meinen Mund zurück geküsst, wie es auch umgekehrt der Fall ist.

Was er da anstellt, dass ich so hoch komme, kann weder er noch ich beschreiben. Es ist auf einmal da.

freutsich, 12 November 2006
  3. Xeviltan
    Xeviltan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Also zur ersten Frage: ja ich habe das schon sehr oft erlebt und zwar mit meiner Freundin::herz: sie hat bei fast jedem 2. oder 3. Mal eine Ejakulation und das meistens nicht zu knapp. Am Besten bring ich sie dazu, wenn sie auf mir reitet und sich dabei dann nach hinten lehnt (Richtung meiner Füße) oder wenn sie mit ihrem Becken an der Kante des Bettes liegt, ich vor ich hocke und hoch in sie stoße. Das bringt sie echt zum erfließen :grin:.

Zu der anderen Frage, ich habe keine Ahnung wie ich das in den Mund nehmen soll, wenn ich sie beim Orgasmus noch stoße. Geht leider schlecht, und mit der Hand hab ich das leider noch nicht hinbekommen (und dabei was geschlürft). Außerdem finde ich das nicht so schön :wuerg: .

Xeviltan, 12 November 2006
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    nein, ich kenn sowas nicht.
    hab ich noch nicht erlebt.

bei einem maraton hat sie mal 14 orgasmen gehabt aber abgespritzt hat sie so noch nicht.
    ein paar tröpfchen vielleicht, aber nichts nennenswertes.

User 38494, 12 November 2006
  5. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Passiert bei mir meistens beim lecken. Und Du möchtest doch sicher auch, dass sie schluckt, wenn Sie bläst. Warum soll das umgekehrt nicht genauso gehen? :zwinker:

6. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab es bis jetz ein einziges Mal erlebt und fand es mehr als geil...mein dmaliges Frauchen war zwar schon immer sehr Orgasmussfreudig, aber sooo hatt ich sie noch nie erlebt...

Was hab ich gemacht...??? Hab sie einfach überfallen, als sie heim kam und ich schon naggsch war...sie kam nichma zur Tür rein...hab sie sofort ausgezogen und heiß gemacht und dann geleckt...im Flur auf den Boden gelegt, weiter geleckt und dann kam sie...und ich wurde angespritzt....gott war das geil :drool:

BamBam026, 12 November 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das liegt auf jeden fall nicht an den fähigkeiten des Mannes, d.h. man braucht sich nichts drauf einzubilden :grin: Manche frauen können es eben und andere nicht.

User 37284, 12 November 2006
  8. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Gott sei Dank gehöre zu letzterer Kategorie! :tongue:

SeatCordoba, 12 November 2006
  9. J.C.
    J.C. (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ist es euch Frauen die ejakulieren eigentlich auch so wichtig das das Ejakulat geschluckt wird wie uns Männer es mit dem eigenen geht?

J.C., 12 November 2006
  10. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    1
    Single
    also zum thema fähigkeiten der männer will ich mich mal äußern....

denke schon das es was mit fähigkeiten zu tun hat die richtige stelle zu treffen und diese dann richtig zu stimulieren

11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die richtige Stelle trifft ein Mann wohl immer, wenn die Frau zum Orgasmus kommt. Aber nicht jede ejakuliert eben.
    Und ich bin eigentlich froh, dass ich das nicht "kann" - mir fehlt da absolut nichts. :smile:

krava, 12 November 2006
  12. SlimNordish
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Was is'n das fürn Bullshit? :eek:

SlimNordish, 12 November 2006
  13. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    1
    Single
    also ich finde es nicht so wichtig das der mann mein zeug schluckt, wenn er mich und sich damit einreibt reicht mir das schon :schuechte

14. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Wichtig nicht. Für mich ist das einfach normal. Ich schlucke und er schluckt. Ich küsse einen Teil zurück und er küsst einen Teil zurück.

Als was besonderes sehe ich es nicht.

Abgesehen davon mag ich den Geschmack meiner Muschiflüssigkeit genauso sehr, wie den Geschmack seiner Sperma.

15. Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ab und an passiert es mir auch, dass ich "abspritze".
    Meistens wenn der sex lange und intensiv ist.
    Ich mag es wenn er meinen Saft schluckt, aber wenn er nicht wollen würde fände ich das auch nicht so schlimm.

Prinzessin!, 12 November 2006
  16. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ach ja, davon darf ich noch träumen... Bei meiner Ex hab ichs ab und zu geschafft, aber nur meist wenn der Sex sehr lang und intensiv war. Ich persönlich finde das unheimlich anturnend!:herz: Aber zum Schlucken bin ich noch nicht gekommen.... Mit etwas Pech wird das auch wohl ein unerfüllbarer Traum bleiben....:frown:

User 56700, 12 November 2006
  17. Kuschelkätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ich hab das früher auch erlebt!
    geht am besten durch saugen am kitzler und gleichzeitiges fingern, find ich...

Kuschelkätzchen, 12 November 2006
  18. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Brachte meine Ex so bei jedem dritten Mal zum ejakulieren... wenn sie mal nicht ejakulierte, meinte sie, dass sie es zurückhielt (wie beim Pipi) bis sie ein Taschentuch zur Hand hatte (ich kanns nicht bestätigen, da ich nicht weiß ob/wie mans stoppen kann).
    Meisten passierte es bei der Reiterstellung, dementsprechend kann mans schlecht schlucken, wenns auf dem eigenen Bauch liegt... ich hätt aber auch nicht unbedingt Lust drauf, weils ein wenig den CHarme von Urin verbreitet :ratlos: (Ja, ich weiß, dass es kein Urin ist..)

User 66279, 12 November 2006
  19. Inferior
    Inferior (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich persönlich mag weder seinen, noch meinen geschmack. Das ist doch von mensch zu mensch unterschiedlich, ob man es mag oder nicht, oder doch?

Inferior, 12 November 2006
  20. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja, ist es:smile: Ich habs noch nie geschafft meine Freundin zum ejakulieren zu bringen, würds aber gern mal schaffen. Ich steh da irgendwie drauf:cool1:

Moses, 13 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...