Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Britain's got talent - unglaublich! *lol*

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von SottoVoce, 14 Mai 2008.

  1. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Seit neuestem liebe ich Britain's got talent. Das ist eine Show in England, in der IRGENDEIN großartiges Talent gesucht wird, das später mal vor der königlichen Familie auftreten soll. Momentan läuft im britischen Fernsehen die zweite Staffel. Leider kann ich das hier im Fernsehen nicht gucken, deshalb suche ich mir später dann immer über Youtube die Ausschnitte über die Auftritte heraus.

    Und manches ist echt unglaublich! :eek: Auf was für IDEEN die Leute kommen?! *lol*

    Guckt Euch das hier mal an:
    http://de.youtube.com/watch?v=xZ4AjtoC-OY

    Oder - ich hab mich totgelacht, besonders auch über die Kommentare der Juroren - das hier:
    http://de.youtube.com/watch?v=GHZmFlDgQq0

    Gibts hier außer mir noch jemanden so verrückten, der das toll findet, sich solche Wahnsinnigen anzugucken? :grin:
     
    #1
    SottoVoce, 14 Mai 2008
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also die von dir genannte Sendung kenne ich zwar nicht, aber ist das sowas wie "Das Super-Talent" auf RTL? Das kenn ich nämlich :zwinker:
     
    #2
    Moonlightflower, 14 Mai 2008
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich kenn das Super-Talent nicht, weil ich keinen Fernseher habe. ;-) Prinzipiell müsste es aber ungefähr sowas sein.

    Ich mag halt auch die Juroren so gern, die bei BGT bewerten - und ich find den britischen Humor einfach auch gut... :grin:

    Gab aber auch schon wirklich GUTE Talente, wie zB der Sieger von der letzten Staffel. Vom ersten Eindruck hätte ich dem überhaupt kein vernünftiges Taltent zugetraut... :grin: Der hier:
    http://de.youtube.com/watch?v=YQOr7Kmh4Fw
     
    #3
    SottoVoce, 14 Mai 2008
  4. Thomaxx
    Gast
    0
    sorry, but my english is under all pig :ROFLMAO:
     
    #4
    Thomaxx, 14 Mai 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :herz::herz::herz: Das ist ja cool. Und das Lied ist ja momentan mein absolutes Lieblingslied. Hammer echt.
     
    #5
    capricorn84, 15 Mai 2008
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    #6
    Chabibi, 15 Mai 2008
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    #7
    SottoVoce, 15 Mai 2008
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    #8
    SottoVoce, 16 Mai 2008
  9. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Wow also unglaublich teilweise was die leute darbieten komm kaum von der Show los seit ich angefangen habe verschiedene Auftritte zu sehen ;-)

    Welchen Auftritt ich auch noch sehr Cool fand ist der von George Sampson, in dem Alter so einen Willen und auch einen sehr "coolen" auftritt hingelegt, auch wenns i.d.r. nicht dem entspricht was ich mir sonst angucke^^

    http://de.youtube.com/watch?v=o0saf8D5p3U
     
    #9
    Verwirrter'85, 29 Mai 2008
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Die Semi-Finals sind rum und ich jedenfalls finde mindestens ein Ergebnis überraschend (und ich finds schade, weil ich selbst anders entschieden hätte ;-) ).

    Aber da waren jetzt Auftritte dabei, von denen ich die Auditions nie gesehen habe... :ratlos: :eek:
     
    #10
    SottoVoce, 1 Juni 2008
  11. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    Ich guck das auch super gerne.sind sehr beeindruckende sachen bei.aber auch grauenerregende :grin:
    ich könnts mir ewig angucken.
    achja:jep "Brittain's got talent" ist das englische gegenstück zu deutschlands "supertalent"-show.
    gleicher aufbau,gleiches prinzip.
     
    #11
    Sexybunnybabe, 1 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Britain's got talent
MandoDiao
Fun- & Rätselecke Forum
11 November 2007
2 Antworten