Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Britischer Gesundheitsdienst ruft zu mehr Sex auf

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Dirac, 12 Februar 2006.

  1. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    #1
    Dirac, 12 Februar 2006
  2. bröckchen
    bröckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Wäre doch mal was anderes oder? :zwinker: :tongue:
     
    #2
    bröckchen, 14 Februar 2006
  3. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Aber das hört man ja überall dass Sex gesund sein soll...

    Und wie darf man sich den Aufruf bitte vorstellen? Dass man, wenn man keinen Partner hat, mit jedem x-beliebigen rummacht oder wie? :grin:

    Aha... inwiefern soll sich das unterscheiden?
    Stell ich mir grad voll schlecht vor...Marathon...
    Oder meinen die Kamasutra? :tongue: ...bissl Sport...

    lol, das erinnert mich an den Thread letztens, wo die eine immer fettige Haare nachm Sex hatte....hmmm... ^^
     
    #3
    Shakti, 15 Februar 2006
  4. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Tja, blöd nur, wenn jemand keinen Partner hat.....:blablabla

    Aber ansonsten mag das sicher stimmen. Ich habe auch mal gelesen, das 2-3 mal Sex in der Woche das Immunsystem ungemein stärkt! :zwinker:

    Also, nix wie los und was für unsere Gesundheit tun.....:tongue:
     
    #4
    Powerlady, 15 Februar 2006
  5. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    793
    113
    33
    Single
    Die meinen wohl, man soll sich sportlich betätigen und zusätzlich viel Sex haben. :smile:
     
    #5
    Dirac, 15 Februar 2006
  6. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Interessant. Aber warum auch ned, ist sicher wirkungsvoller als den Leuten zu sagen sie sollen mehr Sport treiben *g* Auf das hier sprechen sicher mehr und vor allem Jugendliche an :engel:
     
    #6
    Kenshin_01, 15 Februar 2006
  7. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    @Dirac: hast Du dazu vielleicht noch einen Originallink zum britischen Gesundheitsdienst?

    Prinzipiell kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ein glückliches Sexleben positive Auswirkungen auf den Menschen hat, aber dass eine staatliche Stelle öffentlich dazu aufruft überrascht mich positiv. :zwinker:
     
    #7
    bjoern, 16 Februar 2006
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Muhahaha
     
    #8
    Witwe, 16 Februar 2006
  9. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    793
    113
    33
    Single
    Nö, in der Meldung war keiner angegeben. Aber tagesschau.de glaube ich, denke nicht, dass die Meldungen erfinden. :zwinker:

    Deswegen meinte ich ja, ob es demnächst Puffbesuche auf Rezept geben könnte-dient ja der eigenen Gesundheit...:grin:
     
    #9
    Dirac, 16 Februar 2006
  10. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Das hab ich auch absolut nicht unterstellt. Ich hätte nur gerne mal im Original gelesen, in welchem Stil und in welchem Wortlaut so eine Empfehlung verfasst wird. Als staatliche Stelle den Bürgern mehr Sex zu empfehlen ist ja schon etwas... pikant...
    Da hätte ich einfach gerne mal gesehen, wie genau sie das verpackt haben.
     
    #10
    bjoern, 16 Februar 2006
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich sorge schon mal dafür, dass wenigstens ein Brite was für seine Gesundheit tut :-D
     
    #11
    User 29290, 17 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Britischer Gesundheitsdienst ruft
Lavendel0815
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
1 Juli 2015
36 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
27 August 2014
2 Antworten
Finalizer
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
12 Februar 2008
2 Antworten