Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Britney Fake

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von master12345, 10 April 2006.

  1. master12345
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    Hi,

    habe ein Fakebild von Britney Spears dass ich gerne als Desktophintergrund hätte. Dafür ist aber leider die Auflösung viel zu niedrig. Jetzt würde ich euch gerne fragen, ob einer von euch ne Seite kennt wo man das Bild vielleicht in grösserer Auflösung runterladen kann!? Wollte nur vorher fragen, ob ich so ein Bild hier reinsetzen darf? (Wegen Jugendschutz oder was auch immer. Man sieht aber "nur" die Brüste)
    Wäre für Hilfe sehr dankbar!!!!!

    Danke schonmal!!
     
    #1
    master12345, 10 April 2006
  2. master12345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    Kann mir denn jemand sagen, ob ich das Bild mal hier reinstellen darf, damit man sieht um welches Bild es geht? (wie schon gesagt sieht man wirklich nur den Oberkörper bis ca. 5cm unterhalb der Brust).
     
    #2
    master12345, 10 April 2006
  3. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Hat sie denn oben was an? :-D
     
    #3
    pinepeak, 10 April 2006
  4. master12345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    Nein, sonst wär das Bild ja nur halb so schön :smile:
     
    #4
    master12345, 10 April 2006
  5. lpsmit
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Posten
     
    #5
    lpsmit, 10 April 2006
  6. master12345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    Gibt es einen Trick zum Hochladen?? Immer wenn ich das Bild hochladen will, kommt "Hochladen der Datei fehlgeschlagen".
     
    #6
    master12345, 10 April 2006
  7. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Ja, steht auch drueber.
    Ich wuerde www.imageshack.de empfehlen

    Anfragen was man darf und was nicht, waeren im Board-Support besser aufgehoben.
    Ich meine mich zu erinnern, dass oben ohne noch in Ordnung ging.
     
    #7
    daedalus, 10 April 2006
  8. master12345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    #8
    master12345, 10 April 2006
  9. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    naja nicht mein geschmack, aber kannst ja kacheln weil es eh hochkant ist, oder?
     
    #9
    User 38494, 10 April 2006
  10. master12345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    Könnte man machen aber ich finde das sieht doof aus. Lieber wäre mir das Bild in Gross. (falls jemand ne Seite kennt wo es das Bild in möglichst hoher Auflösung gibt)
     
    #10
    master12345, 10 April 2006
  11. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    wenn du das hochkant bild aber so machen willst das es nur ein bild auf dem desk ist dann wird es seitlich aber ganz schön gestreckt oder oben und unten ganz schön gestaucht
     
    #11
    unbekannte, 10 April 2006
  12. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Das Bild in besserer Qualität wird es wohl nicht geben, sonst würde man die Fehler in der Bearbeitung sehen :zwinker:
    Aber davon (andere Fake Bilder) gibts doch sicher noch unzählige.
     
    #12
    pinepeak, 10 April 2006
  13. master12345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    Ich würde das Bild ja nicht strecken, sondern es so einrichten, dass es am oberen und unteren Bildrand abschliesst. Am linken und rechten Bildrand wäre dann halt nichts. Sicher gibt es noch genug andere Bilder, aber das Bild finde ich besonders schön!!
     
    #13
    master12345, 10 April 2006
  14. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Alder, ich bin ja voll und ganz für hübsche Frauen auf dem Desktop aber ein wenig mehr Stil darf es doch schon haben, oder ? :ratlos:
    Vor allem wenn es auch noch ein Fake ist......
    Was denken denn da die Leute die zufällig deinen Desktop sehen?
     
    #14
    Bavid Dowie, 10 April 2006
  15. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Das Originalbild find ich aber schöner, der Kopf passt hier von den Proportionen auch nicht so richtig zum Körper...
     
    #15
    Chabibi, 10 April 2006
  16. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich hasse Fakes... Ich will schon die Person sehen, die ich da habe und kein Experiment von nem Gfx-Frankenstein
     
    #16
    BenNation, 11 April 2006
  17. master12345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    Was ist denn so schlimm an einem Fake Bild?? Ich finde das Bild sehr schön, egal ob es ein Fake ist oder nicht! Und was sollen denn andere Leute denken die mein Desktop sehen??
     
    #17
    master12345, 11 April 2006
  18. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Na ja, schlimm ist daran nichts, aber besonders toll ist es imho nicht. Ich meine was bringt es dir wenn du ganz genau weißt dass die Person auf dem Bild (bzw. ihr Vorbau) gar nicht Britney ist? Allein dieser Gedanke würde für mich sämtliche Erotik abtöten.
    Und mal ganz ehrlich, besonders geschmackvoll ist das Bild ja wirklich nicht, was könnten also Leute denken wenn sie deinen Desktop sehen?
    Dass du auch nicht besonders geschmackvoll bist.
    Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Ich will hier nur Tipps geben, wenn du es toll findest, nur zu.
     
    #18
    Bavid Dowie, 11 April 2006
  19. master12345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    Na ja gut, ein echtes "oben ohne" Foto von der Britney fände ich natürlich um einiges schöner, aber das gibt es ja leider nicht. Deshalb finde ich ihr hübsches Gesicht und die hübschen Brüste kombiniert als ein Fakebild eine ganz akzeptable Notlösung.
     
    #19
    master12345, 11 April 2006
  20. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Irgendwie sehen die Brüste aus wie Euter :ratlos: ^^
     
    #20
    l*étoile, 11 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Britney Fake
Zaniah
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Februar 2016
29 Antworten