Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Britney ist wieder zu haben !!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von DocDebil, 11 März 2002.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    [​IMG]
    Justin Timberlake, Sänger der Boygroup 'NSYNC, hat sich nach Angaben der britischen Zeitung 'The Sun' von Britney Spears getrennt. Die beiden Popstars waren seit zwei Jahren ein Paar. Angeblich kam Justin nicht damit zurecht, dass er seine Freundin so selten zu Gesicht bekam. Inwieweit die von Britney öffentlich proklamierte Sex-Verweigerung etwas mit der Trennung zu tun hat, wurde nicht bekannt.

    Anfang des Jahres kursierten noch Heiratspläne und jetzt das Aus. Ein offizielles Statement von Justin oder Britney gibt es noch nicht. Die 'Sun' stützt sich in ihrem Bericht auf Aussagen von Freunden der beiden Stars, wonach Britney den Freundschaftsring im Wert von rund 160.000 Euro, den sie im Sommer 2001 von Justin bekommen hat, nicht mehr trage.
     
    #1
    DocDebil, 11 März 2002
  2. Sokrates
    Gast
    0
    von mir aus soll die doch endlich unter die haube, dann würde das dauernde rumgekreische und gesabbere vielleicht ein ende haben... :rolleyes:

    manchmal frag ich mich echt, wie die leute sich immer wieder von macht, ruhm und geld so beeinflussen lassen *kopfschüttel*

    trotzdem ein greetz
     
    #2
    Sokrates, 11 März 2002
  3. unglücklich
    0
    super

    cool, ich ruf gleich mal bei ihr an :rolleyes:
     
    #3
    unglücklich, 12 März 2002
  4. Und heute war alles nur ein Mißverständnis ... jaja, die liebe Britney und die Männer ...


    Mir persönlich ist das schnurz-piep egal, wer in dieser Branche mit wem und warum - man würd ja eh nicht durch blicken!
     
    #4
    nadi-mäuschen, 12 März 2002
  5. Jemima
    Gast
    0
    JUSTIN is wieder zu haben! ;-)

    Jaja, hauptsache im Gespräch bleiben!

    Aber falls was dran sein sollte... Gut, dass Justin es endlich eingesehen hat! :tongue:
     
    #5
    Jemima, 12 März 2002
  6. Jemima
    Gast
    0
    Wohoo, klein Britney hat grad eben bei RTL2 gesagt, dass an dem Gerücht nichts dran wär und dass sie immer noch mit Justin zusammen sei.
    Na also, was hab ich gesagt!? Hauptsache sie bleibt im Gespräch und wenn's mal nicht so ist, dann möglichst schnell irgendein Gerücht in die Welt setzten! Typisch Promis! :rolleyes:

    Und jetzt geht ja schon wieder was neues rum! Anscheinend ist sie grad an ihrem langjährigen Tanzlehrer :drool: dran... *tzzz* als ob sie den kriegen tät :tongue:

    *lol* :smile:
     
    #6
    Jemima, 12 März 2002
  7. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    naja is eh net sowichtig . ich mein sie hat damals auch die öffentlichkeit mit ihrer jungfrau story lange getäuscht.
    ich find net ok das sie das so lang gemacht hat :angryfire
     
    #7
    boy_X, 12 März 2002
  8. Jemima
    Gast
    0
    Hast du das jemals geglaubt? *gg*
    Naja, was die macht (oder auch net :zwinker:) geht mir sonst wo vorbei.
    Find's nur ganz amüsant, was die sich immer wieder für Stories einfallen lassen.
    Einmal heisst's "Oben ohne und betrunken in der Disco gesehn" und dann wieder "Ich bin ja sooo ein liebes Mädel und ich warte bis zur Hochzeit"! (Sollte sie das wirklich tun - was ich aber sicher net glaub - dann wünsch ich ihr, dass sie einen mit Potenzproblemen heiratet!! :tongue:
    :drool: )
     
    #8
    Jemima, 12 März 2002
  9. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Britney wurde beim Kauf von Handschellen in einem Erotikladen entdeckt... na ja, da wird wohl ihr Freund nachts dranhängen und nix ist mit sexueller Befriedigung... oder braucht sie die für was anderes?!?

    und betrunken war sie nur in Deutschland - nach dem Leipziger Konzert... *ggg* - das dunkle mit der schwarzen Seele hat wohl zugeschlagen :zwinker:
     
    #9
    DocDebil, 12 März 2002
  10. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    mir ist sie ja auch relativ egal aber ich finds halt scheise wenn so kids so zeug von der kauf wegen dem saubermann image.
    naja soviel dazu.
     
    #10
    boy_X, 12 März 2002
  11. Sokrates
    Gast
    0
    ich kann nur den kopf schütteln, wenn ich sehe, daß die leute immer wieder auf den gleichen mist reinfallen. aber was soll man schon erwarten, bei so einer unausgewogenen geistesnahrung, wie sie heutzutage geboten wird... *seufz*

    greetz
     
    #11
    Sokrates, 13 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Britney haben
kathye820
Off-Topic-Location Forum
7 März 2007
21 Antworten