Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Britney Spears

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von kathye820, 27 Februar 2007.

  1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Hallo Leute,

    eigentlich bin ich raus aus dem Alter und ich mag auch ihre musik nicht oder bin in irgendeiner art und weise von von dieser Frau.

    Aber die Frau tut mir richtig leid.
    Die brauch doch einfach nur mal ein wenig Ruhe.
    Diese Presse und diese Medien machen die Frau doch einfach nur kaputt.
    Die soll sich mal irgendwo unterbringen wo sie mal für ein Jahr lang in Ruhe verbringt.
    Was man so alles in den Medien darüber hört ist schon unglaublich, wenn man sich mal vorstellt das das über einen berichtet wird ist das schon unfassbar.
    Vor allem hat sie sich das Leben ja noch nicht mal selber ausgesucht sondern ihr wurde das einfach mal so aufgedrückt.

    Tut mir leid was für Eltern muss man haben die so erfolgsorientiert denken und das noch nicht mal für sich selber sondern hauptsächlich für die eigenen blagen. Klar sollte man sich drum kümmern aber irgendwo ist doch auch schluss mit lustig.

    Ich finde das alles echt unfassbar. Wenn eine Person sich die Haare abschneidet die aus der normalen Gesellschaft kommt dann wird das auch nicht weltweit gezeigt,
    diese medienwelt macht einen doch total bekloppt.

    Ich kann diese Frau total verstehen. Sie hatte doch garnichts.
    Kein Leben!

    Und dann in Ihren jungen Jahren auch noch Mutter ohne wirklichen Vater der sich um Ihre Kinder kümmert ist das doch alle noch viel viel schwieriger.
    Ich finde es eine Sauerei das Medien so über eine Person urteilen.

    Wieviele Frauen laufen in deutschen Discotheken rum wie Schlampen (um es mal hart auszudrücken) Nur weil sie das mal macht ist das doch lange noch kein Untergang.

    Und es kann doch eigentlich auch jedem Scheiss egal sein wie es ihr geht. Hauptsache sie selber weiss darüber bescheid...

    Das alles regt mich gerade tierisch auf!
    Und nun bin ich diesen Kram endlich mal losgeworden
     
    #1
    kathye820, 27 Februar 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also mir ist das eigentlich ziemlich egal was die alte macht. Sind doch alle nur Schrott genauso wie Robbie Williams, den Typ mag ich überhaupt nicht.

    Und aufregen wegen sowas tu ich mich schon mal gar nicht.
     
    #2
    capricorn84, 27 Februar 2007
  3. desh2003
    Gast
    0
    Hin und wieder glaube ich, dass es eine wohldurchdachte PR Inzenierung ist. Weil sich zum einen die geschichten so gut verkaufen und sie mit der Zeit eine Authentität bekommt, die sie vorher nie hatte.
     
    #3
    desh2003, 27 Februar 2007
  4. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Na ja, abgesehen davon das ich auch mal annehme, dass eh alles nur aus PR- Gründen geschieht ( sie hat ja schon lange nur noch solche "Skandale" verursacht und nichts mehr geleistet), denke ich auch das solche Promis eh keine normal denkenden und handelnden Personen sind. Das Ziel von denen ist es jeden Tag in der Öffentlichkeit zu stehen und das wollen sie auch. Egal wie.....wenn man solche Aktionen startet, dann muss man auch mit den Medien zurecht kommen.

    Tja, würde sagen "Selbst Schuld", es gibt auch Promis die zu den wirklichen Stars gehören und die nicht so von den Medien bedrängt werden, weil sie einfach ein (fast) normales Leben führen und nicht solche Aktionen an den Tag legen.

    Auch wenn es hart klingt, aber Britneys Leben wird wahrscheinlich so ablaufen : Unbekanntes Mädel > Hit gelandet > Jeder will sie > kein Hit mehr produziert >Interesse schrumpft > Luder- Image > trotzdem kein Interesse vorhanden > "Star" kommt damit nicht klar > Skandale > Drogen- Tod oder C- Star bei Sendungen wie " 7 Tage , 7 Köpfe " oder Beisitzer bei solchen Sendungen wie " Die 100 geilsten ... des/der ...."
     
    #4
    Fluffy24, 27 Februar 2007
  5. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    mir tut sie leid :geknickt:
    ich glaube nicht dass das alles PR aktionen sind, damit riskiert sie ja auch das Sorgerecht für ihre Kinder und ich persönlich glaube dass ihr ihre Kinder wichtiger sind als PR.

    Ich glaube einfach, dass sie jetzt ihre "pubertäre Phase" hat, mit 24 (?) - vorher hatte sie ja keine "Chance" dazu, und jetzt bricht das eben alles aus:kopfschue

    ich hoffe für sie und ihre Kinder dass sie wieder zur Vernunft kommt.
     
    #5
    Zoey', 27 Februar 2007
  6. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Genau so sehe ich das auch,... wie lange steht die Frau den schon auf der Bühne seit dem sie 17 ist????
    Das ist doch ein echt hartes geschäft für eine 17 jährige und dann auch noch weltweit durch die gegen zu touren ist schon heftig vor allem war sie ja nicht nur so n kleiner "star" wie Tokio Hotel oder so n Müll.

    Die Frau die braucht einfach nur ein wenig ruhe vorm PR und mir tut sie auch echt leid.

    Ihr ex ist ein totales arschloch und weiter kann man noch sagen das sie wahrscheinlich auch noch körperlich sich sehr verändert hat.

    Die haben gestern auf MTV das Video gezeigt wo sie den Auftritt mit Madonna und Christina hatten wenn man das mal vergleicht ist das schon heftig wie sehr man wirklich durch eine schlechte Psyche und Labilität an Attraktivität so enorm verliert
     
    #6
    kathye820, 27 Februar 2007
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    eher 7...!
     
    #7
    bunnylein, 27 Februar 2007
  8. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke leider das ist kein Problem von "pubertärer Phase" sondern schlicht und einfach die Tatsache, dass die Frau nicht sonderlich viel im Kopf hat, das ist aber nichts wirklich neues, das sollte einem allerspätestens seit ihrer Beziehung mit einem Vollpfosten wie K-Fed klar geworden sein.
     
    #8
    Trogdor, 27 Februar 2007
  9. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Es gibt haufenweise schlimmere Schicksale, als ihres. Mir tut sie nicht leid und ich denke da auch nicht weiter drüber nach.

    Ebenso Robbie Williams. Soll ich jetzt flennen, weil der seinen Geburtstag in einer Entzugsklinik verbringt??

    Arme, arme Stars. Ich verstehe nicht, wie man um einzelne Personen so einen furchtbaren Rummel veranstalten kann.. :kopfschue

    Medien sind zum Teil eine gemeine Sache - aber die Menschen wollen das doch. PALs - Probleme anderer Leute, um nicht über die eigenen Missstände nachdenken zu müssen.
     
    #9
    Loomis, 27 Februar 2007
  10. Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    :hmm: Also ich denke auch das die Medien einen ganz schön bekloppt machen können.......ich kann sie da zum teil verstehen. Ich meine sie steht schon von Kind (ich glaube seit sie 7 ist) an auf der Bühne. Irgendwie tut mir diese Frau auch leid und man sollte sie endlich mal in Ruhe lassen!!!
     
    #10
    Lebkuchen., 28 Februar 2007
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    GMX schreibt: Wie die Zeitung "News Of The World" berichtet, soll die Sängerin vergangene Woche versucht haben, sich das Leben zu nehmen. Zuvor hätte sie sich die Ziffern "666" auf die Stirn geschrieben und sei weinend mit den Worten "Ich bin der Antichrist!" durch die "Promises"-Entzugsklinik in Malibu gerannt.
    http://portal.gmx.net/de/themen/unt...id-Versuch,cc=000000182500037142341ZcOhg.html

    Irgendwie habe ich arge Probleme, so was ernst zu nehmen. Stellt es euch bitte mal bildlich vor. Und das wirft dann auch noch ein wirklich großartiges Licht auf Leute, die die 666 beispielsweise als Button tragen... bin ich auch der Antichrist, oder was? Ehrlich gesagt kann ich in dem Fall nur von bodenloser Blödheit ausgehen... oder sie ist psychotisch geworden, was ich aber kaum glaube.
     
    #11
    Kuri, 6 März 2007
  12. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mir geht die Alte gewaltig anderswo vorbei.

    Genauso wie alle "Stars".
     
    #12
    Viktoria, 6 März 2007
  13. Minashi
    Gast
    0
    Ich sag mal so würde sie net vermissen wenn se weg wär :geknickt:
     
    #13
    Minashi, 6 März 2007
  14. Night-star
    Night-star (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, gross kümmerts mich nicht, aber auch sie ist ein mensch und ich finde es ziemlich schlimm, was sie momentan durchmacht. die medien machen sie noch ganz kaputt.
     
    #14
    Night-star, 6 März 2007
  15. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Sie tut mir sehr leid und ich denke schon die ganze Zeit, dass es ein Wunder ist, dass sie noch lebt. Schon bei den ersten Fotos, wo sie ihr Kind im Arm hat und Tränen in den Augen , hab ich mir dacht, dass sie ziemlich fertig aussieht und nicht mehr kann.
    Klar ist sie für ihr Leben selbst verantwortlich, aber die Medien haben sie echt durch den Dreck gezogen. Jede Kleinigkeit wurde in die Zeitschriften gesetzt, es wurde über ihre Figur, Haare, ihren Mann und ihre Mutterqualitäten gelästert, und das weltweit!
    Wer würde da nicht durchdrehen?
    Und das mit dem 666 und Antichrist rufen: Sie nimmt ja angeblich verschiedene Tabletten und Drogen, das zusammen mit psychischen Problemen kann schon zu Hallus und Wahnsinn führen. Glaub nicht, dass sie dabei klar im Kopf war.
    Ich finde, die Medien sollten sie jetzt in Ruhe lassen, es sollt auch Grenzen geben.
     
    #15
    laura19at, 7 März 2007
  16. Norbert1966
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Mir nicht!:tongue:
     
    #16
    Norbert1966, 7 März 2007
  17. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    sehe ich genauso, irgendwo verstößt das doch gegen die Rechte die man hat. Sie will bestimmt nicht nur noch schlechte ML über die MD heutzutage!
     
    #17
    kathye820, 7 März 2007
  18. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe ich auch so. Die Medien können Menschen richtig kaputt machen bzw. zerstören.
     
    #18
    Purzel, 7 März 2007
  19. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bezweifle, dass das die Medien sind, die solche Leute kaputt machen..
    Man möge es nicht als Neid aufs Vermögen ansehen (mir geht's gut, da is mir der Rest der Welt egal), aber ich denke, dass die meisten Promis durch das Geld kaputtgemacht werden...
    Man hat mehr Geld auf dem Konto, als 10 Erben durchbringen könnten, kauft sich was man will, muss nicht arbeiten, lebt außerhalb der Gesellschaft in irgendeinem Elfenbeinturm und hat praktisch kein Ziel und keine Herausforderung mehr im Leben. Da muss man sich doch irgendwann überflüssig fühlen...
    Anscheinend Anreiz genug für nicht wenige sich die Zeit mit Alkoholismus, Drogen oder selbstinszenierten Pseudoskandalen zu vertreiben, um die eigene Sinnlosigkeit nen wenig zu übertünchen.
    Und wenn man sich schon selbst kaputtmachen muss, um noch irgendwas zu erleben, muss man echt am Arsch sein.
     
    #19
    Wowbagger, 7 März 2007
  20. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Klar ist Geld und Langeweile ein großer Faktor.
    Trotzdem sind die Medien noch ein i Tüpfelchen in der Misere.
    Oder würde es dir gefallen, wenn überall stehen würde, man ist fett, ne schlechte Mutter, am Ende, dumm und untalentiert?
    Es wurden weltweit Tshirts gegen ihren Mann gedruckt, es gab Wetten, wann sie sich trennen. Es gab tausende TV Austrahlungen, wenn ihre Haare nicht in Ordnung waren, sie wurde auf Schritt und Tritt verfolgt und es gab eine richtige "Nieder mit der Spears" Welle. Ich könnt damit auch nicht klarkommen!
    Nichteinmal gegen die Paris Hilton gabs so ne Hetzkampagne, obwohl ich sie hundert mal schlimmer finde als die Britney.
    Nenn mir noch einen Star, der monatelang so fertig gemacht wird!
    Ok, vielleicht Michael Jackson, zufälligerweise ist er auch ein Wrack. Also ich find schon, dass die Medien teilweise ne Schuld haben.
    Erst machen sie dich berühmt und einen richtigen Hype aus dir und dann lassen sie dich fallen und machen Geld mit Lästerei.
     
    #20
    laura19at, 7 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Britney Spears
DocDebil
Off-Topic-Location Forum
13 März 2002
10 Antworten