Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Britney Spears

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mieze, 15 Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Na wie findet ihr sie?
     
    #1
    Mieze, 15 Januar 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mir hat sie ganz am Anfang um vieles besser gefallen - bevor sie zu einer überstylten Tussi mit Sillikonvorbau mutiert ist.
    Das einzige, was für sie spricht, sind ihre Tanzeinlagen - die sind meistens von hervorragender Qualität. Aber das allein rettet sie nicht vor meinem "total s......" Votum :grin:
     
    #2
    Teufelsbraut, 15 Januar 2002
  3. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Britney Spears stinkt!!! :kotz:

    Wäre gut wenn man sich nicht nur die Brüste aufpumpen könnte, sondern auch das Gehirn - das hat die nämlich richtig dringend nötig.

    Und von ihrer Musik bekomm ich starkes Ohrenbluten.
    Abschalten kann ich da nur sagen!
     
    #3
    rincewind, 15 Januar 2002
  4. Muß euch recht geben.
    Wenn man mal sieht wie sie gestartet, da sah sie echt süß aus, und was jetzt aus ihr geworden ist ...
    Mhmm ... was sagt man da?
    Oh, glückliche Plattenindustrie und arme manipulierbare Vermarktungsobjekte!
     
    #4
    nadi-mäuschen, 15 Januar 2002
  5. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    ähm :smile:
    Britney kommt heute im Fernseh bei Biolek. lol sag ich da nur *gg*
    ich weis nicht in dem ersten video von ihr sah sie echt nicht schlecht aus aber nun .... net mehr soooooooooo doll echt nicht, aber manche lieder sind echt gut *gg*
     
    #5
    kephamos, 15 Januar 2002
  6. ullumu
    Gast
    0
    rincewind : Britney Spears stinkt!!!

    Wäre gut wenn man sich nicht nur die Brüste aufpumpen könnte, sondern auch das Gehirn - das hat die nämlich richtig dringend nötig.

    Und von ihrer Musik bekomm ich starkes Ohrenbluten.
    Abschalten kann ich da nur sagen
    ____________________________________________________


    Also ich finds sie eigentlich recht cool *g*
    aber du hast absolut übertrieben kommt wir fast so vor als wärst du eifersüchtig weil sie ja vieleicht etwas besser aussieht als du :smile:

    und ich hab schon viele Interviews gehört und ich find sie is wirklich nich dumm und naja das sie sich die Brüste vergrössern lassen hat versteh ich auch nich ganz aber trotzdem find ich sie eine :
    geile Sau !!!! *g*
     
    #6
    ullumu, 15 Januar 2002
  7. Angelina
    Gast
    0
    Ich finde sie annehmbar!
    Sie ist nicht die tollste Frau der Welt, nicht scheisse und auch keine geile Sau!

    Sie ist so wie sie ist ob mit Silikonimplantaten oder auch nicht.

    Durch ihren Starrummel und allem drum und dran ist sie natürlich etwas anderes geworden und zeigt nun auch ein paar andere Seiten, aber im großen und ganzen macht sie recht gute Musik und tanzt super dazu!

    Das war meine Meinung dazu! :smile:

    Liebe Grüße,
    Angie!
     
    #7
    Angelina, 16 Januar 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    mir is es egal ob sie jetzt einen silikonbusen hat oder eine korrigierte nase oder ob sie nur gut ausschaut, weil sie gute maskenbildner und trainer hat...
    ich konnte solche "stars" noch nie leiden. und ich kann auch solche mädels net leiden. sie hat meiner meinung nach weder eine gute stimme, noch eine gute ausstrahlung.
    wie schon gesagt wurde: ihre tanzeinlagen sind wirklich teilweise sehr gut.
    und das is auch bei mir der einzige grund, warum ich wenigstens noch ein einziges gutes haar an ihr lasse...

    nichts desto trotz is mein votum für sie ziemlich mies ausgefallen, da gutes tanzen allein bei mir keinen menschen zu einer "geilen sau" oder "annehmbar" macht.
    und über die möglichkeit "vorbild" zu wählen konnte ich eigentlich nur schmunzeln...

    LG succubi :drool:
     
    #8
    succubi, 17 Januar 2002
  9. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Naja, stimme Teufelsbraut zu was das Silikondreckzeug betrifft. Vorher fand ich sie auch besser.
    Aber trotzdem finde ich hat sie ne total schöne Figur....deswegen ein "annehmbar" von mir. :zwinker:
     
    #9
    Schnucki, 17 Januar 2002
  10. Sokrates
    Gast
    0
    *hmpf* meiner meinung nach ist "miss spears" eh nur n medien produkt... vielleicht wars am anfang nicht so, aber mittlerweile auf jeden fall. und sowas kann ich nicht leiden, daher dürfte mein votum klar sein :grin:

    *lol* hab gestern bei raab n ausschnitt aus biolek gesehn, wo sie nicht gehen wollte *har*

    greetz :zwinker:
     
    #10
    Sokrates, 18 Januar 2002
  11. bohrer
    Gast
    0
    wie isst sie schokolade?

    habt ihr gehört was sie schönes in der schokofabrik gesagt hat?
    sie meinte - als frisch entjungferte: es fühlt sich wie ein ORGASMUS an wenn sie schokolade isst! also ich mein - bitte... wie isst sie schokolade? *nachdenk* sie nimmt einen kinderriegel und führt ihn sich ein! aha so machen wir das frau spears! sie ist ein grossartiges vorbild! ab heute entjungfern wir die mädels mit unserem schokoriegel...
    ohh...seht man mal wie GEIL die kleine britney ist!
    ein typischer fall von BAUCHFREI HIRNFREI
     
    #11
    bohrer, 19 Januar 2002
  12. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    bääh

    ich mag britney net und die musik schon gar net.
    sie sieht aus wie eine barbiepuppe und da se sich auch unters messer gelegt hat, ische bei mir erst recht unten durch.
     
    #12
    Wolfsgirl, 20 Januar 2002
  13. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ich sags mal so...britney spears ist ein püppchen...
    ich finde sie kann nich besonders gut singen...
    die texte sind gut un die melodie... aber diese pips stimme..
    omg !

    bye
    j.
     
    #13
    ~LadyMarmelade~, 25 Mai 2003
  14. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    20.01.2002 13:08

    Leute, Leute... wer gräbt denn solche Leichen aus...

    Wer ist bitte schön Spears?!?
     
    #14
    DocDebil, 25 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Britney Spears
tinchenmaus
Umfrage-Forum Forum
25 Mai 2005
29 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.