Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Britt´s A........Frage!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von capricorn84, 27 Juli 2007.

1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich guck mir sehr gerne Britt an, vor allem die "Passen wir zusammen", "Liebes-Check" Shows. Aber ich muss sagen, abgesehen davon dass der Lügendedektortest sowieso von vorne bis hinten getürkt ist, stört mich eine Frage ganz besonders und die wird wirklich jedes Mal gestellt:

"Findest du andere Frauen/Männer attraktiv"? So und dann kommen immer die "Buh"-Rufe. Ich mein was soll das bitte? Wenn ich in einer Beziehung bin muss ich dann andere Frauen/Männer automatisch hässlich finden? Ich liebe doch meinen Partner warum darf ich andere nicht attraktiv finden?? Die Frage ist einfach überflüssig. Was denkt ihr darüber?

lg capri :winkwink:

capricorn84, 27 Juli 2007
  2. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    langweilig capri :schuechte

ist doch klar, dass man andere auch interessant finden kann....

Powerbienchen, 27 Juli 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich schau Oliver Geissen! :tongue:

Britt kann ich gar nicht ab.
    Aber dass man keine anderen Frauen/Männer attraktiv finden darf, wenn man in einer festen Beziehung ist, find ich auch Quatsch. Schauen ist erlaubt!

krava, 27 Juli 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Langweilig? Was meinst damit? Sag ich auch nächstes Mal wennst an Thread eröffnest!

capricorn84, 27 Juli 2007
  5. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey zu Deinen 100 anderen threads sag ich doch nichts, aber als ich diesen hier gelesen hab, dachte ich ehrlich nur GÄHN. Hat doch aber nichts mit Dir zu tun. Wieso fühlst Du Dich immer gleich persönlich angegriffen. Man darf doch auf Deine Threadfrage antworten, wie man es für richtig hält. :zwinker:

Powerbienchen, 27 Juli 2007
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Wenn man sich Talkshows ansieht, sollte man schon auf dämliche Theme, dämliche Menschen und dämliche Fragen gefasst sein.
    Ich guck mir sowas an, um mich seicht zu unterhalten. Da sieht man oft so viele menschliche Wracks, dass einem das eigene Leben wesentlich besser vorkommt. Das ist der Punkt, der mich wieder aufbaut.
    Sich drüber aufzuregen ist so sinnlos. Es selbst besser machen dagegen ist eine Alternative.

Also gähn.

BenNation, 27 Juli 2007
  7. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    @BenNation

die 3. alternative wäre kalkofes mattscheibe :grin:

ParaKnowYa, 27 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten