Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    27 Juli 2007
    #1

    Britt´s A........Frage!

    Ich guck mir sehr gerne Britt an, vor allem die "Passen wir zusammen", "Liebes-Check" Shows. Aber ich muss sagen, abgesehen davon dass der Lügendedektortest sowieso von vorne bis hinten getürkt ist, stört mich eine Frage ganz besonders und die wird wirklich jedes Mal gestellt:

    "Findest du andere Frauen/Männer attraktiv"? So und dann kommen immer die "Buh"-Rufe. Ich mein was soll das bitte? Wenn ich in einer Beziehung bin muss ich dann andere Frauen/Männer automatisch hässlich finden? Ich liebe doch meinen Partner warum darf ich andere nicht attraktiv finden?? Die Frage ist einfach überflüssig. Was denkt ihr darüber?

    lg capri :winkwink:
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #2
    langweilig capri :schuechte

    ist doch klar, dass man andere auch interessant finden kann....
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    27 Juli 2007
    #3
    Ich schau Oliver Geissen! :tongue:

    Britt kann ich gar nicht ab.
    Aber dass man keine anderen Frauen/Männer attraktiv finden darf, wenn man in einer festen Beziehung ist, find ich auch Quatsch. Schauen ist erlaubt!
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    27 Juli 2007
    #4
    Langweilig? Was meinst damit? Sag ich auch nächstes Mal wennst an Thread eröffnest!
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #5
    Hey zu Deinen 100 anderen threads sag ich doch nichts, aber als ich diesen hier gelesen hab, dachte ich ehrlich nur GÄHN. Hat doch aber nichts mit Dir zu tun. Wieso fühlst Du Dich immer gleich persönlich angegriffen. Man darf doch auf Deine Threadfrage antworten, wie man es für richtig hält. :zwinker:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #6
    Wenn man sich Talkshows ansieht, sollte man schon auf dämliche Theme, dämliche Menschen und dämliche Fragen gefasst sein.
    Ich guck mir sowas an, um mich seicht zu unterhalten. Da sieht man oft so viele menschliche Wracks, dass einem das eigene Leben wesentlich besser vorkommt. Das ist der Punkt, der mich wieder aufbaut.
    Sich drüber aufzuregen ist so sinnlos. Es selbst besser machen dagegen ist eine Alternative.

    Also gähn.
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    27 Juli 2007
    #7
    @BenNation

    die 3. alternative wäre kalkofes mattscheibe :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste