Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brother DCP-540CN foto-druck-problem

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von derunglückliche, 25 Januar 2008.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo, und zwar wollte ich heute für jemanden Fotos ausdrucken, sind 13 Stück, habe 13 Blätter reingelegt, er zieht auch aber dann druckt er nicht da er das papier nicht richtig nach vorne ziehen kann, so zeigt der drucker dauernt Papierstau an.

    Bis jetzt hat es immer wunderbar geklappt. Ich versteh das nicht, dinA4 blätter druckt er einwandfrei, nur die 10x15 foto-papier nicht -.-

    Kann mir da vll jemand helfen an was es liegen könnte??

    Habe auch schon kontroliert ob irgendwo papier steckt oder sowas, nix alles einwandfrei
     
    #1
    derunglückliche, 25 Januar 2008
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Bei meinen Epson oder Canon muss ich das Papier an den Rand [ganz nach rechts] legen und dann mit der verstellbaren Schiene fixieren. Es geht nicht, das Blatt in der Mitte zu justieren.

    Hoffe das war's bei Dir auch.
     
    #2
    Dr-Love, 25 Januar 2008
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    nein, ich muss das in der mitte einstellen, das hatte ich bei meinem alten canon auch.

    dort gibt es 2 fächer. große blätter oder eben das kleine fach für 10x15 foto-papier

    jetzt druckt er!!!!!!! ich bin nicht gleich auf drucken gegangen sondern über das einstellungsmenü der fotos?????? ich glaube aber das es kaum daran liegen kann. =(
     
    #3
    derunglückliche, 25 Januar 2008
  4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Also bist Du jetzt momentan druckertechnisch nicht mehr "derunglückliche" sondern "derglückliche" :zwinker: ?
     
    #4
    Dr-Love, 25 Januar 2008
  5. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    nich lang, jetzt druckt er wieder nich -.-

    wieder angeblich papierstau :angryfire
     
    #5
    derunglückliche, 25 Januar 2008
  6. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    sodala. nun weis ich woran das liegt.

    Das fotopapier:

    Es ist von Müller und das papier ist dünner als das teure.

    Daher kann der drucker das nicht richtig einziehen da die rollen drauf rutschen, und dann bleibt das papier natürlich nach dem einzug stecken!!! so die meinung des druckers, wobei er einfach das papier nicht einziehen kann.

    Lösung:
    Mehr papier einlegen und ganz vorsichtig in millimeter arbeit reinsetzen und anpassen.

    dann geht das...dreck:tongue: :tongue:
     
    #6
    derunglückliche, 26 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brother DCP 540CN
PhesKlNachtmusi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Dezember 2015
9 Antworten
Firebird
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 September 2013
12 Antworten