Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Browser

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Kultani, 27 Juli 2006.

  1. Kultani
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    88
    1
    Single
    Hallo,
    vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen,ich suche einen Browser da meiner von t-online immer abricht das nervt mich total :angryfire
    welche könnt Ihr denn empfehlen??
    vielen dank
     
    #1
    Kultani, 27 Juli 2006
  2. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde dir Opera oder Firefox empfehlen...:zwinker:
     
    #2
    engelchen88, 27 Juli 2006
  3. Chimera
    Chimera (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    #3
    Chimera, 27 Juli 2006
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Na ja, vielleicht sollte man auch mal eben testen ob da nicht andere Dinge für die Abbrüche verantwortlich sind. Der Explorer macht ja soooviele Probleme eigentlich auch nicht... (bei mir jedenfalls nicht wenn ich den denn mal nutzen muss)
     
    #4
    Chabibi, 27 Juli 2006
  5. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Opera und Firefox sind eigentlich die Standardempfehlungen. Wobei ich den Firefox lieber mag, allerdings ohne rationalen Grund. :smile:
     
    #5
    Bakunin, 27 Juli 2006
  6. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Ich nehme an dann hast du auch die T-Online-Software laufen ? Würd ich persönlich auch lieber runterschmeissen und per Hand ne DFÜ-Verbindung einrichten. Anleitungen dazu gibts an jeder 2. Ecke. Falls damit nicht klar kommt kannst dich gern per PN melden.


    @Topic: Firefox ^^
     
    #6
    D_Raven, 27 Juli 2006
  7. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Vairabel

    Meistens Opera, für Bankgeschäfte Firefox, für MS - Seiten den IE.
     
    #7
    Rolfus, 27 Juli 2006
  8. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie schon so oft geschrieben Opera oder Firefox. Haben beide ihre Vorteile und ich nehm beide gern.

    Aber selbst der "reine" IE wär mir noch lieber als der T-Online-Aufsatz.
     
    #8
    User 24257, 27 Juli 2006
  9. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann auch Firefox empfehlen.
    Aber einhergehen mit nützlichen Plugins wie AdBlock und dazu AdBlock Filterset G Updater(aktualisiert die Werbefilter von AdBlock). Dann nerven lästige Werbeskripe nicht mehr.
     
    #9
    Ven, 27 Juli 2006
  10. Kultani
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    88
    1
    Single
    Vielen Dank für Euere Hilfe ich hab mir nun den Firefox runtergeladen das läuft ganz gut

    @D_ Raven ja ich hab t-online der hatte den browser ja amnfang immer schön aufgemacht dauert nun an die 5 minuten und bricht dann ja immer ab...:angryfire danke auch für das angebot,dass Du mir per pm hilfst wenn dann noch was ist,melde ich mich mal :smile:
     
    #10
    Kultani, 29 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Browser
MrShelby
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 Juni 2015
46 Antworten
BrooklynBridge
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Dezember 2009
13 Antworten
Grottenolmin
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Juni 2009
1 Antworten