Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

browsergames?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Nyctea, 27 Dezember 2005.

1. Nyctea
    Gast
    0
    spielt ihr auch browsergames?
    ich für meinen teil bin bei stuniverse.de angemeldet, einem spiel, das auf star trek basiert und dessen sinn es ist, planeten zu kolonisieren, aufzubauen, schiffe zu bauen und evtl. kriege auszufechten.
    zum zweiten bin ich bei musikrollenspiel.de angemeldet, da gründet man halt ne virtuelle band, kann proben, songs schreiben, usw. und für alles gibt's eben punkte.
    ich war auch mal auf seiten der vampire beim monsters game angemeldet, das war aber nur doof.

Nyctea, 27 Dezember 2005
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Nein.

Mir gefällt das Spielprinzip einfach nicht. Erstens muss man dazu viel zu viel Zeit für ein Spiel investieren, zweitens gibt es mir einfach nicht den Spielspaß den ich erwarte und daraus folgt drittens: hab keine Motivation für so etwas!

Ich persönlich hab lieber mal das kleine Spiel zwischendurch, dass sich auch leicht wieder beenden lässt. Deshalb find ich auch die Massive Multiplayer Online Spiele alle nicht so toll - sind zwar wahnsinnig interessant und fesselnd, aber genau da liegt das Problem für mich: ich hab keine Zeit dafür.

Und darunter fallen auch Browsergames. Also nein...nicht für mich!

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 27 Dezember 2005
  3. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ich spiel WoG, mehr net, sonst frisst's zu viel Zeit. So geht's aber noch, die Runde hat erst angefangen und ich bin nochh net sonderlich groß, ich schau halt alle paar Stündchen mal rein.

User 29377, 27 Dezember 2005
  4. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich spiele ogame, basiert auf starwars, habe ne zeitlang auch seaconquest gezockt

SunShineDream, 27 Dezember 2005
  5. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jericho, 28 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...