Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Browserverlauf leer

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 49007, 14 Januar 2009.

  1. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Hm Gestern habe ich dummerweise auf löschen gedrückt. Hm gut dann habe ich Heute wieder all meine Adressen die ich zum Glück weiss wieder oben eingefügt..aber die löschen sich automatisch. Ich hab eingestellt das es erst nach 40 Seiten die eingegeben wurden löscht!
    Und jetzt? Wie krieg ich das wieder hin?
     
    #1
    User 49007, 14 Januar 2009
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Je nach Browser sind die Einstellungsmöglichkeiten verschieden, welchen Browser benutzt du denn?
    Löschen sich die eigegebenen Adressen auch jetzt automatisch, nachdem du 'erst nach 40 Seiten' eingegeben hast (war da beim lesen nicht ganz sicher)?
    Bei manchen Betriebssystemen werden Veränderungen erst nach einem Neustart des Programms wirksam, vielleicht liegt es bereits daran.
    Ich würde vermutlich das automatische Löschen vorerst deaktivieren, das Programm neu starten und dann noch einmal testen. Notfalls kannst du deine regulären Seiten auch unter den Favoriten speichern.
     
    #2
    happy&sad, 14 Januar 2009
  3. it's true
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    103
    1
    nicht angegeben
    Folgende Fragen könnten vielleicht noch hilfreich sein:
    Welchen Browser verwendest du?
    Es gibt Tidy-Up-Programme, die nach dem Abmelden deine Spuren beseitigen, kann es sein dass sowas irgendwo aktiv ist?

    Generell würde ich ebenfalls empfehlen, deine Seiten als Favoriten zu speichern statt nur im Browserverlauf. Das hat den Vorteil dass a) versehentliches Löschen nicht passiert und b) du sie übersichtlich nach Kategorien sortieren kannst.
     
    #3
    it's true, 14 Januar 2009
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich spreche mal für foxi :
    er verwendet den IE 7, und hat vermutlich kein aufräumtool installiert.

    benutze am besten die favoriten deines IE, um wichtige adressen zu speichern, dort gehen sie nicht verloren.

    die favoriten befinden sich versteckt hinter einem gelben sternchen, vermutlich am linken rand des internetexplorers.

    siehe hier: http://www.microsoft.com/germany/windows/ie/ie7/tour/fre/interface/index.html
     
    #4
    User 18780, 14 Januar 2009
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Hab das nun mit abschalten und wieder an versucht..scheint zu klappen.
    ok von nun an wird ales in Favoriten gespeichert!
     
    #5
    User 49007, 14 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Browserverlauf leer
Urgalaton
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 April 2013
3 Antworten
MiniMe
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Juli 2008
4 Antworten