Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bruce lee

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von boy_X, 21 April 2004.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hi leute

    wie fandet ihr den eigentlich so. den bruce lee *g+.

    also ich fand den saugeil
    als kind viele filme gesehn etc.

    aber jetzt wweis ich leider nicht mehr wie alle spielfilme hiesen.

    koennten ihr mir villeicht helfen. find die irgendwie nirgends :frown:
     
    #1
    boy_X, 21 April 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    #2
    Honeybee, 21 April 2004
  3. bruce is zwar der meister von jackie chan, aber die filme von bruce sucken, zu wenig akrobatik und der kampfstil ist zwar gut, aber mit europäischen methoden in seinem fall zu überbieten. jackie hat mehr tricks auf lager und verwendet in dieser zeot nicht mehr die kung fu techs, die z t recht unpraktisch sind oder die einen an bestimten stellen elicht verletzlich machen, z b wenn man so tief in die knie gehen muss.
     
    #3
    Terminator1987, 21 April 2004
  4. ich kenn nur spontan fist of fury / todesgrüße aus shanghai. das selbe ^^
     
    #4
    Terminator1987, 21 April 2004
  5. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Nicht zu vergessen seine Tochter Shannon Lee !!!!!

    And now you're Dead *empfehlenswert*

    Und die lebt wenigstens noch, im Gegensatz zu Bruce und Brandon :cry:

    Jackie Chan war ne Zeitlang ja einer der Stuntman für Bruce.
    Eigentlich waren die ganzen Yuen Brüder aus Jackies Theaterschule hinterher Stuntmen oder Stuntkoordinatoren *weißausjackiesbiographie* :bier:

    Einem seiner Yuen Brüder hätte Jackie auch nen Sieg (im Ernstfall) über Bruce zugetraut.
    Sich selber hat nicht so dargestellt.

    Jackie hatte eben seine Chance, seine lustigen Flime an den Mann zu bringen, weil Bruce nach seinem Tod ein großes Loch und Gewaltüberdruß in Hongkong hinterließ ...

    Wenn man bedenkt, dass aber auch Bruce sehr lustige Szenen in seine Filme unterbrachte (Flughafen, voller Bauch von Suppe, die weiße einheimische Olle, ich könnt mich heute noch dusselig lachen über Bruces Humor ! ).

    Ich könnte mir, wenn Bruce länger gelebt hätte, auch echt sehr lustige Filme mit ihm vorstellen, denn soooo Bluternst nahm er sich auch nicht ... :kiss:
     
    #5
    emotion, 21 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bruce lee
BMWRacer
Umfrage-Forum Forum
6 April 2008
8 Antworten