Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    23 Oktober 2005
    #1

    bruder angeklagt

    na tolle scheiße...
    mein bruder wurde jetzt angezeigt wegen schwerer körperverletzung.... irgendjemand muss etwas gegen ihn haben, denn er hat noch nie in seinem leben so etwas gemacht.
    aber er wurde schonmal angezeigt und sogar verurteilt wegen einer sache, die aber gar nicht strafbar ist!!! :angryfire die deutsche justiz macht aber echt nur mist! bestimmt wollen die ihm nur wieder eine reinwürgen und dann bekommt er ne bewährungsstrafe und findet nie irgendwo arbeit... nur weil da so n paar idioten sind, die sich nich auskennen.... :mad:
    das regt mich echt auf! wieso werden harmlose menschen verknackt, während gleichzeitig triebtäter auf freien fuß gelassen werden???

    sorry, musste nur mal raus
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Großer Bruder !
    2. Mein Bruder
    3. Bruder vermisst
    4. Bruder 'gammelt' Zuhause nur.
    5. Schlechter Bruder?
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #2
    Wie kann man denn wegen etwas verurteilt werden, daß nicht strafbar ist? *blöd bin*
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.570
    121
    1
    Single
    23 Oktober 2005
    #3
    das verstehen wir beide auch nicht, aber es ist passiert....
    faktisch gesehen ist er dafür verurteilt worden, dass er im internet war... sonst war nix...
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    23 Oktober 2005
    #4

    und was sollte er da strafbares gemacht haben ?
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.570
    121
    1
    Single
    23 Oktober 2005
    #5
    er hat sonst nix gemacht..... also die anklage lautete irgendwie auf "datenveränderung"... aber er verändert ja sowieso daten...
    er war halt auf ner seite und die hatte dann zu hohen traffic und ging für 2 wochen online....
    und dafür muss er nun n paar jahre blechen

    scheiß deutsche justiz, gehören alle eingesperrt :angryfire :madgo:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #6
    Naja, die Justiz trifft da nun keine Schuld. Wenn eine Anzeige gegen ihn vorliegt, ist es doch verständlich, daß sie ermitteln müssen.
    Und wenn er nichts gemacht hat/unschuldig ist, wird sich das auch herausstellen.
    Und er ist so lange unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist.

    Kennt Ihr denn denjenigen, der die Anzeige erstattet hat?
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    23 Oktober 2005
    #7
    *scheiß deutsche justiz, gehören alle eingesperrt*



    das sollte man nun nicht verallgemeinern.
    richter ,staatsanwälte und anwälte, sind nun mal alles menschen und die können nun mal auch fehler machen.

    vielleicht, bekommt dein bruder ja diesmal einen freispruch wegen erwiesener unschuld.
    aber da wird euch ein jurist besser beraten können.


    tomas
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    23 Oktober 2005
    #8
    Schwere Körperverletzung... nun ja. Was auch immer da dran ist...
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.570
    121
    1
    Single
    23 Oktober 2005
    #9
    ich weiß, dass da nix dran ist.... es gibt ja nichtmal einen verletzten.... :rolleyes2
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    23 Oktober 2005
    #10
    Woher willst du das denn wissen? Hat dir das dein Bruder gesagt? :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    23 Oktober 2005
    #11
    Ohne Verletzten könnte er nicht angeklagt werden. Ohne einen Beweis der Verletzung (Attest, Gutachten) kann man meines Wissen keine Anklage wegen schwerer Körperverletzung erstatten.
    Or ers nun war oder nicht, einen Verletzten muss es geben.
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.570
    121
    1
    Single
    23 Oktober 2005
    #12
    ich weiß, worum es geht.
    es gibt tatsächlich keinen verletzten.... deshalb ist das ganze ja so bekloppt, dass er angeklagt wurde....
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    23 Oktober 2005
    #13
    sorry, aber das klingt schon ein wenig absurd...

    ... erzähl doch mal die ganze Geschichte.
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.570
    121
    1
    Single
    23 Oktober 2005
    #14
    kann ich machen... also:

    mein bruder, ein kumpel und ein stadtbekannter alkoholiker von der bushaltestelle (den mein bruder und ich gut kennen) haben gesoffen.
    dann sollte der alkoholiker den tisch abräumen und schließlich das geschirr spülen... was er auch tat.
    er hat sich dabei nicht verletzt und sonst ist auch nix passiert...
    tja, DAS ist die gefährliche körperverletzung und es ist ja sooo menschenverachtend...

    die haben doch nen knall! :grrr:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    23 Oktober 2005
    #15
    häh? aber wenn er sich doch gar nicht verletzt hat?!
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.570
    121
    1
    Single
    23 Oktober 2005
    #16
    ja keine ahnung!
    letztes mal wurde er ja auch verurteilt, weil er im internet war!!!
    boah mein bruder ist ja höchst kriminell... ich hoffe er wird für immer weggesperrt... :angryfire
     
  • Toyguru
    Toyguru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #17
    Sorry, da ist irgendwas faul, das nehm ich dir so nicht ab :schuechte

    Vielleicht erzählt dir dein Bruder nicht alles, aber irgend etwas muss da schon passiert sein.
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2005
    #18
    hi fractured..
    zunächst mal tut es mir echt leid was da mit deinem bruder passiert ist!
    ein bißschen kenne ich mich mit dem gesetz aus:
    wenn es keinen verletzten gibt, dann gibt es sicher auch keine anklage wegen gefährlicher körperverletzung!
    ich nehme an, dein bruder hat bislang einen brief von der staatsanwaltschaft bekommen wo nun drin steht, dass er als angeklagter aufgrund schwerer körperverletzung aussagen soll?
    was genau in der anklage steht weiß er nicht oder?
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    23 Oktober 2005
    #19
    sorry, aber irgendwas kann da echt nicht stimmen... Hat dein Bruder dir das so erzählt?
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.570
    121
    1
    Single
    23 Oktober 2005
    #20
    nein, er hats mir nicht erzählt, ich war dabei!!!
    deshalb regen wir uns ja so auf.... es ist ja nichtmal was passiert!!!
    aber woanders wo richtig schlimme sachen passieren... wie zb oft bei eltern, die die kinder verwahrlosen lassen, da wollen sie dann von nix gewusst haben, obwohl drauf hingewiesen wurde...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste