Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bruder braucht offensichtlich therapie

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Shorts, 28 August 2007.

  1. Shorts
    Shorts (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    wichtig! diesen beitrag sollte keiner lesen, der gerade am pc sein essen zu sich nimmt.


    ich bin von zu hause ausgezogen und habe heute meinen bruder besucht weil er letzte woche geburtstag hatte. ich komme mit meiner familie sowieso nicht klar, aber das ist eine andere sache. mein vater ließ mich rein und ich ging hoch zu meinem bruder und vor der tür hörte ich, wie im zimmer jemand verzweifelt war. es hörte sich an als wenn jemand völlig erschöpft ist und gequält wird. dann hörte ich, wie eine frau sich übergibt. :wuerg:

    mir war schon ganz elendig und ich dachte, wenn ich da jetzt rein gehe, kommt mir schon der säuerliche geruch entgegen und ich kann gleich mitreihern, aber es roch nur muffig (wie immer bei meinem bruder) und er saß vor dem pc und machte gerade seine hose zu, klickte wie wild den mediaplayer zu, und weil das so schnell nicht ging, machte er den bildschirm mitsamt ton aus, lief dunkelrot an und ...

    ich war durch dieses geräusch so verwirrt gewesen, dass ich nicht angeklopft habe. das mache ich sonst immer, weil ich das selbst nicht leiden kann, wenn jemand so in das zimmer reinpoltert. ich habe ihn dann ausgequetscht, weil ich dachte, er guckt da videos, wo leute misshandelt werden, vielleicht noch selbst gedrehte snuff-videos oder sowas. nein, am ende hat er es mir gezeigt:

    da sind fünf brasilianische mädchen um die 20, die sich einige bananen, joghurt und eine flüssigkeit, die wie erdbeermilch aussieht, teilen an einem campingtisch in einem gefliesten zimmer. dann kommt ein typ rein und serviert eine pizza ohne belag. weil die mädchen die nicht ohne belag mögen, stecken sie nacheinander die finger in den hals und übergeben sich auf die pizza und essen das dann hinterher auch noch wieder!!! mir wurde nicht schlecht, mein hals war einfach nur zugeschnürt vor ekel und widerwärtigkeit.

    anschließend gingen die durchs zimmer und küssten sich und befummelten sich und sozusagen als sahnehäubchen erbrachen sie ihrem partner auf die haare oder sogar in den mund. als dann die spiele kamen, wo jemand groß musste und vorher wieder eine pizza gebracht wurde, bin ich abgehauen.

    ich bin fest davon überzeugt, dass mein bruder eine therapie braucht. das ist doch nicht normal! aber freiwillig wird er so etwas wohl kaum machen. gibt es eine möglichkeit, was ich für ihn tun kann? ich möchte ihm gerne helfen. ich bin für jeden tipp dankbar.
     
    #1
    Shorts, 28 August 2007
  2. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lass deinen bruder doch.
    es gibt soviele fetische..was nimmst du dir das recht raus zu bestimmen was für ihn am besten ist?!
    andere leute stehen auf ärsche,was für ihn vllt abartig ist.

    ..misch dich da doch nicht ein,seine sexualität geht dich auch garnichts an.
     
    #2
    Vickie, 28 August 2007
  3. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso gleich Fetisch.

    Die meisten schauen solche Videos an, weil der Inhalt so bizarr, realitätsfern und unglaublich ist, dass man sie gerade deswegen anschaut. Wie bei einem Autounfall.
    Normale Pubertätserlebnisse, meist von Männchen durchgezogen.

    Und jetzt hol ich mir ne Pizza.
     
    #3
    QuendaX, 28 August 2007
  4. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja dann halt nicht fetisch,mir egal,ich denke man weiß was ich meine :zwinker:


    xD xD@ pizza
     
    #4
    Vickie, 28 August 2007
  5. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Und dazu muss man seine Hose offen haben?

    Off-Topic:
    Guten Appetit :cool1:
     
    #5
    gert1, 28 August 2007
  6. C++
    C++
    Gast
    0
    Finde das beschriebene Video jetzt auch nicht gerade toll und wäre sicherlich auch schockiert, wenn mein Freund oder meine Brüder so etwas anschauen würden und dabei offensichtlich mit ihren kleinen Freund rumspielen...
    Aber andererseits würde ich da jetzt keine Therapie vorschlagen,..., im Grunde schadet er damit ja niemanden und es ist ja seine private Angelegenheit....
     
    #6
    C++, 28 August 2007
  7. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Es war sicherlich nicht das wonach es aussah :-D
     
    #7
    QuendaX, 28 August 2007
  8. Hamster_17
    Hamster_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    113
    67
    Single
    Najo....Therapie find ich jetzt auch ziemlich übertrieben.....wenn er auf soas steht, kannste auch nix machen.


    Im Prinzip nicht.....Ich mach mir lediglich Sorgen, dass dies vill. so billige Videos waren, bei denen Leute zu etwas gezwungen werden, was sie aber überhaupt nicht machen möchten.

    Wenns aber net nach so ner Straßenproduktion ausgesehen hat, find ich nicht, dass da etwas für ne Therapie sprechen würde :zwinker:
     
    #8
    Hamster_17, 29 August 2007
  9. PiperMaru
    PiperMaru (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde auch, dass eine Therapie übertrieben ist. Ich teile diesen oben beschriebenen Fetisch nicht im Geringsten (ich hab einfach ein Problem mit Körperflüssigkeiten, die nicht sowieso zum Sex "gehören"), aber er schadet ja niemandem. Manche stehen auf Bondage, Spanking, Wachs oder Nadeln, Andere stehen auf Füße (was auch schon recht eklig werden kann), und die nächsten mögen halt sowas wie dein Bruder.

    (Ich als Frau würde nur niemals etwas mit einem solchen Fetischisten anfangen können, wenn er nicht ohne könnte.)
     
    #9
    PiperMaru, 29 August 2007
  10. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    Ach, es gibt sooo viele Vorlieben und Fetische - da haben meine Vorposter schon ganz recht.

    Ob jemand nun auf anpieseln oder Windeln oder wie Dein Bruder auf vomiting steht... Eine Therapie braucht Dein Bruder bestimmt nicht.
    Entweder er steht wirklich drauf, dann lass ihn halt - schadet ja keinem - oder es ist eine Phase und das Ganze ist in ein paar Monaten passé.
    Er ist ja längst nicht der Einzige, der das toll findet....
     
    #10
    User 34612, 29 August 2007
  11. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    also "krank" oder "therapiebedürftig" ist das sicher nicht :what:

    kann man wegen sowas überhaupt ne therapie kriegen? ;-)
     
    #11
    Druss, 30 August 2007
  12. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    wenn man selbst damit unglücklich ist schon.

    ansonsten solange er niemanden zwingt und glücklich ist, wen kümmerts.
     
    #12
    Reliant, 30 August 2007
  13. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber sie onanieren dann nicht dabei..
    @topic:
    ich würde ihn vlt mal drauf ansprechen, ob ihn sowas wirklich an macht, oder ob er das nur mal so geschaut hat

    oder blut aus schnittwunden :zwinker:
     
    #13
    sir.quak, 30 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bruder braucht offensichtlich
vego
Off-Topic-Location Forum
26 Juni 2015
3 Antworten
Dinky
Off-Topic-Location Forum
17 Mai 2012
4 Antworten
kathye820
Off-Topic-Location Forum
26 Februar 2007
21 Antworten