Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bruder isn frauenschwarm

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sweet guardian, 3 Juni 2004.

  1. hi!
    ich hab nen etwas jüngeren bruder und der is voll der frauenschwarm. ehrlich gesagt kotzt mich das langsam an. dass er älter aussieht damit hab ich kein problem aber fast alle mädels die ihn sehn sagen immer wow is der hübsch blabla. :cry: des ging vorn paar jahren sogar schon ma soweit dass eine aus meiner klasse meinte mein bruder wär ja viel süßer als ich und das vor meinem damaligen schwarm. ehrlich gesagt kann ich net wirklich nachvollziehn was mädels so an ihm fasziniert. ein kleines bild schon reicht aus und wow. find ihn vom charakter her ziemlich nervig aber ne freundin hat er und die sind auch schon länger zusammen. ich hab sogar schon schiss dass wenn ich ihm meine freundin ma vorstelle dass sie dann nachher auch so von ihm besessen is. auch damals beim austausch meinte sie dann als sie nur mich gesehn hatte ich würd ja gut aussehn. dann kam mein bruder und sie labert mich die ganze zeit von ihm voll. echt schrecklich. was soll ich da denn nur gegen machen???? ich könnte jetzt noch zig ähnliche beispiele nennen wo sich das so abgespielt hat, aber des lass ich lieber.... :cry:
    hätte aber net gedacht dass frauen sooo stark nach dem aussehen gehen. find des ziemlich übertrieben ehrlich gesagt :angryfire
    gruß guardian
     
    #1
    sweet guardian, 3 Juni 2004
  2. Nellie
    Gast
    0
    Ich kann gut verstehen, dass dich das nervt, aber du kannst wohl nichts dagegen unternehmen, dass er gut aussieht und bei den Frauen ankommt. :zwinker: Bei solchen Sprüchen, wie dem von dem Mädchen aus deiner Klasse, würde ich einfach auf Durchzug stellen.

    Aber wenn deine Freundin auch damit anfängt, solltest du ihr sagen, dass dich das total stört!

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 4 Juni 2004
  3. Roland21
    Roland21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Naja, das würde mich glaube ich auch tierisch ankotzen, nur leider hat Nellie recht, dagegen machen kannst du nichts.
    Dem rest stimme ich auch Nellie zu, sollte deine Freundin damit auch anfangen, solltest du mit ihr drüber reden.

    Gruß Roland
     
    #3
    Roland21, 4 Juni 2004
  4. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    wie alt seid ihr beide?
    kannste ma beschreiben was fürn typ ihr vom aussehen seid?
    südländer , schwarz , oder normal deutsch (sry für die bezeichnung)
     
    #4
    nosquii, 4 Juni 2004
  5. er 17 und ja obwohl wir beide geschwister sind (des is klar) is er mehr so der südländer. ok dieses jahr war er auch in der türkei und sieht dementsprechend braun aus aber er hat immer nen braunen touch (sorry für den ausdruck is ja net bös gemeint). ich bin 18 und eher so der deutsche *gg* naja hellere haut aber auch net blond sondern braune haare. er hat halt sehr dunkle haare und braune augen. frauen stehen wohl eher auf südländer oder??
    ich hab schon immer schiss dass nen mädel aus meiner stufe ihn und mich ma sieht und dann überall rumerzählt wie toll er doch is. und dann fragen se mich immer aus bahh :cry:
    gruß guardian
     
    #5
    sweet guardian, 4 Juni 2004
  6. Nellie
    Gast
    0
    Ich denke nicht, dass Frauen prinizipiell eher auf Südläner stehen...

    Und ich verstehe, dass das für dich bestimmt schwierig ist, weil es ja sogesehen kein lösbares Problem ist. Ich denke du musst dir da einfach eine 'dickere Haut' (hört sich blöd an, ich weiß :zwinker: ) zulegen. Du kannst ihn ja auch nicht im Haus verstecken, oder nicht mehr zusammen mit ihm irgendwo hingehen.

    Gruß,
    ~NELLIE~
     
    #6
    Nellie, 4 Juni 2004
  7. sonic4life
    sonic4life (29)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    glaub mir ... das porblem wird sich schon von ganz alleine lösen....

    wenn du deinen eigenen freundeskreis hast..hat er doch da mit nix zu tun
    und das wenn du mal ne freundinn hättest und sie evtl zu ihm "rüberspringen" würde kann ich mir net vorstellen. sowas macht man net
     
    #7
    sonic4life, 4 Juni 2004
  8. RealDoubleG
    0
    Also Leute ich versteh euch nicht?????? :rolleyes2

    Freut euch doch das eure Geschwister so gut aussehen und verdammt viel glück haben...ist es etwa besser wenn eure geschwister einfach nur scheiße aussehen würde und niemanden abkriegen würden? Also ich bitte euch.....

    Habe auch einen kleinen Bruder der ist jetzt 19 und ich bald 22.....genau das gleiche... kriegt mehr ab....alle weiber labern über den......ja und ist doch geil mein Bruder ein weiberheld, das muss erst mal ein anderer schaffen und wenn man sieht was hier so im forum los ist (mich eingeschlossen) dann kann man sich einfach nur darüber freuen, das er diese Probleme nicht hat......ich dachte auch vorher so wie ihr aber habe es auch mal von der Sicht betrachtet und ich finde die ist bessser. :bier:

    Denkt mal nach.......
     
    #8
    RealDoubleG, 4 Juni 2004
  9. Floppy Dark
    0
    Hallo! Ihr seid doch Brüder also eine Familie!
    Da könnt ihr doch miteinander reden!
    Mein (Stief) Bruder ist 22 (ich 14!!!!) und trotzdem reden wir übersowas.
    Mein Bruder geht es auch so das die Mädels nichts von ihm wollen! Mir rennen auch viele Mädels hinterher und da fragt er mich auch warum! Ja klar jetzt heißt es wieder die Mädels in meinem Alter sind doch ganz anders als in seinem. Aber das stimmt nicht ganz! Ich glaub man muss nicht gut aussehen (siehe mich) Ich find ich seh net besonders aus und das hab ch auch oft gehört. Aber ich denke mal es kommt mehr oder weniger auf die art an! Mein Bruder ist verschlossen er redet nicht gerne über sich und Gefühle und so. Ich entgegen red gerne und bin offen. Dazu ist mein Bruder neutral zu mädels und jungs. Ich entgegen bin ehr freundlich zu Mädchen und zu jungs einbisschen strenger!
    Ist ja auch egal. aber red mit deinem Bruder vielleicht redet er wirklich anders als du. Kann ja sein. Frag ihn wie er zu Mädels ist. Oder was er für ne einstellung zu ihn hat.
     
    #9
    Floppy Dark, 4 Juni 2004
  10. vielen dank für die ganzen antworten.
    aber es geht ja net darum wie er mit ihnen redet...
    wenn mädels ihn nur sehn (sogar nurn aufm bild) kommt immer direkt boah sieht der gut aus blabla. das bringt ihm ja net ma was, vor allem net da er ne freundin hat. wofür brauch er da noch andere???!!!
    ich will auch gar kein frauenschwarm sein, mir reichts wenn mich mein schatz weiterhin liebt, aber dass frauen so fixiert auf ihn sind und mich damit nerven oder so scheiss sprüche reinhaun kann ich voll net ab. da bekommt man echt den anschein als ob frauen voll aufs aussehen fixiert sind, achja ich bin net hässlich oder so. ich weiss noch ein mädchen meinte ma dass ich besser aussehen würde als er (hat sie net zu mir gesagt und auch net zu ihm). das hat mich voll gewundert. natürlich positiv :zwinker:
    ich gönne es ihm dahingehend nicht dass meiner ansicht nach er einige asoziale seiten hat, die die mädels so natürlich net bemerken wenn sie ihn nur sehen. aber was solls dran ändern kann ich ja sowieso nix..... :cry:
    gruß guardian
     
    #10
    sweet guardian, 4 Juni 2004
  11. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    hey du...geniesse einfach, dass dein bruder so beliebt ist..das ist leicht gesagt, aber bei uns in der familie ist das gleiche...meine älteste schwester entspricht dem schönheitsideal ALLER männer und das schon seit sie ein kleines kind ist...sobald sie in den raum kommt, kann man sich sicher sein, dass mindesten die hälfte ein auge auf sie wirft...meine andere schwester und ich, haben uns mittlerweile dran gewöhnt ..manchmal lässt sie uns ja auch ein paar blicke übrig! :tongue:

    meine mami hat uns mal erzählt, wie das damals abgelaufen ist...wir drei mädels waren immer zu dritt unterwegs...und unsere freunde sind dann immer zu uns hingegangen und haben sachen gesagt wie: "mein gott bist du hübsch und süß. wie ein puppe!" und das dann nur zu meiner schwester, während meine andere schwester und ich mit erwartungsvollen augen daneben standen :wuerg: , aber wir haben es überlebt!! :bier:

    ich gönn das meiner schwester, solang sie nicht meine typen weg nimmt!
     
    #11
    gluteus maxima, 5 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bruder isn frauenschwarm
Wörobachi
Kummerkasten Forum
31 März 2016
13 Antworten
Fly
Kummerkasten Forum
28 Januar 2016
18 Antworten
daniela17
Kummerkasten Forum
21 Januar 2016
14 Antworten
Test