Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bruder / Schwester bewusst sexuell anmachen (nervös machen)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von anker, 8 Dezember 2005.

1. anker
    anker (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Wie ist das bei Euch zu Hause? Provoziert Ihr Euren Bruder / Eure Schwester sexuell? Also z.B. mit Absicht in Unterwäsche rumgehen wohlwissend, dass es sie / ihn anmacht und ihr habt Spass daran, dass er/sie ein wenig nervös wird? Oder bewusst duschen gehen, wenn der / die andere im Bad ist?

Warum?

anker, 8 Dezember 2005
  2. Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    1
    Single
    Nein, sowas macht bei uns keiner (und ich habe 2 Geschwister).

Christopher, 8 Dezember 2005
  3. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    also ehrlich gesagt glaub ich nicht dass einem bei geschwistern wirklich was abgehen kann...

DrBingo, 8 Dezember 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Irgendwas in Richtung Sexualität zwischen meinem Bruder und mir? Nein, niemals.

User 7157, 8 Dezember 2005
  5. anker
    anker (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versteht mich nicht falsch! Mir geht es nicht um wiederliche Inzucht. Sondern nur darum, ob mal tasächlich "aus Spass" den / die andere nervös machen kann und will...

anker, 8 Dezember 2005
  6. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Dem schließe ich mich an! :eek4: Ich meine, das ist ja immerhin von der Natur schonmal so vorgesehen, dass da nichts abläuft!
    Ich hab zwar keinen Bruder aber trotzdem... Selbst, wenn er es darauf anlegen würde, es würde mich nicht anmachen! Nee, niemals!

~Lady~, 8 Dezember 2005
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    *ähm* NEIN?! :eek4:

Finde meinen Bruder wirklich absolut nicht irgendwie sexuell anziehend, und er mich 100pro auch nicht, und das ist auch ganz gut so!

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 8 Dezember 2005
  8. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Na los, erzähl's schon. Wie gefällt's dir selbst und was hast du erlebt...?

User 24554, 8 Dezember 2005
  9. anker
    anker (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi KnuffelKnuffel!

Keine Ahnung, habe keine Schwester! Kann das absolut nicht einschätzen, wie es wäre, wenn sie (die es nicht gibt) sich mal eben entkleidet und unter die Dusche hüpft wärend ich am Zähne putzen bin ... :ratlos:

Deswegen frage ich ja! :tongue:

anker, 8 Dezember 2005
  10. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    hast du selber Geschwister? läuft bei dir so etwas?
    wenn nein, dann kennst du überhaupt nicht das Gefühl, das man in so einer Sache hat gegenüber seinen Geschwistern
    wenn ja, dann ist in deiner Prägungsphase irgendwas schief gelaufen

über so etwas denke ich nicht mal nach!

gruß Nimmersatt

Nimmersatt, 8 Dezember 2005
  11. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Nunja, wenn man erwachsen ist, sollte man seine Geschwister nicht mehr sexuell anziehend finden. Und wenn zumindest einer von beiden noch nicht erwachsen ist, finde ich es gemein, dermaßen mit pubertären Hormonen zu spielen... ich mein, wie peinlich wär es wohl meinem armen Bruder gewesen, wenn ich mitten in seiner Pubertät ständig in Reizwäsche vor ihm rumgelaufen wäre und er das auch noch anziehend gefunden hätte... damit bringt man einen Jugendlichen doch total aus dem Konzept!
    Und jetzt, als erwachsene Menschen, finden mein Bruder und ich uns wohl gegenseitig ganz hübsch, aber keinesfalls sexuell anziehend.

Liza, 9 Dezember 2005
  12. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    frag ihn mal, ich glaube nicht, dass er dich sexuell anziehend fand. möglicherweise ist er neugierig, aber sexuelle erregung ist wohl eher selten.

Nimmersatt, 9 Dezember 2005
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Nee, das glaub ich nicht. Stell dir mal einen hormonüberschwemmten Fünfzehnjährigen vor, der seine Schwester beim Duschen beobachtet. Ich glaube, wenn die Schwester nicht pottenhässlich ist, erregt das viele Jugendliche - auch wenn sie die Schwester jetzt nicht allgemein sexuell attraktiv finden. Das ist wohl eher die Situation.

Und dass mein Bruder mich nicht sexuell anziehend fand, glaube ich gerne - schließlich haben wir betreffende Duschszenen in der Pubertät vermieden :zwinker:.

Liza, 9 Dezember 2005
  14. büschel
    Gast
    0
    nein..

büschel, 9 Dezember 2005
  15. Nervös machen? Ich kann meine Schwester nicht nervös machen. Ich kann mich höchstens lächerlich machen.

(d.h. "nein")

LittleByLittle, 9 Dezember 2005
  16. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Absolut nicht. In keinster Weise. Da ist (zum Glück) eine Blockade in meinem Hirn.

Jugger, 9 Dezember 2005
  17. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab nur Brüder und wir sind alle hetrosexuell, von daher wird das mit der sexuellen Erregung durch optische Reize schwierig.

Touchdown, 9 Dezember 2005
  18. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe zwei Brüder, da lief sowieso nix :grin:
    Aber ich fand noch nicht einmal meine Cousine anziehend, obwohl die objektiv betrachtet schon eine hübsche Frau ist.

Ich glaube, da gibt es zum Glück eine natürliche Sperre!

Covenant, 9 Dezember 2005
  19. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hab zwar keine, aber ich kann es mir auch nicht vorstellen.

Chocolate, 9 Dezember 2005
  20. Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Threadstarter: Hast wohl was am Helm, he???

Habe Geschwister, aber hier geht es doch um die Familie, und da provoziert man einander doch nicht sexuell. Wenn die Geschwister auch in die pubertierende Phase kommen, knirscht es sowieso ein wenig in der Familie, weil jeder seine "neuen Freiheiten, Kräfte, Ideen und Vorstellungen" ausprobieren oder ausleben will... blöd ist, wer da noch unnötigerweise Öl ins Feuer gießt.

Dann gibt es da auch noch die "natürliche Sperre"... warum sollte man die auch noch überwinden wollen???

Auf so einen Gedanken würde ich niemals kommen... und in die Tat umsetzen würde ich ihn erst recht nicht.

Sovereign, 9 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...