Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mary66
    Gast
    0
    17 August 2004
    #1

    Bruder/Schwester gemeinsam im Urlaub

    Hi,

    ich war vor einigen Wochen mit meinem Freund im Urlaub auf Fuerteventura .
    Wir haben abends ein nettes Pärchen kennengelernt und haben gedacht es wär ein Ehepaar. Sie gingen häufig Arm in Arm und so. Nach einer Weile erzählten sie uns das sie Bruder und Schwester sind und wir waren sehr überrascht. Die jeweiligen Partner von den Beiden konnten wohl aus beruflichen Gründen keinen Urlaub machen, aber es war trotzdem komisch da sie auch in einem Zimmer
    übernachteten.
    Könntet ihr Euch vorstellen mit eurem Bruder oder Schwester einen gemeinsamen Urlaub zu verbringen und wie ein verliebtes Pärchen rumzulaufen ?
    Also ich könnte es nicht !


    Gruß Mary66
    __________________
    Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst.
     
  • The_Player
    The_Player (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2004
    #2
    Ich bin Einzelkind....kann ich nichts zu sagen... aber die vorstellung klingt schon ein bischen bizzar
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    17 August 2004
    #3
    da ich nur einen Bruder habe, kann ich mir nicht vorstellen wie ein verliebes Pärchen rumzulaufen :zwinker: Btw mit einer Schwester könnt ich das ebenfalls nicht.


    greetz, der Scheich
     
  • cat85
    Gast
    0
    17 August 2004
    #4
    hab nen Bruder(fast 18) und könnte mir auch vorstellen mit ihm in den Urlaub zu fahren, aber nicht wie ein verliebtes Päärchen rumzulaufen...
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    17 August 2004
    #5
    [Ironiean]Man, Dir passieren ja aufregende Sachen...[/Ironieaus]

    'Ne Frau die von nem Schäferhund gevögelt wird und nun ein Pärchen was sich als Bruder und Schwester rausstellt... Typen, die in der Disko nen Ständer bekommen.... :rolleyes2
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    17 August 2004
    #6
    Ich hab nur einen Bruder.
    Ich könnte mir also nicht wirklich vorstellen mit ihm wie ein verliebtes Päärchen rumzurennen, aber in Urlaub würd ich mit ihm schon fahren.
    Wir hatten letztes Jahr auch eine Radtour durch Norddeutschland geplant, aber da ist leider was berufliches dazwischen gekommen.
     
  • Mary66
    Gast
    0
    17 August 2004
    #7
    Ironie an / ja mir passieren aufregende Sachen / Ironie aus

    wenn ich Dir erzählen würde was ich in Punkto Männern schon alles erlebt habe, Du würdes es wahrscheinlich nicht glauben. Es ist auch unglaublich !!!

    Aber ich erzähl halt gerne drüber ! (mein Laster)

    alles wird gut.


    Gruß Mary66
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    17 August 2004
    #8
    Ich könnte es mir nicht vorstellen.

    Bei anderen Geschwisterpaaren find ich es manchmal süß, wenn sie so innig miteinande rumgehen. Ich kannte z.B. mal ein weibliches Zwillingspärchen, die aneinderhingen wie Kletten und sich immer auf den Mund küssten. Das war irgendwie niedlich.
     
  • Kaila
    Kaila (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    17 August 2004
    #9
    Wer MEINEN Bruder kennt, würde sowas garnicht erst fragen :tongue: :tongue: :tongue:

    (vielleicht könnte ich ihn zumindest im Urlaub im Meer versenken :tongue: )
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 August 2004
    #10
    ja, kann ich.

    also, "wie ein verliebtes pärchen benehmen" wir uns nicht, aber arm in arm oder küsschen geben is normal bei uns.

    und urlaub mit ihm wär sicher sehr lustig.
    ein zimmer würden wir auch nehmen (schon aus geldgründen)

    achja: er ist 3 jahre jünger, also 17, wir haben keine anderen geschwister und verstehen uns eh ganz gut.
     
  • Quinn
    Gast
    0
    17 August 2004
    #11
    Hab auch 'nen Bruder(18),mit dem würd ich auch in Urlaub fahren,auch im selben Zimmer schlafen.Geben uns auch Küsschen aber Arm in Arm?Neee...
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 August 2004
    #12
    ? wo isn der unterschied, küsschen ist doch eher noch intimer, als arm in arm gehen, oder?
     
  • Quinn
    Gast
    0
    17 August 2004
    #13
    Küsschen links und rechts auf die Backe(Begrüßung oder Abschied) ist doch total ok...Wenn ich Arm in Arm mit meinem Bruder durch die Gegend latsche ist das was anderes.Hat nix mit intimer und nicht intimer zu tun imo.Muss eben nicht sein...
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2004
    #14
    mein bruder is gut nen jahr älter ist, klar kann ich mir vorstellen mitihm urlaub zu machen.
    aber alspärchen?? nee nee nee,sowei gehts dann dochnciht..

    aber meine cousine und mein cousin sind auchoft so, dass sie eauf seinem schoß hockt, dann umarmen se sich und alles, halt auch wie nen pärchen..
    aber die beiden sind auch zwillinge, keine ahnung, ob des nen unterschied macht
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    17 August 2004
    #15
    Ist bei mir genauso... nur dass mein Bruder schon 25 ist.
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    17 August 2004
    #16
    Ich kann mir auch vorstellen mit meinem Bruder in den Urlaub zu fahren. Er ist 6 Jahre älter als ich und wir verstehen uns total gut... waren ja letztens sogar zusammen aufm Kiez.
    Und wir würden dann wahrscheinlich auch nen Doppelzimmer buchen, wozu unnötig Geld ausgeben. Aber Händchen haltend durch die Gegend laufen?! :confused: Find ich schon extrem seltsam. Obwohl... ab nem gewissen Alter meiner Meinung nach wieder einigermaßen akzeptabel - so ab 40 :zwinker:
     
  • überKiNG
    Gast
    0
    17 August 2004
    #17
    ich kanns mir auch ganz gut vorstellen mit meiner sis in den urlaub zu fahren.. war'n wir ja jetz auch :smile: sie is 2jahre jünger also 18 und für mich eigentlich auch irgendwo meine beste freundin.aber wie ein verliebtes päärchen..mh nee eher nicht!! obwohl andere meistens denken sie sei meine freundin :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste