• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bruder/Schwester gemeinsam im Urlaub

M
Benutzer Gast
  • #1
Hi,

ich war vor einigen Wochen mit meinem Freund im Urlaub auf Fuerteventura .
Wir haben abends ein nettes Pärchen kennengelernt und haben gedacht es wär ein Ehepaar. Sie gingen häufig Arm in Arm und so. Nach einer Weile erzählten sie uns das sie Bruder und Schwester sind und wir waren sehr überrascht. Die jeweiligen Partner von den Beiden konnten wohl aus beruflichen Gründen keinen Urlaub machen, aber es war trotzdem komisch da sie auch in einem Zimmer
übernachteten.
Könntet ihr Euch vorstellen mit eurem Bruder oder Schwester einen gemeinsamen Urlaub zu verbringen und wie ein verliebtes Pärchen rumzulaufen ?
Also ich könnte es nicht !


Gruß Mary66
__________________
Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst.
 
T
Benutzer19910  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich bin Einzelkind....kann ich nichts zu sagen... aber die vorstellung klingt schon ein bischen bizzar
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
da ich nur einen Bruder habe, kann ich mir nicht vorstellen wie ein verliebes Pärchen rumzulaufen :zwinker: Btw mit einer Schwester könnt ich das ebenfalls nicht.


greetz, der Scheich
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
hab nen Bruder(fast 18) und könnte mir auch vorstellen mit ihm in den Urlaub zu fahren, aber nicht wie ein verliebtes Päärchen rumzulaufen...
 
L
Benutzer26  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
[Ironiean]Man, Dir passieren ja aufregende Sachen...[/Ironieaus]

'Ne Frau die von nem Schäferhund gevögelt wird und nun ein Pärchen was sich als Bruder und Schwester rausstellt... Typen, die in der Disko nen Ständer bekommen.... :rolleyes2
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich hab nur einen Bruder.
Ich könnte mir also nicht wirklich vorstellen mit ihm wie ein verliebtes Päärchen rumzurennen, aber in Urlaub würd ich mit ihm schon fahren.
Wir hatten letztes Jahr auch eine Radtour durch Norddeutschland geplant, aber da ist leider was berufliches dazwischen gekommen.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ironie an / ja mir passieren aufregende Sachen / Ironie aus

wenn ich Dir erzählen würde was ich in Punkto Männern schon alles erlebt habe, Du würdes es wahrscheinlich nicht glauben. Es ist auch unglaublich !!!

Aber ich erzähl halt gerne drüber ! (mein Laster)

alles wird gut.


Gruß Mary66
 
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich könnte es mir nicht vorstellen.

Bei anderen Geschwisterpaaren find ich es manchmal süß, wenn sie so innig miteinande rumgehen. Ich kannte z.B. mal ein weibliches Zwillingspärchen, die aneinderhingen wie Kletten und sich immer auf den Mund küssten. Das war irgendwie niedlich.
 
K
Benutzer19243  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wer MEINEN Bruder kennt, würde sowas garnicht erst fragen :tongue: :tongue: :tongue:

(vielleicht könnte ich ihn zumindest im Urlaub im Meer versenken :tongue: )
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #10
ja, kann ich.

also, "wie ein verliebtes pärchen benehmen" wir uns nicht, aber arm in arm oder küsschen geben is normal bei uns.

und urlaub mit ihm wär sicher sehr lustig.
ein zimmer würden wir auch nehmen (schon aus geldgründen)

achja: er ist 3 jahre jünger, also 17, wir haben keine anderen geschwister und verstehen uns eh ganz gut.
 
Q
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Hab auch 'nen Bruder(18),mit dem würd ich auch in Urlaub fahren,auch im selben Zimmer schlafen.Geben uns auch Küsschen aber Arm in Arm?Neee...
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #12
? wo isn der unterschied, küsschen ist doch eher noch intimer, als arm in arm gehen, oder?
 
Q
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Küsschen links und rechts auf die Backe(Begrüßung oder Abschied) ist doch total ok...Wenn ich Arm in Arm mit meinem Bruder durch die Gegend latsche ist das was anderes.Hat nix mit intimer und nicht intimer zu tun imo.Muss eben nicht sein...
 
P
Benutzer6276  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
mein bruder is gut nen jahr älter ist, klar kann ich mir vorstellen mitihm urlaub zu machen.
aber alspärchen?? nee nee nee,sowei gehts dann dochnciht..

aber meine cousine und mein cousin sind auchoft so, dass sie eauf seinem schoß hockt, dann umarmen se sich und alles, halt auch wie nen pärchen..
aber die beiden sind auch zwillinge, keine ahnung, ob des nen unterschied macht
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #15
cat85 schrieb:
hab nen Bruder(fast 18) und könnte mir auch vorstellen mit ihm in den Urlaub zu fahren, aber nicht wie ein verliebtes Päärchen rumzulaufen...
Ist bei mir genauso... nur dass mein Bruder schon 25 ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
*nulpi*
Benutzer8432  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich kann mir auch vorstellen mit meinem Bruder in den Urlaub zu fahren. Er ist 6 Jahre älter als ich und wir verstehen uns total gut... waren ja letztens sogar zusammen aufm Kiez.
Und wir würden dann wahrscheinlich auch nen Doppelzimmer buchen, wozu unnötig Geld ausgeben. Aber Händchen haltend durch die Gegend laufen?! :confused: Find ich schon extrem seltsam. Obwohl... ab nem gewissen Alter meiner Meinung nach wieder einigermaßen akzeptabel - so ab 40 :zwinker:
 
Ü
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
ich kanns mir auch ganz gut vorstellen mit meiner sis in den urlaub zu fahren.. war'n wir ja jetz auch :smile: sie is 2jahre jünger also 18 und für mich eigentlich auch irgendwo meine beste freundin.aber wie ein verliebtes päärchen..mh nee eher nicht!! obwohl andere meistens denken sie sei meine freundin :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren