Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • susigurl
    susigurl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    22 Mai 2006
    #1

    Bruder stiehlt Unterwäsche

    hab seit einiger Zeit bemerkt, dass immer öfter meine getragenen Slips und Socken verschwinden und nach einiger Zeit wieder auftrauchen. und immer öfter auch einmal mit weißen Flecken darauf...
    Hatte natürlich meinen Bruder in Verdacht, dass er meine Unterwäsche und Socken zum wichsen verwendet, aber als ich der Sache einmal auf den Grund gegangen bin fand ich raus, dass er sie stiehlt und einem Klassenkammeraden "vermietet" und der damit wichst... Im Austausch bekommt er dann wohl auch sowas von dessen Schwester oder so.
    Ich frage nun Euch Mädels wie ihr das findet und ob euch schon mal was ähnliches passiert ist...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. unterwäsche
    2. Unterwäsche
    3. Unterwäsche
    4. Unterwäsche
    5. Ständer Bruder
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    22 Mai 2006
    #2
    na ganz klasse.
    wie alt ist denn dein bruder????
    dem würd ich mal die meinung sagen an deiner stelle. :mad:
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #3
    Geschäftstüchiges Kerlchen...

    Júngen können so blöd sein in dem alter...

    Ich würde sagen rede mal mit ihm oder Deinen Eltern, ist schon biserl kaputt sowas...
     
  • 22 Mai 2006
    #4
    Solche Geschütze würde ich nicht sofort auffahren. ich denke, ein ernsthaftes Gespräch zwischen dir und deinem Bruder wird schon Wirkung zeigen.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #5
    Naja, zu den Eltern würde ich damit nun nicht unbedingt gehen. Rede lieber erst mal nur mit ihm. Eltern müssen auch nicht alles wissen. Ich würde erst auf meine Eltern zurückgreifen, wenn er nach der ersten Ermahnung immernoch nicht damit aufhört. Also geh zu ihm hin und stell ihn zur Rede. Sei aber nicht allzu fies zu ihm, denn Jungs in dem Alter kommen halt manchmal auf bekloppte Ideen. Versuch es aber halt erst mal im Ruhigen zu klären. Zu Deinen Eltern kannste immer noch gehen. Mach ihm halt nur klar, dass Du das unverschämt findest und sowas auf keinen Fall weiter willst! Denn in Ordnung ist das ja alle mal nicht!! :kopfschue

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #6
    Ich würde schon durchgreifen. Selbstverständlich ists eine Ermessensfrage wie hart.

    Er muss lernen das Mann vor Frauen respekt haben sollte !

    Aber ich denke auch das die Drohung es den Eltern zu sagen ausreicht.
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #7
    Scheint nicht so selten zu sein:
    onanierender Bruder

    Ich meine auch, davor hier schonmal einen Thread zu dem Thema gelesen zu haben.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    22 Mai 2006
    #8
    Wie ich das finde?
    Scheiße.
    Der kann wichsen mit was er will, aber bitte nicht mit DEINEN Sachen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Mai 2006
    #9
    mir is das noch nie passiert und das ist auch gut so. denn falls sowas vonstatten gehen sollte, bin ich verpflichtet, tritte und schläge auszuteilen!
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    22 Mai 2006
    #10
    Ich find das auch total daneben. Stell ihn auf jeden Fall zur Rede (alleine) und sag, dass du das absolut nichtin Ordnung findet und der das gefälligst lassen soll :mad:
     
  • Kerberos
    Gast
    0
    22 Mai 2006
    #11
    das zauberwort heißt gewinnbeteiligung [​IMG]

    ansonst tritt im in die eier :tongue: :tongue: :tongue: und sag ihm das er das lassen soll



    (ACHTUNG SARKASMUS)​
     
  • Ocean Soul
    Ocean Soul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #12
    Wenn mein Bruder sowas machen würde,würd ich mal richtig meine Meinung sagen...:angryfire
    Und meine Unterwäche sofort woanders verstauen...
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #13
    Ich würde dem aber mal gehörig den Marsch blasen und sagen, dass
    das so nicht geht...
    Das darfs doch nicht geben.

    Ich würde ihn erstmal alleine darauf ansprechen und wenn das
    wirklich nicht hilft, mal die Drohung aussprechen, dass das auch die
    Eltern erfahren könnten oder die Wäsche im Zimmer verstecken und
    höchstpersönlich zur Waschmaschine bringen.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #14
    Gewitzt!:cool1: :grin: :grin:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    22 Mai 2006
    #15
    das ist absolut nicht iO (zum glück bin ich bruderlos :grin: ). Stell ihn zur rede! wie alt ist er eigentlich? ich denke mal wenn du ihn mit den eltern drohst reicht das schon...
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    919
    128
    231
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #16
    passend zum Thema :tongue: :engel: :grin:
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #17
    genau so seh ich das auch...
    dem würd ich mal meine meinung sagen
     
  • Rielle
    Rielle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    103
    1
    Verliebt
    22 Mai 2006
    #18
    boah ich finde das echt abbartig.... :kopfschue
    ich glaub wenn das mein bruder wer würd ich dem ausm fenster werfen....
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    #19
    Ach du scheiße, hätte ich nen Bruder der sowas machen würde, da würde ich hingehen, würde den SO dermaßen zur Sau machen, würde das meinen Eltern sagen, nur um dem eins auszuwischen und würde meine Wäsche in Zukunft verstecken! :mad: Is ja total krank!
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    #20
    Igitt was ist das denn für ein Perversling? Ich finds natürlich total ekelhaft und NEIN mir ist sowas noch nicht passiert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste