Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brummer is verknallt ^_^

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sum.sum.sum, 11 Februar 2003.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    [ Holt euch n Kaffe und lehnt euch gemütlich zurück :engel: ]

    Hmm.. weiß nich, ich schreib einfach ma..
    Also ich hab da vor paar Monaten n Girl kennen gelernt, hab sie ab und zu täglich am Zug / in den Pausen getroffen, n begrüßungsknuddl kassiert & dann halt jeder seiner wege gegangen...
    Seit etwa 3 Wochen seh ich sie nun täglich etwa 3 Stunden (Wegen schulischer aktivitäten) & dann laufen halt schon mal paar Private worte rüber.
    Sie is irgendwie kewl drauf, auf ihre Art auch ganz lieb, zutraulich, hilfsbereit. Dennoch hat mich da etwas bissi ... getrübt. Undzwar is sie etwas.. äh.. "dominant", sprich: Sie teilt gerne aus (das äußert sich nicht nur verbal :grin:), dennoch hab ich sie jetzt 2 mal wegen eines Verweises (wegen Rauchens @ School *g*) geheult. Da hab ich mir das erste mal gedacht: "harte schaale, weicher kern?". Dann hat sie mir mal ne Kippe angedreht, also rübergereicht, und dann hab ich an ihrem handgelenk eine 4 cm lange narbe, die sich parallel zum knochen erstreckt erkannt: Selbstmord ? Sie hatte mal so eine Andeutung gemacht... bezüglich "Warum nich einfach - ".

    Ich find sie wirklich nett, sie hatte auch mal - als wir gerade aus der Turnhalle kamen - einen satz losgelassen: "Basti, ich muss dir was gestehen: Ich kann dich n klitze kleines bissi Leiden". Das das nich so gemeint war, wie sie es sagte is denke ich klar? Ich hab das als ein "hdl" aufgefasst (später im Zug hat sie dann auch gesagt das sie mich lieb hat [so in etwa *g*]).

    Naja... ähm... jedenfalls will ich nichk, das sie sich weh tut - die narbe am handgelenk war halbwegs verheilt, ich geh mal so von 6-12 Monaten aus, liegt also nich weit zurück. Zudem hat sie ja auch mal ne bemerkung über selbstmord losgelassen, und ich will halt nich das sie sich weh tut oder ihr was passiert...

    Ich weiß auch nich ob sie was für mich 'empfinden' könnte, würde, wollte. Aber trotzdem würd ich ihr zeigen das ich Sie sehr gern hab. Da jetzt garantiert von TB oder bM, Bea oder Beastie ne antwort like "Sprich sie doch drauf an" kommt, vorweg: Nein! Ich hab in vergangener Zeit die Erfahrung gemacht, das es nichts bringt ihr das zu gestehen, wenn sie nicht auch 'wenigstens etwas' für einen empfindet. Man kriegt nen Korb, und nichts is mehr wie früher. Deshalb hab ich mir festgelegt: Wenn Sie nichts erwiedert - lass n Liebesgeständnis / Hoffnung.
    Aber ehrlichgesagt weiß ich nich ob das so der richtige weg is...
    Am Freitag is ja VT, (zudem kriegen wir da Zeugnisse -_-) und da wollt ich ihr als "anonymling" n Geschenk machen. Da ne Schachtel Luckies wohl nich das richtige is, wollt ich mal fragen was da so gut ankommen würde, aber bitte anonym :>.

    p.s.: könnte man das als "verliebt" bezeichnen ?-/
     
    #1
    sum.sum.sum, 11 Februar 2003
  2. Blondinschn
    0
    Oj Basti *g* Ich hab das mir grade mal durchgelesen... ich weiß ja nicht, aber du musst ja wissen, was mit deinen Gefühlen so abgeht. Da kann man ( vielleicht auch nur ich *g* ) ja nicht so viel zu sagen... vielleicht checkst deine bzw. ihre Gefühle ja mal mit der Zeit ab...
     
    #2
    Blondinschn, 11 Februar 2003
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Wenn ich wüsste was da abgeht würd ich nich fragen! :grin:
     
    #3
    sum.sum.sum, 11 Februar 2003
  4. Blondinschn
    0
    Jaaaaaaa, da haste schon Recht *g*
    Aber aber aber *stotter**g* na ja, ich kann ja nich deine Gefühle beurteilen...
     
    #4
    Blondinschn, 11 Februar 2003
  5. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hooooiiii !!!

    Ob du verliebt bist? Hmmmmmmmmmm....

    Denkst du oft an sie?
    Kriegste ein Kribbeln wenn du sie siehst oder ihr euch zufällig berührt?
    Suchst du ihre Nähe?
    Findest du einfach alles was sie tut wunderbar?
    Ist sie für dich die Schönste Frau auf der Welt?
    Könntest du den ganzen Tag nur über sie reden?
    (mehr falln mir grad net ein)

    Joah, sone Anzeichen (siehe Fragen) sprechen für mich irgendwie zum verliebtsein ... kannst ja ma überlegen :grin:

    Jut und wegen dem Liebesgeständnis.. ich mach das auch nich sogern, vorallem wenn man die Person jeden Tag dann sehen muss, wenn man nen Korb kriegt.
    Mach doch einfach mal Andeutungen. Berühr sie öfter als nötig, schenk ihr mehr Aufmerksamkeit, red mit ihr vielleicht öfters über private Dinge, mach ihr Komplimente, schau ihr oft in die Augen.

    All sowas halt! :smile:
     
    #5
    FlyingAngel, 11 Februar 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Denkst du oft an sie?
    - Hm... öfter als an andere girlz? Jo *g*
    Kriegste ein Kribbeln wenn du sie siehst oder ihr euch zufällig berührt?
    - N Kribbeln krieg ich allgemein wenn ich neben ihr steh/sie auf mir sitzt ( nich was ihr denkt... wir ham nur mal reiter am Bahnhof auf so nem Stuhl gemacht [natürlich angezogen und nur aus scheiss :grin:] ). Aber mal ehrlich: Das Kribbln is nich das einzige was sich da regt! :grin: :grin:
    Suchst du ihre Nähe?
    - Jap *g*
    Findest du einfach alles was sie tut wunderbar?
    - Wenn sie mir gegens schienbein tritt, eigentlich nich so toll...
    Ist sie für dich die Schönste Frau auf der Welt?
    - Gehts jetzt wieder ums aussehen? *g*. Ich find sie hat schöne grüne Augen, n süssen Hintern & nen niedlichen Bauchansatz (mein neues Lieblingswort, thx@succubi *g*).
    Könntest du den ganzen Tag nur über sie reden?
    - Ich weiß bissher nich sehr viel... nur das sie bei ihrem Vater wohnt, ihre eltern geschieden sind, ne halbschwester hat, n Bruder der kifft ( der is kewl *g* ) & ne wirklich nette freundin (dir mir auch gerne ans schienbein tritt :grin:)

    soviel dazu? :smile:
     
    #6
    sum.sum.sum, 11 Februar 2003
  7. snot
    Gast
    0
    sehr hilfreiche antworten hier...

    is ja schön, daß du immer die welt retten willst, sum.
    ich würd dir jedoch von einer Beziehung mit einer selbstmordkandidatin sowieso prinzipiell abraten, es sei denn, du hast irgendeine art krankenschwester-komplex. sonst geht das nämlich auf dauer nicht gut. und wenns nämlich nicht so schön läuft, wie ihr euch das vorstellt - würdest du dich dann trauen, schluss zu machen? immerhin müsstest du ja befürchten, daß sich das mädel deswegen vielleicht "weh tut".

    ich hab das jedenfalls für mich festgestellt: mädels mit hieb kommen mir nicht in die beziehung. zu gefährlich.



    aber was sind luckies? is das was zum essen oder so? dann isses sicher ok.
     
    #7
    snot, 11 Februar 2003
  8. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich diagnostiziere (boaah ein Wort) Anzeichen zum Verliebtsein .. *g*

    Bitte scrollen sie 2 Beiträge höher und befolgen sie letzeres.

    Danke für ihre Aufmerksamkeit! :grin: :engel:
     
    #8
    FlyingAngel, 11 Februar 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    1. wie soll sie was erwidern, ohne eine entsprechende Aktion von dir zu bekommen? Immerhin heißt "erwidern" auf etwas zu reagieren, oder etwa net? Herr wirf Logik vom Himmel *ggg*.
    Und durch non-verbale Dinge wirst du auch NIE 100%ige Sicherheit haben können... die man gern hätte, vor solchen Geständnissen (das kenn ich selbst) - ein Restzweifel bleibt immer. Und der is dann ne willkommene Ausrede, den anderen den ersten Schritt machen zu lassen, weil man selbst zu feige ist.
    Nun, es is deine freie Entscheidung, wenn du warten willst, bis sie den ersten Schritt macht, aber dann darfst auch net sudern *lol*.

    2. nachdem wir Frauen keine Hunde sind, ist das Wort "zutraulich" vielleicht etwas unpassend. Nun, eine rhetorische Kleinigkeit, aber du weißt ja, wie das mit den Fettnäpfchen so ist *g*.

    3. es ist wichtig, dass du deinen Drang die halbe Menschheit retten zu wollen, in den Griff bekommst. Es gibt viele Menschen, die nicht wollen, dass man ihnen hilft oder das man sich einmischt. Und oft ist es auch sehr gut, seine Nase aus Dingen rauszulassen, die einen nix angehen.
    Wenn eine Person über solche Dinge reden möchte und dir vertraut, dann kannst du davon ausgehen, dass sie schon von ganz allein zu dir kommen wird.
    Aber "rette" niemanden, der vielleicht gat net gerettet werden will - außer es macht dir nichts aus, dass es dann ein höchst undankbares Unterfangen ist.
     
    #9
    Teufelsbraut, 11 Februar 2003
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Und ich hab mich gefreut, das ich die schwarzmalerei nich von meiner mutter geerbt hab :rolleyes2
    Das heist also ich soll erst garnich an ne Beziehung oder so denken, weil sie mal nen Selbstmordversuch hinter sich hatte? Und es is auch egal, das ich vielleicht verliebt in sie bin, und sie dann trotzdem jeden tag sehen muss?

    Und ich will nich die Welt retten sondern nur jemandem Helfen, oder is das etwa das gleiche?

    (Zitat: "Wer nur einen Menschen rettet, rettet die ganze Welt")





    Edit: Luckies sind Kippen, nur mal so am Rande *g*
     
    #10
    sum.sum.sum, 11 Februar 2003
  11. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Da kann ich mir nur anschließen.

    Aber das du wegen nem Selbstmordversuch gleich alles streichen musst würde ich nich sagen.
    Und wenn ich das jetz richtig gelesen habe, ises ja auch nich sicher ob es wirklich einer war oder?
    Und wenn sie ma was von sagt.. hm.. naja muss man ja nich ernst meinen. Hab ich auch scho gesagt.

    Jedenfalls kannst nur du wissen, ob du das auf die Reihe bringst eine Beziehung mit ihr anzufangen. Egal was in ihrer Vegangenheit geschehen ist. Die Gegenwart zählt.
    Jeder macht Fehler. Jeder brauch ma ne Chance *schwafel*

    Aber wenn du dir selber schon Gedanken machst und dich fragst, ob du damit klarkommst wirds schwieriger. Mach dir deutlich wodrauf du dich dann einlässt und versuch ne gute Lösung zu finden.
     
    #11
    FlyingAngel, 11 Februar 2003
  12. snot
    Gast
    0
    tu was du für richtig hältst, ich will dich nur gewarnt haben.

    von wegen die welt retten: vor 1-2 wochen wolltest du noch die tussi retten, die dich gar nicht leiden konnte (hab vergessen, wovor). und jetzt schonwieder so eine hilfsbedürftige (diesmal wenigstens eine sympathische). langsam bild ich mir halt ein, ein muster zu erkennen.
     
    #12
    snot, 11 Februar 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ne, aber du willst dauernd irgendwen retten... und der Spruch is vielleicht sehr angenehm klingend, aber bei genauer (und vor allem logischer) Betrachtung etwas naiv.

    Ja, und vielleicht ist das egal.. oder es sollte zumindest so sein. Aber ich kann auch nachvollziehen, dass du noch glaubst, in bzw durch eine(r) Beziehung alles ändern und retten zu können - besonders die andere Person. Das durch eine Beziehung "alles gut wird"
    So fangen wir alle mal an und am liebsten sucht man sich doch die Problemkinder raus.

    Ich hab das auch mal gemacht, aber im Endeffekt zerstört es einen selbst.
     
    #13
    Teufelsbraut, 11 Februar 2003
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Dann sag mir eines: Wenn nicht Liebe/verliebt sein ein Auslöser/Ansporn zu einer Beziehung ist, was dann? Soll ich mir vielleicht jemanden im Katalog raussuchen? "Gutaussehend, Charakterstark & ohne versuche Selbstmorde" ?!

    Ich versteh die welt nich mehr...



    // snot: genau, ich bin nur auf das geil was gut aussieht und hilfe braucht... :hman:
     
    #14
    sum.sum.sum, 11 Februar 2003
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also wie es ja jetzt scheinst bist wirklich bissel verliebt. Wenn sie sagt das sie dich bissel lieb hat ist das doch schonmal ein Anfang.
    So aber jetzt verlangst du ja praktisch das sie zu dir kommt und sagt das sie mehr will? Das ist doch blöde. Ihr geht es doch vielleicht auch so. Jeder muß da etwas über seinen Schatten springen und auf den anderen zugehen, du mußt immer mehr an sie ranrücken und wenn sie das auch macht dann weißt du schon mehr. Wie der fliegende Engel schon gesagt hat, öfters Berühren, ab und zu sagen das du sie magst, dann mal ganz dolle magst usw. Eben immer mehr steigern und nicht von heute auf morgen sagen ich hab mich unsterblich in dich verliebt.

    Lerne sie doch jetzt erstmal näher kennen, frag sie mal ob ihr mal zusammen oder mit Freunden ins Kino gehen wollt, auf ne Feier ...

    Und wegen der Narbe. Das sind doch jetzt alles wieder Vermutungen, wer weiß was da passiert ist, sowas bekommt man nur durch fragen raus. Aber jetzt sofort denken das sie sich bestimmt schonmal umbringen wollte halt ich bissel falsch.

    Wie willst ihr denn anonym ein Geschenk geben? Liegen lassen und hoffen das sie es findet? Schick ihr doch zb ne eCard oder sowas, das ist bei eurem Verhältnis denke mal das beste. Mit ner Rose brauchst noch nicht anfangen.
     
    #15
    mhel, 11 Februar 2003
  16. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Vielleicht hab ich genau davor angst - das sie nichts erwidert!

    Ich hab mal was übern selbstmord geredet, und dann meinte sie nur: "Wem sagst du das?" und hat ihren Ärmel hochgekrämpelt & mir die Narbe gezeigt. Außerdem sah das nich nach nem "Unall" aus.

    Nur mal so: ne eCard? Für die Bahn? *g*
     
    #16
    sum.sum.sum, 11 Februar 2003
  17. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Was macht man wenn das nach einem jahr trennung immernoch auf seine ex-freundin zutrifft, man aber mittlerweile aber schon wieder ne andere beziehung hat?

    ich weiß net, will ja nich ningeln, aber irgendwie find ich das bei mir langsam net mehr normal.
    jede neue freundin wird mit ihr verglichen und irgendwie hatte ich bei keiner bis jetzt wieder dieses absolute verliebtheitsgefühl (klingt das sch***) wie bei ihr :-(

    Ich glaub ich sollt mal zum mann mit der couch gehen.

    Lil' sad chris
     
    #17
    chrith, 11 Februar 2003
  18. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @chrith
    Das is natürlich nich gut. Wie lang seids denn schon auseinander??
    Zeit heilt alle Wunden :smile:

    @topic

    Ja, dann wars halt ein Selbstmordversuch. Trotzdem jemanden deswgen gleich abzuschreiben find ich nicht richtig. Naja okay, bei manchen kann ichs verstehen, weil man Angst hat was falsch zu machen und dann noch einen Selbstmordversuch herbeizuführen.

    Naja, aber wenn das trotzdem bei dir nichts an deinen Gefühlen ändert is doch okay!

    Und wegen der Hemmschwelle. Du sollst sie ja auch nich direkt darauf ansprechen. So nach dem Motto: "Ey, ich lieb dich!"
    Nein, aber so kleine Andeutungen wie ja schon erwähnt sind doch nicht schlimm und auch nicht weiter tragisch.
    Und wenn sie dann nicht reagiert, probierst du es nochmal. Sin halt nur Andeutungen die nich jeder checkt oder halt nich checken will.
    Probiers so lange bis irgendeine Reaktion kommt. Ob nun positiv oder neativ. Und sie muss dann ja auch nichgleich wissen, das du auf sie stehst, nur weil du halt Andeutunen machst.

    So...wieder alles kompliziert heut...
     
    #18
    FlyingAngel, 11 Februar 2003
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja wenn du davor Angst hast kannst aber auch nicht erwarten das es ihr nicht so geht also das sie auch Angst hat. Wenn du dich nicht ändern kannst das wird es nie was mit euch.

    Und eCards sind kleine witzige Karten die man per email schickt und dort was lustiges drauf ist, zb von yahoo oder bei vielen anderen.
    Wie willst ihr denn sonst was schenken wenn du es ihr aber nicht selbst geben willst?

    Na dann war es eben ein Versuch sich umzubringen aber du weißt da ja immer noch nicht dir Gründe, kann ja sein das es die nicht mehr gibt.
     
    #19
    mhel, 12 Februar 2003
  20. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir sind seit gut einem Jahr getrennt.
    Sie hat mich verlassen,wegen ihrem besten freund, und dann ist sie kurz danach auch noch weggezogen.
    In seine nähe, aber auch wegen der ausbildung.
    Das heißt ich hab sie seit mehreren monaten nicht mehr gesehen oder kontakt mit ihr gehabt, außer mal zu nem birthday bei ner gemeinsamen freundin.

    Trotzdem muß ich fast jeden tag an sie denken und kann sie net vergessen, da sie wirklich viel in meinem leben beeinflußt hat, und der mensch war dem ich mehr vertraut hab als jedem anderen. Kurz sie war das wichtigste was ich hatte :flennen:
     
    #20
    chrith, 12 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brummer verknallt ^_^
CMPunkFan
Kummerkasten Forum
28 Februar 2016
2 Antworten