Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bruno Banani (Men)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von chefpilot, 16 Februar 2009.

1. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    Hallo Ihr Lieben!

Ich suche jetzt schon seit einiger Zeit mal ein neues Eau de toilette. Benutze aktuell das Bruno Banani Classic (also das in dieser goldenen Verpackung). Bin da vor einiger Zeit hier übers Forum drauf gestoßen, weil viele der weiblichen Nutzer meinten, dass das schon sehr bei der Damenwelt ankommt. :zwinker:

Jetzt war ich eben inner City und hab mal die anderen 3 Sorten von Bruno Banani getestet. Und naja wie soll ich sagen... jetzt wo ich wieder hier zu Hause sitze und alle etwas eingezogen sind, find ich irgendwie alle ganz geil vom Geruch her. Passen würden die auch glaub alle zu mir.^^

An sich habe ich ja das Classic (Goldene) für Abends. Suche daher jetzt mal was neues für tagsüber - was man aber auch alternativ abends mal gut auftragen kann.

Daher jetzt die Frage an Euch - vor allem an die Damen hier :engel: :

Welches empfehlt Ihr mir? Welches findet Ihr bei Männern gut und verdreht der ein oder anderen vielleicht sogar den Kopf?

Zur Auswahl stehen:
    - Bruno Banani Pure Man
    - Bruno Banani About Men
    - Bruno Banani Magic Man
    --- und natürlich könnt Ihr auch gerne noch Meinungen zum goldenen Classic äußern.

Bin da mal ganz gespannt. Beratet mich mal ausgiebig!

Vielen Dank und LG chefpilot :smile:

chefpilot, 16 Februar 2009
  2. Aeldran
    Aeldran (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    4
    Verlobt
    Mein absoluter Favorit von Bruno Banani ist "Time to play". :herz:
    Teste das doch mal zusätzlich :smile:

Ansonsten würde ich bei "classico" bleiben, das ist zeitlos und passt bei allen Gelegenheiten. Die anderen tragen zu dick auf...

Aeldran, 17 Februar 2009
  3. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    686
    113
    52
    Single
    Hey, vielen Dank für Deinen Tipp!
    Vom "Time to play" hab ich bisher hier nix gehört und nix gesehen. Kanns sein, dass das älter ist und es das nicht mehr gibt?

Das Classic find ich auch echt sehr gut, könnte aber wohl auch noch ne zweite Alternative für den Alltag gebrauchen. Ansonsten hat man das classic nachher "überrochen".^^

chefpilot, 18 Februar 2009
  4. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Bruni Banani riecht ja ganz ok für den Preis, leider hält der Duft imho nicht besonders lange an.

Schweinebacke, 18 Februar 2009
  5. Aeldran
    Aeldran (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    4
    Verlobt
    Das wäre ja schrecklich! Ich habe eben mal bei Ebay nachgesehen, da gibt es das (noch)... Sei mal mutig und bestell es dir!
    Das Zeug ist ein Traum!

Aeldran, 18 Februar 2009
  6. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    "About Men" riecht superklasse - das benutzt mein Schatz.
    Absolut lecker!

User 54458, 19 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...