Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brust abtasten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von december, 16 Dezember 2003.

  1. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,
    kann mir hier vielleicht jemand helfen? Ich weiß das man irgendwie die Brust selbst durch abtasten untersuchen kann auf Knoten und sowas. Weiß jemand zufällig wie man das macht?
    Danke
     
    #1
    december, 16 Dezember 2003
  2. DerBayer
    Gast
    0
    ... da würd ich an Deiner Stelle mit Deinem/r Frauebarzt/ärztin drüber sprechen und es mir zeigen lassen und nicht mich auf die Antworten in einem Forum verlassen.
     
    #2
    DerBayer, 16 Dezember 2003
  3. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich wieß, aber dennoch würde ich es gern wissen, da ich erst im Januar wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin kriege kann und ich wenn was sein wollte dann doch zu einem andere gehen wollte. Aber ich will auch nicht alle Pferde scheu machen wenn dann nichts ist und es kann ja sein das jemand weiß wie man das macht und mir da helfen kann.
     
    #3
    december, 16 Dezember 2003
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi december,

    hab einen Knoten in der Brust ertastet (ist harmlos). Mein Doc macht das immer in "Schlagenlinien" hoch und runter und von links nach rechts, dann tastet er mich unter den Armen ab.

    lg
    cel
     
    #4
    Celina83, 16 Dezember 2003
  5. LadyEttenna
    0
    #5
    LadyEttenna, 16 Dezember 2003
  6. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    super beschreibung, so in der art hat mein fa mir das auch erklärt.

    ich frag mich nur, warum man sich auf solche beschreibung von leuten aus dem forum nciht verlassen soll. hier gibt es genug frauen, die das regelmäßig machen und sich das vom fa haben zeigen lassen.
     
    #6
    twinkeling-star, 16 Dezember 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das hab ich mich auch gefragt ... vorallem: wenn man sich doch sowieso nicht auf die Antworten in einem Forum verlassen kann, dann frag ich mich, wieso der User überhaupt hier ist :grin: :zwinker:

    @LadyEttenna

    Danke für den Link ... ist wirklich ne super Beschreibung!

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 16 Dezember 2003
  8. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Danke auch, die Seite beschreibt das echt super.
     
    #8
    december, 16 Dezember 2003
  9. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    eben, warum ist er dann hier? vielleicht nur um seinen senf aus langeweile abzugeben :grin: und von sich schließt er dann auf andere :grin:
     
    #9
    twinkeling-star, 16 Dezember 2003
  10. MausalDeluxe
    0
    Sprich lieber zuerst mit deinem Frauenarzt, der kann dir das dann zeigen und nachher gehts schon selber.
     
    #10
    MausalDeluxe, 16 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brust abtasten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
3 Antworten
malista
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2008
13 Antworten
Test