Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brust,bauch behaarung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Hackbraten, 21 April 2004.

1. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @boys

wie sieht das bei euch aus rasiert ihr eure brust oder bauch behaarung weg rasiert ihr vieleicht evtl irgerndwelche muster in den bauch habe mal im tv gesehen das das welche machen

Hackbraten, 21 April 2004
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also ich antworte mal für meinen Freund: der ist so beschäftigt mit der täglcihen Gesichtsrasur, dass er gar keine Zeit hätte, sich an anderen Körperstellen noch zu verkünsteln.

Chérie, 21 April 2004
  3. ME-XIM
    Gast
    0
    Hi,

Rasiere Brust und Bauch.
    Hab im Gesicht einen Baart der von den Kotletten bis zum Kinn geht also einmal rum.

Mfg ME-XIM

ME-XIM, 21 April 2004
  4. hab zwar noch nich so die behaarung, aber ich seh sie schon kommen =(

mir wärs am liebsten so, dass über dem bauchnabel bis auf den kopf alles haarfrei ist... bis zum bauchnabel hoch is doch "sexy", aber rücken, arme, schulter, brust, bauch find ich eklig!

Terminator1987, 21 April 2004
  5. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin zum Glück nicht behaart wie ein Affe, ich komm da mit einer Minute aus für die paar Haare, des geht beim Duschen mit. Weil lassen schaut bei dem bissl noch viel komischer aus find ich mal.

Steirerboy, 21 April 2004
  6. ralfrauch
    Gast
    0
    Hab im Gesicht einen relativ schnellen Bartwuchs, deswegen dominiert der 3-Tage-Bart. Auf der Brust hab ich keine Haare, nur vom Schamhaar bis zum Bauchnabel hab ich so eine Linie aus Haaren. Die mach ich auch nicht weg, das findet meine Freundin ziemlich geil.

ralfrauch, 21 April 2004
  7. Am Bauch mach rasier ich die Haare an den Seiten ab.
    An der Brust gibt's bei mir leider nich viel zu rasieren, hab nur vereinzelt um die Brustwarzen, Brustbehaarung. Und ich wär doch so gern 'n Bär. :cry:

Safer Sephiroth, 21 April 2004
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich bin an Brust und Bauch unbehaart

simon1986, 22 April 2004
  9. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Mal ein Vorschlag für die "Bären" unter Euch: Rasiert Euch doch Herzis auf den runden Bauch, dann seht Ihr aus wie die Glücksbärchis :grin:

Kathi1980, 22 April 2004
  10. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Naja die "strasse zum Glück" is ja ne ganz feine Sache und mich mag sie auch:smile: Dummerweise bildet sich aber auch ne deutlich sichtbare Brustbehaarung, wenn ich nich rasiere.
    Wenn ich die weg mach sieht man aber deutlich wo rasiert wurde und wo nich, wegen dem "flaum" der den rest bedeckt. Also rasiere ich einfach um die "strasse zum Glück" rum (was sich auch klasse mit ner netten Schamhaarfrisur verbinden lässt:zwinker:) und mach den rest glatt wie nen Babyhintern - sieht auch noch besser aus :grin:

W0m847, 22 April 2004
  11. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Mann ist der absolute "Bären-Typ", hat quasi überall Haare, wo man am Körper welche kriegen kann. Früher fand ich Brusthaare total ekelig, aber ihm steht es super. Was ich aber hasse, sind Rückenhaare, aber die macht er regelmäßig weg. Würde man Po, Brust oder andere Körperpartien enthaaren, sähe das eher seltsam aus, weil man dann schon wieder alles (Arme, Beine, etc.) rasieren müsste, um nicht so harte Übergänge zu haben. Außerdem kommen vom Enthaaren oft Pickelchen, was dann häßlicher aussieht als die Haare vorher. Ich behalt ihn lieber "bärig" :tongue: ...

Kathi1980, 22 April 2004
  12. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Alles ab ... :gluecklic weils viel besser aussieht und viel angenehmer ist - gerad jetzt wo es wärmer wird ...
    Hab vor ein paar Jahren mit den Beinen angefangen. Hatte ne gößere Blessur nach einem Sturz mit dem Mountainbike und bei der Heilung sind immer wieder Haare in die Wunde eingewachsen und haben sich dort immer ganz toll entzündet ... war ein riesiges Gefühl über einige Wochen :wuerg:

Und da kam die Idee mit dem rasieren ... Stück für Stück ... bis alles ab war :gluecklic ... inzwischen ist es Routine und viel angenehmer als mit "Fell" ...

magic, 22 April 2004
  13. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Ex hat sich so ziemlich alles rasiert und das war vielleicht am ersten Tag ganz nett, aber dann piekste er nur noch und es war unangenehm mit ihm zu kuscheln, wobei ich Brust- und Bauchbehaarung gar nicht so schlimm find...

lg
    cel

Celina83, 22 April 2004
  14. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich finde Brust- und Bauchbehaarung bei Männern total schön!
    Das ist richtig knuddelig... Ok, Rückenhaare finde ich wirklich nicht schön - da wird bei meinem Freund jedes Härchen ausgezupft - aber der ganze Rest ist doch wunderschön! Wieso wegmachen?
    Ein Bekannter rasiert sich auch die Brust- und Bauchhaare aber am Tag nach der Rasur ist wieder alles stoppelig und kratzt.
    Lasst doch die süßen Haare da, liebe Männer!!!!

tinchenmaus, 22 April 2004
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein lieber nicht :tongue:

Ich bin da ganz anders und kann Haare nicht ausstehen. Also klar, so ein paar auf der Brust oder um den Nabel rum sind ganz okay, aber mehr? Ne, das gefällt mir so gar nicht. Lieber ab damit. Frauen rasieren sich ja (meist) auch überall, da können das Männer ruhig auch :link:

Dawn13, 22 April 2004
  16. TermUnitX
    Gast
    0
    Ich rasiere mich (meistens) im Gesicht und unten rum.

NICHT wegen der Hygiene, denn damit hat das NICHTS zu tun!
    NICHT wegen dumpfen mediendiktierten Schönheitsidealen, denn so viel Persönlichkeit will ich mir noch bewahren.

Sondern aus Bequemlichkeit.

Bärte kratzen beim Küssen, und da unten will ich im Sommer weniger schwitzen, außerdem juckt es extrem wenn's unrasiert ist (das hat NICHTS mit Hygiene zu tun, ich dusche fast jeden Tag).

J.

TermUnitX, 22 April 2004
  17. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hätte zwar noch nicht allzu viel Haare aber die die ich hätte sind weg. Nur so ein kleiner Strich unterm Bauchnabel ist noch da.

evil

User 10015, 22 April 2004
  18. succubi
    Gast
    0
    meine güte... ein mann braucht sich net die brust oder den bauch rasieren. zumindest bei mir net. :zwinker:
    ich will da was zum kraulen haben - und grad die härchen am bauch sind doch *rrrRRRrrr*.
    sicher, wenn's ein undurchdringbarer haardschungel wär dann wär ich für bissl zurückstutzen, aber net ganz weg. ein mann braucht haare. *gg* (außer am rücken)

succubi, 22 April 2004
  19. Ach, wären doch nur alle Frauen wie du.

Safer Sephiroth, 22 April 2004
  20. HousePrinz
    Gast
    0
    die drei haare rund um meine brustwarzen reisse ich mir aus, ansonsten habe ich keine brustbehaarung. Aber Ameisenstrasse muss sein!

HousePrinz, 23 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...