Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2004
    #1

    brust,bauch behaarung

    @boys

    wie sieht das bei euch aus rasiert ihr eure brust oder bauch behaarung weg rasiert ihr vieleicht evtl irgerndwelche muster in den bauch habe mal im tv gesehen das das welche machen
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bauchumfang...
    2. Bauchbehaarung
    3. bauchnabelpiercing
    4. Bauchnabel
    5. bauchnabelpiercing
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    21 April 2004
    #2
    Also ich antworte mal für meinen Freund: der ist so beschäftigt mit der täglcihen Gesichtsrasur, dass er gar keine Zeit hätte, sich an anderen Körperstellen noch zu verkünsteln.
     
  • ME-XIM
    Gast
    0
    21 April 2004
    #3
    Hi,

    Rasiere Brust und Bauch.
    Hab im Gesicht einen Baart der von den Kotletten bis zum Kinn geht also einmal rum.

    Mfg ME-XIM
     
  • 21 April 2004
    #4
    hab zwar noch nich so die behaarung, aber ich seh sie schon kommen =(

    mir wärs am liebsten so, dass über dem bauchnabel bis auf den kopf alles haarfrei ist... bis zum bauchnabel hoch is doch "sexy", aber rücken, arme, schulter, brust, bauch find ich eklig!
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2004
    #5
    Ich bin zum Glück nicht behaart wie ein Affe, ich komm da mit einer Minute aus für die paar Haare, des geht beim Duschen mit. Weil lassen schaut bei dem bissl noch viel komischer aus find ich mal.
     
  • ralfrauch
    Gast
    0
    21 April 2004
    #6
    Hab im Gesicht einen relativ schnellen Bartwuchs, deswegen dominiert der 3-Tage-Bart. Auf der Brust hab ich keine Haare, nur vom Schamhaar bis zum Bauchnabel hab ich so eine Linie aus Haaren. Die mach ich auch nicht weg, das findet meine Freundin ziemlich geil.
     
  • 21 April 2004
    #7
    Am Bauch mach rasier ich die Haare an den Seiten ab.
    An der Brust gibt's bei mir leider nich viel zu rasieren, hab nur vereinzelt um die Brustwarzen, Brustbehaarung. Und ich wär doch so gern 'n Bär. :cry:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.178
    Verheiratet
    22 April 2004
    #8
    Ich bin an Brust und Bauch unbehaart
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    22 April 2004
    #9
    Mal ein Vorschlag für die "Bären" unter Euch: Rasiert Euch doch Herzis auf den runden Bauch, dann seht Ihr aus wie die Glücksbärchis :grin:
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    22 April 2004
    #10
    Naja die "strasse zum Glück" is ja ne ganz feine Sache und mich mag sie auch:smile: Dummerweise bildet sich aber auch ne deutlich sichtbare Brustbehaarung, wenn ich nich rasiere.
    Wenn ich die weg mach sieht man aber deutlich wo rasiert wurde und wo nich, wegen dem "flaum" der den rest bedeckt. Also rasiere ich einfach um die "strasse zum Glück" rum (was sich auch klasse mit ner netten Schamhaarfrisur verbinden lässt:zwinker:) und mach den rest glatt wie nen Babyhintern - sieht auch noch besser aus :grin:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    22 April 2004
    #11
    Mein Mann ist der absolute "Bären-Typ", hat quasi überall Haare, wo man am Körper welche kriegen kann. Früher fand ich Brusthaare total ekelig, aber ihm steht es super. Was ich aber hasse, sind Rückenhaare, aber die macht er regelmäßig weg. Würde man Po, Brust oder andere Körperpartien enthaaren, sähe das eher seltsam aus, weil man dann schon wieder alles (Arme, Beine, etc.) rasieren müsste, um nicht so harte Übergänge zu haben. Außerdem kommen vom Enthaaren oft Pickelchen, was dann häßlicher aussieht als die Haare vorher. Ich behalt ihn lieber "bärig" :tongue: ...
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2004
    #12
    Alles ab ... :gluecklic weils viel besser aussieht und viel angenehmer ist - gerad jetzt wo es wärmer wird ...
    Hab vor ein paar Jahren mit den Beinen angefangen. Hatte ne gößere Blessur nach einem Sturz mit dem Mountainbike und bei der Heilung sind immer wieder Haare in die Wunde eingewachsen und haben sich dort immer ganz toll entzündet ... war ein riesiges Gefühl über einige Wochen :wuerg:

    Und da kam die Idee mit dem rasieren ... Stück für Stück ... bis alles ab war :gluecklic ... inzwischen ist es Routine und viel angenehmer als mit "Fell" ...
     
  • Celina83
    Celina83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    22 April 2004
    #13
    Mein Ex hat sich so ziemlich alles rasiert und das war vielleicht am ersten Tag ganz nett, aber dann piekste er nur noch und es war unangenehm mit ihm zu kuscheln, wobei ich Brust- und Bauchbehaarung gar nicht so schlimm find...

    lg
    cel
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    22 April 2004
    #14
    Ich finde Brust- und Bauchbehaarung bei Männern total schön!
    Das ist richtig knuddelig... Ok, Rückenhaare finde ich wirklich nicht schön - da wird bei meinem Freund jedes Härchen ausgezupft - aber der ganze Rest ist doch wunderschön! Wieso wegmachen?
    Ein Bekannter rasiert sich auch die Brust- und Bauchhaare aber am Tag nach der Rasur ist wieder alles stoppelig und kratzt.
    Lasst doch die süßen Haare da, liebe Männer!!!!
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    22 April 2004
    #15
    Nein lieber nicht :tongue:

    Ich bin da ganz anders und kann Haare nicht ausstehen. Also klar, so ein paar auf der Brust oder um den Nabel rum sind ganz okay, aber mehr? Ne, das gefällt mir so gar nicht. Lieber ab damit. Frauen rasieren sich ja (meist) auch überall, da können das Männer ruhig auch :link:
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    22 April 2004
    #16
    Ich rasiere mich (meistens) im Gesicht und unten rum.

    NICHT wegen der Hygiene, denn damit hat das NICHTS zu tun!
    NICHT wegen dumpfen mediendiktierten Schönheitsidealen, denn so viel Persönlichkeit will ich mir noch bewahren.

    Sondern aus Bequemlichkeit.

    Bärte kratzen beim Küssen, und da unten will ich im Sommer weniger schwitzen, außerdem juckt es extrem wenn's unrasiert ist (das hat NICHTS mit Hygiene zu tun, ich dusche fast jeden Tag).

    J.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    22 April 2004
    #17
    Hätte zwar noch nicht allzu viel Haare aber die die ich hätte sind weg. Nur so ein kleiner Strich unterm Bauchnabel ist noch da.

    evil
     
  • succubi
    Gast
    0
    22 April 2004
    #18
    meine güte... ein mann braucht sich net die brust oder den bauch rasieren. zumindest bei mir net. :zwinker:
    ich will da was zum kraulen haben - und grad die härchen am bauch sind doch *rrrRRRrrr*.
    sicher, wenn's ein undurchdringbarer haardschungel wär dann wär ich für bissl zurückstutzen, aber net ganz weg. ein mann braucht haare. *gg* (außer am rücken)
     
  • 22 April 2004
    #19
    Ach, wären doch nur alle Frauen wie du.
     
  • HousePrinz
    Gast
    0
    23 April 2004
    #20
    die drei haare rund um meine brustwarzen reisse ich mir aus, ansonsten habe ich keine brustbehaarung. Aber Ameisenstrasse muss sein!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste