Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #1

    brust der freundin

    will die brust der freundin berühren (zum ersten mal), wie soll ich sie fragen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Brustwarzenschmerzen!
    2. brustwarznpiercing..
    3. Brustwarzen
    4. Brustwarze
    5. Brustspannen
  • schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #2
    "Darf ich deine Titten anfassen?" :link: :grin:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    5 Dezember 2005
    #3
    Mensch, da fragt man(n) doch nich, dat macht man einfach!
    Wenn mir mein Freund mit "Du, ich würde gern mal deine Moppen anfassen" kommen würde, würd ick mich dabei irgendwie sehr komisch fühlen und ihn wahrscheinlich für bekloppt halten.
    Taste dich halt langsam ran da. Wenn sie schon bremst, wenn du erst in der Nähe bist hörste eben auf.
    Wie alt seid ihr denn?
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #4
    Berühr sie einfach, und frag dann ob sie was dagegen hat. Nicht unnötig verkomplizieren.
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #5
    Nicht reden, machen!
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #6
    Streichel langsam über (!) dem Pulli in die richtung, fahr auf die Brust, geh unter den Pulli und streichel über dem BH herum.Wenn sie dann immer noch nix dagegen sagt, gehst du in den Bh und verfährst weiter so.Mach alles ganz langsam und hör auf, wenn sie nicht will, das merkst du schon.Kannst ja zwischendurch mal ein fragendes "ok?" sagen und dann wird sie schon was sagen.
    lg Fussballmietze
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #7
    wenn man mich fragen würde, würde ich vermutlich lachen :zwinker: und sagen dass er sich schon mehr anstrengen muss, so leicht mach ichs ihm ned -_-

    einfach langsam vortasten, wenn sie deine hand nciht weg nimmt hast gewonnen :link:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #8
    :jaa:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    5 Dezember 2005
    #9
    da kann ich nur beipflichten.
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #10
    dabei sind wir frauen so einfach gestrickt, man muss uns nur überrumpeln :zwinker:
     
  • Wudu Feaver
    0
    5 Dezember 2005
    #11
    Ich hab es meiner Meinung nach sehr zärtlich gemacht. Als ich so hin und her überlegt habe ob ich es nun wirklich tun sollte und wollte bin ich sogar rot geworden, was nicht weiter schlimm war, da wir geknutscht haben und wir ohnehin beide die Augen zu hatten. Irgendwann als mein Oberkörper wie so oft auf ihrem Oberkörper lag habe ich ihr gesagt: "Wenn ich etwas mache das du nicht willst oder dir nicht gefällt dann sag es mir bitte, in Ordnung?" Als sie daraufhin Nickte habe ich meine Hand ganz leicht auf ihren Bauch gelegt und bin dann mit der Hand immer weiter nach oben gewandert bis ich schließlich ihren Busen streichelte.
     
  • softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #12
    Na siehst du, haste ja bekommen was du wolltest :smile:
     
  • DerKeks
    DerKeks (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #13
    Waaahaaaa *auf dem Rücken lieg, mit dein Beinen strampel, lautes lachen und so weiter* Sehr trockene Antwort echt tofte!

    Zum Thema: BORAY! 1:0 für dich gnihi, ich bin auf ihren Konter gespannt. Bitte sag bescheid wenn es soweit ist ich halte solange den Punktestand fest damit er nicht wegrennt.

    Ich hätte gerne noch eine Idee mit eingebracht die was mit Kontaktkleber und "von hinten anschleichen" zu tun gehabt hätte aber nu ist ja alles gut.
     
  • nica
    nica (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    6 Dezember 2005
    #14
    perfekt! und sehr einfühlsam! :zwinker: so hast du nichts zu befürchten!
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #15
    einfach machen :zwinker: wenn sie es nich will wird sie sich schon wehren!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste