Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brust empfindlich

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von december, 8 Februar 2005.

1. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich mehme seit zwei Monaten wieder die Belara und seit etwa 1,5 Monaten sind meine Brüste ziemlich empfindlich. Kann das mit der Pille zusammenhängen, auch nach dieser Zeitspanne noch? Ich hatte die Pille schonmal wo ich das nicht beobachtet habe, kann ich dagegen vielleicht etwas tun? Denn mittlerweile ist es doch schon äußerst stören!

december, 8 Februar 2005
  2. Mette
    Gast
    0
    ich hatte auch schmerzen als ich das erste mal die Pille nahm aber ich hatte oft pausen gemacht dann machte ich die beobachtungen nicht mehr
    hm wenn es net besser wird,würde ich mal zum doc gehen ist sicher nervend
    lg mette

Mette, 8 Februar 2005
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte die ersten paar monate spanngefühle in den brüsten, immer so gegen mitte des "zyklusses".
    mittlerweile gehts aber

tierchen, 8 Februar 2005
  4. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Es ist ja kein Spannungsgefühl sondern schon bei der kleinsten Berührung, wenn zum Beispiel der Arm leicht an der Seite drauf liegt (Seitenlage) dann tut es schon weh und ansonsten merk ich es nicht unbedingt aber es lässt sich ja nicht vermeiden das ich über den Tag immer mal wieder dran komme. Außerdem gibt es ja egal in welcher Zyklusphase ich bin auch keine Verbesserung oder ähnliches...
    Und die Pille hab eich damals über zwei Jahre genommen und danach ein Jahr eine ander und nun wieder diese und während den zwei Jahren am Anfang hatte ich damit nie Probleme.

december, 8 Februar 2005
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hm.. sind sie grad in irgendner wachstumsphase?

User 12529, 9 Februar 2005
  6. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also meine BHs sind noch nicht zu klein aber mein Freund meinte das sie ein wenig fülliger geworden sind. Aber dann dennoch über 2 Monate... Wie lange kann sowas denn dauern?

december, 9 Februar 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    keine ahnung... bei mir wachsen sie schmerzfrei.

sonst lass dir lieber mal nen termin beim FA geben, nicht, das da irgendwas entzündet ist oder so.

User 12529, 10 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...