Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brust gewachsen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Krümelchen89, 19 November 2008.

1. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

mit ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass meine linke Brust größer ist, als die rechte. Gestern hat mich mein Freund auch darauf angesprochen. Ich habe auch so komische kleine Streifen oder Risse auf der Brust, sieht man jetzt allerdings nicht so stark, sie sind aber da.
    Kann es sein, dass meine Brust noch wächst?
    Ich bin schon 19 und meine Brust ist seit über 2 Jahren nicht mehr gewachsen... Außerdem ist meine Brust schon relativ groß. Hab 75C, was jetzt nicht zu groß ist, sondern eigentlich ganz gut zu mir passt, aber kann es sein, dass sie jetzt noch wächst?

Krümelchen89, 19 November 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Klar kann das sein! Der ganze Körper kann wachsen bis man 21 ist (oder war es 23?)
    Ist also nicht allzu verwunderlich!

2Moro, 19 November 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann natürlich sein. Meine ist mit über 19 auch noch gewachsen und ich hatte damals auch schon Cup C.
    Die Streifen nennen sich Dehnungs- oder auch Schwangerschaftsstreifen und entstehen eben durch schnelles Wachstum bzw. schwaches Bindegewebe.
    Sie verblassen mit der Zeit, nur ganz weg kriegst du sie leider nicht mehr. :geknickt: Es sind gewissermaßen Narben.

krava, 19 November 2008
  4. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    kann ich mich nur anschließen.
    bei mir war das auch in dem Alter noch der fall, bzw. waren meine ok groß :tongue: aber wenigstens gleich groß - dann (ich hab dann auch mit der Pille angefangen, vielleicht liegt es auch mit daran) fing leider nur eine an zu wachsen...
    ich hoffe, bei dir kommt die andere noch nach :zwinker:

User 36025, 20 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...