Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brust....Milch

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MySelf1984, 11 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MySelf1984
    Gast
    0
    Hi Zusammen :smile:

    Ist mir ein wenig peinlich, das hier zu schreiben.
    Aber aus meiner Brust kommt Milch, schon seit ich 16 bin oder so.
    Es läuft nicht einfach raus oder so *gg*

    Wenn ich gezielt drücke kommen ein paar tropfen. Früher mal waren es sogar spritze. Festgestellt hatte das mein erster Freund als wir zugange waren und er etwas fester zugepackt hat.

    Meine Frauenärztin sagte das haben manche frauen, sind die hormone.

    Trotzdem interessiert mich, ob es einige von euch auch kennen?!
     
    #1
    MySelf1984, 11 März 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja das gibts manchmal schon.

    Von mir kenne ich das nicht.
     
    #2
    User 48246, 11 März 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich habs nie probiert, aber ich weiß, dass es einige Frauen haben.

    Nimmst du denn die Pille? Dann wärs umso normaler.
     
    #3
    krava, 11 März 2008
  4. MySelf1984
    Gast
    0
    Ja nehme die Pille seit ich 15 bin.

    Ich finde es auch eigentlich nicht dramatisch, aber hab mich nur gefragt ob öfter vorkommt.
     
    #4
    MySelf1984, 11 März 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    In meiner PB steht unter mögliche Nebenwirkungen:
    Also mit Pille wirklich normal und vielleicht käm bei mir sogar auch Milch, wenn ich mal probieren würde.
     
    #5
    krava, 11 März 2008
  6. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das auch, bei mir ist das auch nur so, wenn man auf den nippel drückt, aber das stört mich nicht besonders. ich hab mal meinen FA gefragt und der hsat bestätigt, dass es an der pille liegt..also kein grund zur sorge!

    lg :smile:
     
    #6
    User 46910, 12 März 2008
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Is doch Top, bau's ins Liebesspiel mit ein... Gedanken würd ich mir nur machen, wenn du Schokolade ist, und Kakao aus der Brust kommt :zwinker:
     
    #7
    sum.sum.sum, 13 März 2008
  8. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich wusste ja gar nicht, dass sowas moglich ist, hehe jedes mal wxenn mein freund an meinen brustwarzen wie n kleines baby nuckelt, dann find ich das so niedlich und ich sach jedes mal, na schmeckt denn die miclh, und dabei wusst ich gar nicht, dass das geht :smile:

    wenn ich mal n baby bekommen sollte, dann xwerde ich meinen freund auch mal probieren lassen!
     
    #8
    BriglderBusch, 13 März 2008
  9. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ja meine Piercerin hat das auch- ist wirklich ne hormonelle Sache

    @BriglderBusch er wird es furchtbar quäkesüß finden, das zeug schmeckt widerlicher als Zuckerwasser

    Kat
     
    #9
    Sylphinja, 13 März 2008
  10. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Bei mir hats in der Schwangerschaft angefangen, das ist ja normal und nach dem Abstillen habe ich immernoch ein paar Tropfen.

    @BriglderBusch: In der Schwangerschaft und nach dem Abstillen fand mein Mann das auch lustig, hormonbedingt kommt während dem Sex noch am ehesten was. Aber als die Kleine da war und die richtige Milch kam, war jeder Reiz für ihn verloren, er wollte das nicht mehr. Denke mal, dass das ein natürlicher Mechgnismus ist, damit die Papas den Kindern nichts wegtrinken. Aber es gibt auch andere Fälle :zwinker:
     
    #10
    User 69081, 14 März 2008
  11. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    JUp bei mir kommt auch noch Milch- je nach Situtation sogar noch verhältnissmäsig viel und das wo Eileen mit 14 Monaten abgestillt war

    Kat
     
    #11
    Sylphinja, 14 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brust Milch
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.